Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Injuries und IR
#71

Frage:
Derwin James ist auf IR gesetzt (auch offiziell gem. unserer Referenz-Website auf CBS). Würde ihn gerne in der Engine auf IR setzen und einen anderen Spieler nehmen. Das scheint aber nach einigem Hin-und-Her-Klicken nicht zu gehen, vielleicht weil er dort noch auf O wie Out steht oder weil ich zu doof bin?

Wie kriege ich das hin? Wo muss ich draufklicken? Will nicht schon wieder einen Spieler unfreiwllig cutten und die Commisioner bitten, das Ganze wieder gerade zu biegen Shy.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#72

(03.09.2020, 14:25)Cane schrieb:  Frage:
Derwin James ist auf IR gesetzt (auch offiziell gem. unserer Referenz-Website auf CBS). Würde ihn gerne in der Engine auf IR setzen und einen anderen Spieler nehmen. Das scheint aber nach einigem Hin-und-Her-Klicken nicht zu gehen, vielleicht weil er dort noch auf O wie Out steht oder weil ich zu doof bin?

Wie kriege ich das hin? Wo muss ich draufklicken? Will nicht schon wieder einen Spieler unfreiwllig cutten und die Commisioner bitten, das Ganze wieder gerade zu biegen Shy.

Ich würde der Engine vielleicht noch ein bisschen Zeit geben, ich denke bzw. hoffe das da nach den Roster Cuts am Wochenden auch mal der Spielerstatus aktualisiert wird. Erst wenn nach einer Aktualisierung auch IR hinter dem Spieler steht kann man ihn auf IR setzen. Da die Zeit für alle gleich ist würde ich wie gesagt noch warten wollen bevor hier die Commishs immer auf Zuruf eingreifen.
Zitieren
#73

Ok,

heißt aber, dass ich auf die Engine warten muss und nicht wie in den Vorjahren Spieler selber auf IR setzen kann, also das Layout der Engine sich geändert hat. Dann ist auch der Verweis in den Regeln auf die "offizielle Web-Site" obsolet, weil die Engine das regelt (mal gut oder schlecht).

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#74

(03.09.2020, 17:41)Cane schrieb:  Ok,

heißt aber, dass ich auf die Engine warten muss und nicht wie in den Vorjahren Spieler selber auf IR setzen kann, also das Layout der Engine sich geändert hat. Dann ist auch der Verweis in den Regeln auf die "offizielle Web-Site" obsolet, weil die Engine das regelt (mal gut oder schlecht).

Nein, so war das nicht gemeint. Ich gehe davon aus das die Engine in Kürze wie immer funktioniert und um für alle die gleichen Möglichkeiten zu haben noch ein wenig zu warten bis es hoffentlich soweit ist. Dann kann jeder seine moves wieder selber tätigen und das für alle gleichzeitig.

Die Alternative wäre das in jedem einzelnen Fall die Commishs aktiv werden müssten, dadurch wären diejenigen im Vorteil wo es ein Commish gerade sieht und den IR move durchführt wogegen andere länger warten müssten weil nicht immer ein Commish zur Verfügung steht.

Das ist allerdings von meiner Seite für den Moment einfach praktischer weise so gedacht und nicht unter den Commishs abgesprochen.

PS: Ich meine das es auch vorher nur möglich war Spieler selbst auf IR zu setzen wenn die Spieler entsprechend von der Engine 'makiert' waren. Wenn es in der Vergangenheit tatsächlich so gehandhabt wurde das ein Commish auch frühzeitig eingreift dann entzieht sich das meiner Kenntnis (ich bin ja noch nicht so lange dabei).

Dann mögen sich bitte einer der erfahreneren Commishs dazu äußern.
Zitieren
#75

Hallo zusammen,

wie ja einige von euch schon festgestellt haben, läuft es dieses Jahr bei RTSports nicht so ganz rund mit Spielern, die bereits auf IR gesetzt wurden. Diese werden meist noch tagelang von RTSports bloß als "Out" bezeichnet. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der nächsten Wochen wieder einpendelt, zumindest hab ich denen gerade schon mal einen Hinweis geschickt, dass sie das unbedingt verbessern müssen.

Was können wir in der Zwischenzeit machen? Bislang hat es ja immer ganz gut geklappt, wenn ihr uns die Spieler hier im Forum gemeldet habt. Einer der Commishs probiert das dann immer zeitnah anzupassen, es kann aber natürlich auch mal sein, dass wir alle mal mehrere Stunden nicht hier ins Forum schauen, da wir ja auch ein Privatleben haben. ;-) Als zusätzlichen Service möchte ich euch aber noch anbieten, dass ihr mir auch kurz per SMS/Whatsapp eure Wünsche zwecks IR mitteilen könnt (zusätzlich bitte aber trotzdem im Forum schreiben, da ich auch mal mehrere Stunden ab und an nicht aufs Handy schaue ;-) ) Meine Nummer lautet: 0178/5522054. Bitte schreibt dazu, um welchen Spieler es sich handelt, welchen Teamnamen ihr habt und in welcher Division ihr spielt. Dann brauch ich nicht so lange suchen.

Als Quelle für Spieler, die auf IR stehen, nutzen wir diese hier von CBS: https://www.cbssports.com/nfl/injuries/

Update: Leider funktioniert das auch nicht so wirklich, wenn wir als Commishs Spieler auf I/R setzen, denn beim Waiver Wire zählen die Spieler trotzdem zum Roster und wenn man dann bei ihnen auswählt, dass sie auf I/R landen sollen, dann steht dort, dass sie nicht I/R eligible sind. Sehr kurios alles. Aus diesem Grunde hab ich jetzt gerade in der Engine die Einstellung geändert, sodass ihr ab sofort alle Spieler auf I/R setzen könnt, die zumindest mit einem "O" gekennzeichnet sind. Bitte aber natürlich nur für Spieler nutzen, die offiziell auf der CBS-Liste erscheinen. Wir werden dies im Auge behalten und bei Spielern, die noch keinen I/R Status haben, die Spielerwechsel wieder annulieren.
Zitieren
#76

Hallo zusammen,

leider gab es mittlerweile 5 Verstöße gegen die IR-Regel (meist kleinere, die sich schnell bereinigen ließen), sodass ich entschieden habe, auch im Hinblick darauf, dass RTSports inzwischen ja schneller reagiert, wieder die alte Regelung einzuführen, sodass ihr nur Spieler auf IR setzen könnt, die auch in der Engine entsprechend erfasst sind. 

Schönes Wochenende noch und einen guten Spieltag!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste