Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Injuries und IR
#11

Donatello schrieb:@Miller
Ich habe mich weder aufgeregt noch die Entscheidung als falsch kritisiert. Lediglich das fehlende Fingerspitzengefühl (aus meiner Sicht) von Konti, den ich übrigens auch gut kenne und die Zusammenarbeit im NFL-Mock 2004 noch heute zu schätzen weiß, habe ich vermisst. Trotz deiner vielen Satzzeichen hat sich daran nichts geändert. Wink
Besonders die Ermahnung finde ich im besagten Fall lächerlich, das mutet nach Kindergarten an. Dirty Bird hat ganz sicher niemandem Schaden zugefügt oder ist anderweitig negativ aufgefallen. Zudem befinden wir uns noch lange nicht im Spielbetrieb, also kein Grund den Zeigefinger des FF-Polizisten zu bemühen.

Bekommst kurz eine PN, damit wir hier nicht zusehr vom Thema abkommen. :wink:
Zitieren
#12

Hallo alle zusammen,

bin gerade nach fünf Wochen Europa Tournee wieder in Norwegen eingetroffen und habe dann die PN meines Commish's wegen meines Fehlers gesehen. Bin danach sofort auf die Page um meinen Fehler zu beheben und habe dort festgestellt das Regelkonform beide Spieler aus meinem Team genommen wurden. Dank der Fairness meiner Mitkonkurrenten in der TOPAS war Winslow noch available und ich habe den originalen Rosterspot wieder mit ihm gefüllt. Ich warte jetzt mit ihm bis er auf IR gesetzt wird oder nicht...

Nochmals danke an alle in der TOPAS und sorry für meinen kleinen Denkfehler.

Grüsse aud Norwegen

Carsten

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#13

miller schrieb:Bekommst kurz eine PN, damit wir hier nicht zusehr vom Thema abkommen. :wink:

Du bekomnmst auch noch ne Antwort, bin jetzt zu faul. Tongue
Zitieren
#14

Manfred schrieb:Die FF.DYNASTY hat in den Rules IR-Plätze vorgesehen, die ausschließlich für Spieler genützt werden dürfen, die auch von der NFL auf IR gesetzt wurden.

Als Referenz gilt der auf dieser Liste http://www.sportsline.com/nfl/injuries stehende NFL-Status!

Solltet ihr eine andere Quelle haben und einen eurer Spieler auf IR setzen wollen, dann schickt die Quellenangabe bitte vorher an euren Commissioner oder an mich.

Aus gegebenem Anlass und dem morgigen Waiver nochmals zur Erinnerung Wink . In der Dynasty dürfen nur Spieler auf IR gesetzt werden, die diesen offiziellen NFL-Status haben - als Referenzliste gilt die obige von CBS.Sportsline bzw. auch die Angaben bei uns in der RTSports-Engine!

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Rodney Harrison auf IR, Chad Pennington und Takeo Spikes sind das nicht!
Zitieren
#15

trosty schrieb:Zum jetzigen Zeitpunkt ist Rodney Harrison auf IR, Chad Pennington und Takeo Spikes sind das nicht!

Auf CBS-Sportsline noch nicht, aber laut Yahoo! ist Takeo Spikes auf IR (< dahinter verbirgt sich ein Link zum Artikel).
Zitieren
#16

Update: Auf CBS sportsline erscheint Spikes noch nicht bei den Injuries auf IR, bei den Transactions hingegen ist er offiziell auf IR geplaced ...

Somit ist es offiziell, in diversen Ligen kann er nun auf IR gesetzt werden

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#17

Was ist jetzt mit Mike Peterson? Bei CBS und Yahoo "Out of season". In der Dynasty wird er Day to Day :? gelistet.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#18

NewEngland schrieb:Was ist jetzt mit Mike Peterson? Bei CBS und Yahoo "Out of season". In der Dynasty wird er Day to Day :? gelistet.

Mike Peterson (JAG) wird inzwischen bei CBS als IR geführt und Du kannst ihn somit auch auf IR setzen! Out for season hätte hingegen hierfür nicht gereicht...
Zitieren
#19

paul posluszny wird seit gestern offiziell als "ir" geführt. das ist in unserer engine aber noch nicht berücksichtigt. ich würde mir gerne in bälde einen ersatz für poluszny holen.

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#20

Millhouse schrieb:paul posluszny wird seit gestern offiziell als "ir" geführt. das ist in unserer engine aber noch nicht berücksichtigt. ich würde mir gerne in bälde einen ersatz für poluszny holen.

Auf unserer Referenzliste steht er auf IR!
http://www.sportsline.com/nfl/injuries
Also freier Zugriff auf dem Waiver. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste