Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Injuries und IR
#41

kurze frage bitte:
wenn einer meiner rookies auf ir gesetzt wurde, muss ich erneut einen rookie verpflichten oder kann ich auch einen veteranen vom waiver holen?

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#42

Der Rookie auf IR zählt ebenfalls als einer der fünf Pflichtrookies. Du bist also bei der Spielerwahl völlig frei in Deiner Entscheidung.
Zitieren
#43

ah okay. danke. Smile

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#44

Rookie-RB Kregg Lumkin (geiler Name) ist auf packers.com schon auf IR.

Zitieren
#45

Ich habe eine kurze Frage zu Nick Barnett...

Außer auf CBS ist Nick Barnett noch nirgendwo offiziell auf I/R gesetzt. Weder ESPN, noch Fox, noch Yahoo oder irgendeine andere große Engine (inklusive RTSports) führt ihn auf I/R. Ich konnte auch keine andere Transaction finden. Er wird sonst überall als "Out" geführt.

Wie ist der Status? Kann man ihn bedenkenlos auf I/R setzen, wie es schon zwei Mitspieler getan haben?

Schöne Grüße,
Sascha.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#46

Bisher galt immer:

http://www.sportsline.com/nfl/injuries/pup

als das Maß der Dinge. Dort ist er IR gelistet, also kann er m.E. nach auf IR gesetzt werden.
Das von mir, auch wenn ich kein Commish bin ;-)

Gruß Markus
Zitieren
#47

Cowslinger schrieb:Wie ist der Status? Kann man ihn bedenkenlos auf I/R setzen, wie es schon zwei Mitspieler getan haben?

Barnett ist seit glaube ich Dienstag bei CBS/Sportsline auf IR. Somit kannst Du ihn auch auf IR setzen. Kann es in dem Fall ganz genau sagen, da ich ja einer der "Betroffenen" bin. Wink

Grundsätzlich zählt für uns CBS/Sportsline, NFL.com oder die offizielle Teamseite. Sollte ein Spieler dort irgendwo auf IR sein, dann ist er es für uns auch.

Hast also Recht Dankwart! Und das obwohl Du kein Commish bist... Wink
Zitieren
#48

Ok, ich wollte nur sicher gehen, da unsere Referenz in diesem Fall voreilig war und falsch ist ;-)

Hab nochmal ein bisschen recherchiert und CBS sind auch die einzigen (die ich finden konnte), die das so darstellen.

Nick Barnett ist noch gar nicht auf I/R, sondern wird auch vom Team selbst als "Out" geführt. http://www.packers.com/team/injury_list/

Umso besser für mich Smile

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#49

Sollte er letzten Endes tatsächlich nicht auf IR landen sondern irgendwann reaktiviert werden, dann müssen wir das natürlich auch in der Engine korrigieren. Wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Michael Bush. Dass es bei Barnett dazu kommt, ist aber unwahrscheinlich, denn die Medien melden sehr übereinstimmend, dass er für den Rest der Saison ausfallen wird.
Zitieren
#50

Wie ist hier in der Dynasty eigentlich jetzt der Umgang mit Spielern, die von der IR-Liste von ihrem Team wieder reaktiviert werden? Hatten wir damals gesagt, dass sie auch in den jeweiligen Dynasty-Teams wieder reaktiviert werden können und dafür entsprechend ein Spieler gecuttet werden muss oder war die Regelung, dass sie auf IR bleiben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste