Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Injuries und IR
#51

Nach den Regeln darf ein Spieler im Fantasy Roster nur auf IR, wenn er auch in der NFL auf IR steht. Im Umkehrschluss muss ein Spieler, der nicht mehr auf IR in der NFL steht, auch ins aktive Fantasy Roster wieder zurück.

Zitieren
#52

Alles klar! Dank Dir Manfred!

Allerdings sollte man auch hier noch einmal darüber nachdenken, wie man es in den Regeln genauer fasst, denn Spieler werden meiner Meinung nach teilweise erst im Laufe des Sonntags aktiviert. Nicht jeder User hat in dem Fall noch die Möglichkeit und die Zeit zu reagieren...

Diese Woche ist es mir zum Beispiel mit meinem DB Harrison Smith so ergangen. Die Vikings müssen ihn irgendwann im Laufe des Sonntags aktiviert haben, ohne dass ich dies mitbekommen habe.
Zitieren
#53

Wieder mal eine Frage zu Lattimore. Ich bin mir sehr sicher das er schon ein X hatte und ich ihn deshalb auf IR gesetzt habe. Jetzt steht bei ihm wieder ein N. Wie wird das denn jetzt gehandhabt? Muss er ebenfalls wieder ins aktive Roster?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#54

Zu Saisonbeginn ist es ja leider mit der Regelung bei IR immer ein wenig unübersichtlich. Daher hier kurz die Frage meinerseits, ob ich DL Dante Fowler (JAC) auf IR setzen kann oder nicht. Er hat die selbe Meldung bei den News wie Jordy Nelson und andere Spieler, die auf IR sind (Jacksonville Jaguars DE Dante Fowler (knee) was placed on the Reserve/Injured list Sunday, Aug. 30.). Allerdings hat die Engine ihm leider kein X verpasst. Auch die Liste bei CBS ist keine große Hilfe. Dort ist er meine ich mit 'out for season' geführt, während zum Beispiel ein Jody Nelson nicht einmal auftaucht. Es wäre prima, wenn sich jemand einmal offiziell dazu äußern könnte. ;-)
Zitieren
#55

???

Hallo ?!? Jemand zu Hause? :confused:
Zitieren
#56

Es wurde ja von mehreren seriösen Quellen wie NBC oder ESPN vermeldet, von daher sehe ich kein Problem den Spieler auch auf IR zu setzen in der Engine. Ich hab das Team von RTSports diesbezüglich (und wegen des Fehlers im Player Search-Bereich) aber gerade mal kontaktiert. Gehe davon aus, dass Fowler dann bald auch das "X" verpasst bekommt. Smile
Zitieren
#57

Hallo Miller,

entschuldige die späte Meldung.
Ich habe den Support bei RTsports bereits angeschrieben, damit der Status von Fowler upgedated wird.
Leider haben wir in den vergangenen Jahren ja schon öfters mitbekommen, dass gerade vor der Saison die Stati-Updates in der Engine sehr schleppend sind.
Daher ja auch die Regelung, sich im Zweifelsfalle mit Quellenangabe an die Commish zu wenden.

Da Fowler ja in den News eindeutig auf IR beschrieben wird und selbst zwei andere Engines (MFL und Fleaflicker ihn bereits als IR führen, habe ich den Spieler für dich auf IR gesetzt.
Falls dies noch andere Teams so wünschen, bitte ich um Meldung.

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#58

Dank Euch für die Info und das Handeln! Ich weiß ja, dass es gerade vor den NFL Cuts leider immer etwas schwierig mit den Verletzungsmeldungen ist. Aber gerade deshalb wollte ich es eben kurz hier ansprechen und nicht einfach vollendete Tatsachen schaffen. Zumal es ja nicht nur mich betrifft.

Das zweite Posting erfolgte übrigens nur, weil ich nicht wusste, ob hier zwischenzeitig jemand unterwegs war und meine Frage gesehen hatte ... ;-) Solche Dinge werden ja zunächst zwischen Euch besprochen und von daher ist es völlig klar, dass es bis zur Klärung zwei, drei Tage dauert.
Zitieren
#59

Der Support hat sich auch gemeldet:

There is only 2 times during an NFL week that we update players injury
status.

How RT handles injury statuses:

We use the official NFL injury report for determining I/R
eligibility in leagues that use that feature. The official injury
report is not
released until Friday nights for Sunday games and Wed. nights for
Thursday games. Until then the NFL does not have an official injury
status (probably, questionable, doubtful, out) for players.

If owners want to make moves before then, they will have to make them
via their commissioner.
Zitieren
#60

Da will ich doch auch mal fragen:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ein mit "x" versehener Spieler auf IR gesetzt werden, ist das richtig?
Wenn ja, wie mache ich das, finde da keine entsprechende Option?
Bei mir geht es aktuell um DL Charles Johnson (CAR), der ist zwar auf der IR-Return Liste gelandet aber eben auch mit dem "x" versehen.
Wie ist das dann jetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste