Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Draft Room (Round 4)
#11

Sauerland Bulls entscheiden sich mit Pick # 59 für :


Davis Boston - WR - Arizona
Zitieren
#12

Hallo
Super Duper ich tippe mal das du meinen Artikel oben nicht editieren kannst.
Mach doch bitte den Thread nochmal neu, denn deine eigenen kannst du dann editieren und aktualisieren.
Gruß MJ
Zitieren
#13

Na, ich hoffe, ich werde zu meinem Glück gezwungen.

Erst schnappen Trosty und Levi die Jungs weg, die ich draften wollte, (Chad Johnson und David Boston) und dann kann SuperimmertraderDuper auf einmal nicht mehr mit mir traden, weil er den zu vertradenden pick weggetradet hat.

Die Orange Crush verpflichten mit ihrem 4. Runden pick den No. 1 Receiver der Fun'nGun Offense

Rod Gardner, WR, Redskins
Zitieren
#14

Nach langer Überlegung (für viele wahrscheinlich viel zu langer) entscheiden sich die Elmshorn Nordic Devils in der 4.Runde mit dem 61.Pick für einen Bust or Break Player:

Donte Stallworth - WR - New Orleans Saints

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#15

als insgesammt 62.Spieler verpflichten die Rieter Riesen mit

TE R.McMichael (ehemals Miami Dolphins)

einen jungen sehr guten mann als ihren vorraussichtlich starting TE
Zitieren
#16

Hallo
Ich habe im Moment etwas den Überblick verloren, aber ich hoffe mal das ich dran bin und mein Pick noch nicht weg ist.

Ich nehme Keyshawn Johnson WR T.B.

Gruß MJ
Zitieren
#17

nach langen beratungen hat sich das management der rieter riesen dafür entschieden mit

RB W.Dunn - ehemals Atlanta Falcons

den dritten RB unter Vetrag zu nehmen und so auch bei etweiligen verletzungen oder bye weeks auf dieser position gut gerüstet zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste