Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieder zurück daheim...
#1

hallo MJ, hallo olaf (ist olaf eigentlich magic?)

schön, dass die alte heimat wieder erreichbar ist. danke + glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat.

und auf dem ersten blick ist auch alles wunderbar übersichtlich! prima! (vielleicht ein bisschen viel blau)

was ist denn jetzt mit den alten daten, sind die alle für ewig im nirvana verschwunden?

nochmals danke für die schnelle + gute arbeit!
SuperIchBinDochSowiesoSchonImmerBlauDuper
Zitieren
#2

Hallo,

nein, ich bin nicht Magic, Magic= Peter. Ich bin sonst bei amfid.de zu finden, oder in der MFL bei den Redskins.

Das mit dem blau, daran arbeite ich noch, nach und nach werden wir dieses neue Wohnzimmer noch besser einrichten.

Jein, die alten Daten sind wie folgt verschwunden. Die Files, also alles was dafür gesorgt hat, daß Du hier was sehen kannst, waren und sind weg. Die Datenbank, in der die News, User usw. alle gewspeichert waren, war zum Glück größtenteils noch vorhanden.
Da wir diesen GAU gleich zur Modernisierung genutzt haben, konnten wir leider nicht alles was vorher da war rüberretten, dafür haben wir einiges neu, besser und schneller.
Nach und nach werden wir jetzt noch Sachen hinzufügen und den Feinschliff machen.
Zitieren
#3

Super!!
Megamäßigen Dank an euch!!
Manfred

Zitieren
#4

Hi und tach zusammen,muss mich auch mal bedanken, bei allen die sich so viel mühe geben
svensteelers

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SuperDuper
09.05.2003, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste