Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

@MJ: Bitte & Anmerkungen
#11

Hallo MJ,
ich logge mich ein mit "Manfred", in den Menüs in der linken Spalte wird auch z.B. unter wer war hier "Manfred" angezeigt, aber als Absender von den Forumbeiträgen steht noch "Aycharaych".
Kannst du mal schauen bitte, ob du das auch auf "Manfred" umstellen kannst?
Danke :-)

Zitieren
#12

Hallo
Ehrlich gesagt dachte ich das schon gemacht zu habe. Aber ich sehe gerade das er&mir die Änderungen nicht abnimmt. Versuche du mal bitte in deinem Profil des Forums deinen Namen zu ändern.
Gruß MJ
Zitieren
#13

Hallo
Was natürlich so auch nicht geht. Versuche mal im Profil rechts auf Refresh PostNuke Profile zu klicken und dann hier zu posten. Vielleicht muss der neue Name so erst ins Forum geholt werden.
Gruß MJ
Zitieren
#14

Hallo,
refresh funkt auch nicht, hab ich grade versucht.

Es steht eigentlich überall "Manfred", ich hab auch den Login neu gemacht. Im Profil steht unter wirklicher Name "Manfred", und es kommt auch die Meldung z.B. "die letzen 10 Beiträge von Manfred" usw.
Das einzige, was nicht funkt, iss die Bezeichnung als Absender bei den Forumsnachrichten, und zwar von beiden PC´s, von Büro und zu Hause :?
Könnte es an einer Mischung aus alten und neuen Cookies liegen?
Wir können es auch lassen, ist ja nicht wirklich ein Problem.

Danke für deine Mühe,
Manfred

Zitieren
#15

Also es liegt nicht am Cookie, habs grad von Hand gelöscht und mich dann nochmal neu angemeldet.
Naja, lass dir Zeit, vielleicht findest du es ja mal, aber sooo wichtig isses nicht.
Danke!

Zitieren
#16

Hallo
Nein es liegt nicht am Cookie sondern an der Datenbank des Forums. Ich habe da nicht wirklich Zugriff drauf. Wenn ich etwas ändere steht es danach trotzdem noch alt da. Ich habe dich sogar schon gelöscht und du bist immer noch da. ;-)
Gruß MJ
Zitieren
#17

Danke!
Es freut mich, dass mein Alter Ego so hartnäckig ist, und sämtlichen Löschungsversuchen widersteht! :mrgreen:
Also lasse es einfach so, wie´s ist!

Zitieren
#18

Manfred sollte jetzt Manfred sein, egal wo er sich befindet


Gruss

Olaf, der immer schon so hiess.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
17.03.2005, 18:24
Letzter Beitrag von SuperDuper
27.08.2003, 18:52
Letzter Beitrag von HamburgBullDozer
21.05.2003, 20:09
Letzter Beitrag von SuperDuper
17.04.2003, 18:53
Letzter Beitrag von SuperDuper
26.03.2003, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste