Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Trash and Talk

Glückwunsch, Dozer. Smile

@exmem: wirklich unglaublich, dass du mit einer solchen Punktausbeute verloren hast.

Mir ist in einer anderen Liga auch ein Sieg weggehüpft: Vor dem MNG hatte ich 40 Punkte Vorsprung, dann kamen McNabb und TO und erzielten für meinen Gegner 52 Punkte. :o Manchmal kann man einfach nur den Kopf schütteln und weitermachen. :wink:
Zitieren

Gitsche schrieb:Hi Mrs. Vick,

Glückwunsch zum verdienten und nicht gefährdeten Sieg. Mit meinem durch die Bye-week diktierten Lineup hatte ich keine Chance. Besonders auf der QB-Position stand ich vor der Wahl Mist oder Kagge. :lol:

Oh danke, danke Herr Gitsche. Die Herren Culpepper, Brown und Crumpler haben mir wohl den Sieg geschenkt! Ich hoffe meine Mannen können dies am kommenden Spieltag bei dem Spitzenspiel Devilgoats-Dragons wiederholen Confusednicker:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren

Bis zu den PO, ist es mir nun egal ob meine Dragons gewinnen oder verlieren, sie sind drin und ab da gehört dann auch eine Portion Glück dazu, also dann bitte gegen Köln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

mfg Dozer
Zitieren

Also, erstmal Glückwunsch an Hamburg für den PO einzug. Big Grin An Exmem: Ja, das ist schon so ne sache mit FF! ich hatte TO in einer anderen Liga, und habe 16 pts rückstand locker noch aufgeholt. komischerweise läuft es bei mir in allen anderen 3 ligen super.- nur, da, wo die Deutschen spielen, loose ich dauernd. dachte immer, die amis hätten mehr ahnung vom Football! :lol: ich spiele in 3 ami ligen, und überall bin ich z.Zt. locker in PO! ich will aber grade in dieser NBL Liga auch in die PO einziehen, weil diese Liga einfach am meisten Bock macht. die member sind aktiv, holen mir manchmal Spieler vor der nase weg, aba so soll es ja auch sein.! Next Week steigt das Leader duell. Hamburg- Dortmund. ich hoffe nur, daß unser Bulldozer jetzt keine Wettbewerbsverzerrung in die liga bringt., :?: :roll: :lol: weil, du meinst, das" dir das jetzt egal ist, ob du gewinnst oder verlierst!!" Confusedhock: und noch was, ich hätte auch nix dagegen in den Playoffs meine Revanche zu bekommen gg. dich. Big Grin hab aber eigentllich einen anderen Favorite Gegner ausgeguckt. (für PO) den verrate ich aba nit. :lol:
Zitieren

Natürlich werde ich auch weiter versuchen mein Team immer optimal einzustellen, denn als Tabellen-Erster hat man halt den vermeintlich leichtesten Gegner. Ich meinte also, das es für mich nun nicht mehr schlimm ist zu verlieren, das erstes Ziel erreicht Big Grin .

mfg Dozer
Zitieren

Hallo NBL er !!! Frage an den Chef! wie sieht das nun aus, mit den PO?? ist man draussen, wenn man ein spiel verliert, oder werden die PO´s weiter gespielt, um die positionen zu bestimmen? und noch ne frage für nachste FF season! :!: gibt es auch so was wie eine FF liga Dynasty oder sowas in der art? und, ich würde auch gerne mal Defense leute haben. CB´s , DT´s, OLB, MLB, usw!! :!: gibt es also auch ligen, wo man mit def,. UND off. spielen kann? das macht bestimmt noch mehr bock. weil, zum Football gehört nun mal auch die Def.!! :!:
p.S: mein match in week 11 gg. Heidelberg wird wieder eng werden. Zum Glück fällt Moss zu 90% aus, :lol: Big Grin , aber er hat ja auch noch Harrisson, McNair, Bettis, usw. ich hoffe, daß bei mir T. Holt , Heap und M.Moore spielen können, wenn nicht, muss ich halt Putzier bringen. (wie immer) :twisted:
Zitieren

Gute Frage,

kann ich auchnicht genau sagen, weil nix darüber zu finden ist, auch nicht in den Commish-Tools. Wir müssen uns da überraschen lassen.

Was IDP-Ligen angejt funzt dieses nur in Ligen die man bezahlen muss, diese Liga war erst einmal dafür gedacht FF näher zu bringen.

Wenn interesse besteht diese Liga weiter leben zu lassen muss ich das rechtzeitig wissen. Spreche mich aber gegen IDP aus, weil dieses sehr viel Wissen um die Teams und Spieler erfordert. Zudem sind solche Ligen nur gegen Bezahlung verfügbar.

mfg Dozer
Zitieren

JohnElway schrieb:und noch ne frage für nachste FF season! :!: gibt es auch so was wie eine FF liga Dynasty oder sowas in der art? und, ich würde auch gerne mal Defense leute haben. CB´s , DT´s, OLB, MLB, usw!! :!: gibt es also auch ligen, wo man mit def,. UND off. spielen kann? das macht bestimmt noch mehr bock. weil, zum Football gehört nun mal auch die Def.!! :!:

Für die FF.DY gibt es zB eine Warteliste für Interessierte, da kannst du dich mal draufnehmen lassen. So wie du motiviert bist passt du da sicher rein!

Ansonsten werden sich auch im nächsten Jahr wieder einige neue Ligen hier zusammenfinden und auch aus der ein oder anderen etablierten (Keeper-)Liga wohl leider jemand aussteigen (Erfahrungswert, keine konkreten Befürchtungen). Dabei gibt es immer welche mit IDPs und auch welche ohne.

Am besten auch während der Offseason immer mal wieder hier vorbeischaun und die auf dem Laufenden halten. Hier ist nicht nur während der NFL-Saison was los Wink .
Zitieren

jo, thx Trosty für Info! ich bin echt wahnsinnig motiviert. FF ist sooo geil. :!: aber mit Defense Players wäre es noch besser. finde ich. ich schaue auch mal in der offseason zeit hier vorbei. Keeper Ligen sind bestimmt auch fett. Also Dynastys, meine ich.
Am Hamburger Dozer : oh, da müssen wir uns echt mal überraschen lassen, wie das in den PO weitergeht. Erstmal muss ich Heidelberg schlagen, weil sonst komme ich gar nit in die PO... :roll: und das nach zucker traumstart.!!
Zitieren

Hallo Liga,

oops! Beste Punktausbeute aller Teams. Ich bin von meinen Bouncers beeindruckt. :lol:
Und dem Cheffe der Hometown Blues kann ich nur seinen eigenen Lieblingsspruch vorhalten: Da steckste nich' drin! Zweitbeste Ausbeute am Spieltag aber trotzdem verloren. Zweitbeste Gesamtpunktzahl und trotzdem momentan nur Platz 9. Sad

Glückwunsch an Mrs. Vick zum Sieg ihrer Devilgoats über Dozers Drachen und das Erreichen der PO-Runde.
Dozer schrieb:Bis zu den PO, ist es mir nun egal ob meine Dragons gewinnen oder verlieren...
Ich hoffe, auch am kommenden Wochenende siehst du das entspannt, Dozer. :wink:

Kölle hat endlich mal wieder gewonnen. Hauptsächlich dadurch, dass Heidelberg nicht auf die Nachricht reagierte, dass Kasay nicht spielen wird. Mit dem Start von Gramatica hätte es zum Sieg gereicht, selbst mit Westbrook (22 Punkte :!Smile auf der Bank.

Rostock entschied sich, Rattay statt Bledsoe als QB zu starten. Der Unterschied: 30 Punkte :o und deshalb die Niederlage gegen Marburg.

Im Spiel Berlin gegen Esslingen haben beide Manager suboptimal aufgestellt. Von daher der knappe Sieg für Esslingen nicht zu bemeckern. Smile

M*A*S*H hatte keine Chance gegen die ohne den Priester angetretenen Bombers.

Die Playoffs rücken näher. Simma ma' gespannt, welche 6 Teams sich noch qualifizieren. Viel Glück uns allen. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste