Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Trash and Talk

Hey Leutz!! JAAAAA, ich habe es geschafft!!! ich habe selbst nicht mehr daran geglaubt, daß ich nochmal gewinne. es ist sooooo was von geil, dieser wichtige Sieg gg. Heidelberg. ich melde mich erst jetzt, weil ich habe so was von mitgezittert beim MNG, das glaubt ihr gar nichtt :lol: Big Grin Tom Brady musste 14 punkte aufholen für mich. und er hat es getan. mit seinen typisch genauen klasse Pässen ohne IT!! Respekt, und dank geht an Tom!! :!: Big Grin ich hätte mich, glaube ich, gehasst, wenn ich dieses Spiel verloren hätte. ich dummerchen, :roll: habe T. holt und Boldin auf der bank gelassen, und dafür Rookie Moore von Ravens und E. George, der wahnsinnige 0 Punkte :twisted: gemacht hat, gebracht. und Stokley mit einem winzigen punkt auch aufgestelllt. aber das hätte ich nie gedacht, daß Holt nach Gehirnerschütterung 90 yds plus TD macht! Confusedhock: und Boldin 75 Yds. !!! dank geht auch Longwell und Atlanta D!!! :!: Mann, hab ich eine sonne, daß mein Gegner auch falsch aufgestellt hatte. Westbrook und Gramtica aufer Bank gelassen. puh!!!
An Gitsche : Sehr schöne Review der Week 11 von dir !!! Big Grin so muss es sein, finde ich. alle wichtigen games analysiert. klasse. und du hast mich auch erwähnt. Confusedhock: thx dafür. ich bin auch mal gespannt, welche 6 teams es noch in die PO packen werden. :!:
An Dortmund: Glückwunsch zum Erreichen der Playoffs!!! :lol:
Und, ich hatte es geahnt, Chief, daß du dem sieg gg. mich diese woche verlieren würdest. aber ich mache dir keinen vorwurf, du hast ja trotz einer hohen punktzahl verloren. Confusedhock: so, week 12 beginnt am Do. mit "truthahn" Game Cowgirls- Bears!! Big Grin :lol: schöne nacht noch, euer John Elway!!
Zitieren

Danke für die Glückwünsche Männers Big Grin Bin gespannt wer es noch in die POs schafft! Viel Spaß euch allen...

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren

Hi Football Freaks! puh, war krank die letzten tage, und hab völlig vergessen, Stokley im Truthahn Spiel aufzustellen. :evil: aber mein Gegner aus Shelkyville hat zum Glück auch vergessen, Roookie RB Julius Jones zu bringen. Big Grin der hat 28 punkte gemacht, Stokley 23. also gleicht sich alles wieder aus. :lol: eine Frage mal für Trosty und den Chief !! :!: glaubt ihr. die Bengals werden morgen ein gutes Spiel in der Offfense hinlegen? gg. die Browns! Also, ich denke, daß die Browns alles geben werden, weil sonst Coach Davis weg ist. was denkt ihr? oder werrden sie gegen Davis spielen, und extra viele punkte hinnehmen? :?: so daß er dann am montag gefeuert werden kann. weil, er scheint ja nicht sehr beliebt zu sein, bei seinen Spielern! Confusedhock: ansonsten frage zu meinen WR´s!! ( an Trosty) soll ich morgen Boldin, Jurevicius, Holt, Pinkston bringen?? also, ich meine 3 von den 4 kann ich bringen. wen weglassen? ichtendiere zu Boldin, weil er einen schwachen QB hat. , und gg. die Jets spielt. (die immer wenig punkte zulassen!!) was ist mit Todd Heap, spielt er morgen zum 1. mal ind dieser Season oder etwa wieder nicht??
Zitieren

Tja,

ich hab die Bengals als Def aufgestellt.

Die Giants waren mir gegen McNabb zu unsicher.

mfg Dozer
Zitieren

JohnElway schrieb:eine Frage mal für Trosty und den Chief !! :!: glaubt ihr. die Bengals werden morgen ein gutes Spiel in der Offfense hinlegen?

Wie immer bin ich Wochende nicht online, also bitte früher fragen Wink . Aber ich hätte JA gesaget Confusednicker:


JohnElway schrieb:ansonsten frage zu meinen WR´s!! ( an Trosty) soll ich morgen Boldin, Jurevicius, Holt, Pinkston bringen?? also, ich meine 3 von den 4 kann ich bringen. wen weglassen? ichtendiere zu Boldin, weil er einen schwachen QB hat. , und gg. die Jets spielt. (die immer wenig punkte zulassen!!) was ist mit Todd Heap, spielt er morgen zum 1. mal ind dieser Season oder etwa wieder nicht??

Siehe oben, Wochenendfragen an mich sind ungünstig Wink - aber Heap hat schon gespielt die Saison, zum ersten mal wäre es also nicht gewesen Wink .
Zitieren

Hallo NBLer,

so, vor dem nächsten Wochenende (das, an dem die Packers die Eagles schlagen :winkSmile sind mittlerweile 5 Teams für die Playoffs qualifiziert. Die aktuelle Tabelle:
Code:
Rank Team Name            W-L-T WPct Pts  Streak Waiver Moves  
1*   Dortmund Devilgoats  8-4-0 .667 1035 L-1    11     15  
2*   Bochum Bouncers      8-4-0 .667 1001 W-2     6     12  
3*   Hamburg Dragons      8-4-0 .667  920 L-2     9     22  
4*   Rostock Daredevils   7-5-0 .583  974 L-3     5     10  
5*   Berlin Bandanas      7-5-0 .583  821 W-1    13     44  
6    Hometown Blues       6-6-0 .500 1071 W-1     8     17  
7    Stony Bay Bombers    6-6-0 .500  926 L-1    12      6  
8    Koeln Gladiators     6-6-0 .500  739 L-1     1     26  
9    Esslingen Giants     5-6-1 .458  868 L-1     4     14  
10   Heidelberg Titans    5-6-1 .458  816 W-1     3      1  
11   Marburg KillerBees   5-7-0 .417  724 L-1    10      8  
12   Shelklyville Bengals 4-8-0 .333  860 W-2     2      -  
13   SB Wedgebreakers     4-8-0 .333  836 W-1    14     17  
14   M*A*S*H Sumpfratten  4-8-0 .333  794 W-1     7     26
* = clinched playoff spot
Wie man leicht sehen kann, geht es noch sehr eng zu in unserer Liga. Bis Platz 10 ist die Quali noch möglich (wenn auch nicht unbedingt wahrscheinlich). Ich bin gespannt, wer die 3 vakanten PO-Spots ergattern wird.

Die Partien im Einzelnen:

Bouncers - Titans
Leider( :wink: ) ist Randy Moss wieder halbwegs fit, da kann ich nur auf schlechtes Wetter in Chicago hoffen. Auch Harrison wird wohl viel fangen. Bettis muss sich die Carries mit Staley teilen. Für die Bouncers liegt die Hoffnung erneut auf San Diego (Brees, Tomlinson) und Green Bay (Driver, Franks). Tipp: Titans + 15.

Dragons - Blues
Unser Cheffe kann sich am meisten von Bulger (vs. 49ers) und E. James (vs. TEN) erhoffen. Demgegenüber steht bei Hometown der wahrscheinliche Liga-MVP Manning in Lohn und Brot. Wenn Dilger noch TE bei den Colts wäre, würde ich anders tippen, aber so: Dragons + 6.

Bengals - Devilgoats
Für die Bengals punkten wohl Clayton und Gates, die Ziegen haben Culpepper, Roy Williams und Crumpler zu bieten. Auch hier hoffe ich auf schlechtes Wetter in Chicago, deshalb wird's eng. Tipp: Dortmund + 10.

Daredevils - Gladiators
Rostock war noch aktiv auf dem Transfermarkt (Gardner!!!), Hauptpunktelieferant könnte aber die Ravens-DEF werden. :lol: Für Kölle wird Torry Holt definitiv besser punkten als gegen die Packers. Ob Stokley aber wieder 3 TD listen kann? Tipp: Rostock + 15.

Bandanas - Wedgebreakers
Berlin hat Roethlisberger, Javon Walker und Gonzalez. SB setzt darauf, dass Emmitt Smith spielen kann. Wenn nicht, wird's eng auf der RB-Position. Tipp: Berlin + 10.

Sumpfratten - KillerBees
M*A*S*H startet momentan noch Chad Hutchinson als QB, wird aber wohl auf Pennington hoffen. Mason wird gegen die Colts gut punkten können, ebenso Deuuuce. Marburg hat Bruuuuce und TO (hoffentlich lässt der alles fallen :winkSmile, dazu Clinton Portis. Startet im Moment aber noch die DEF der Colts. Confusedcared: Ich denke, dass wird sich noch in Richtung Washington verschieben. Auch Trent Green als QB ist noch ein (kleiner) Wackelkandidat. Tipp:Marburg + 15.

Mein Topspiel der Woche: Stony Bay Bombers - Esslingen Giants. 2 Contender gegeneinander :!: Schauen wir uns mal die Teams näher an.

Stony Bay leidet nicht gerade an einer RB-Schwäche: Martin, Dillon, Holmes und Blaylock. Auch wenn Holmes wohl nicht spielt: kein Problem. Das größte Fragezeichen steht wohl hinter der Position des QB. Soll Carr (@ NYJ) oder Collins (vs. KC) starten. Hier die richtige Wahl zu treffen, kann ausschlaggebend sein.

Esslingen hätte gerne eine solche Dichte an RB im Team wie der Gegner, kann (und wird wohl) in erster Linie mit McNabb als QB punkten. Hoffentlich ist Ahman Green für Sonntag fit, den würde ich Goings immer vorziehen.

Fazit: ich erwarte ein Match mit relativ engem Ausgang und um die 90 Punkte. Mein Tipp: Stony Bay Bombers +8.

Uns allen wünsche ich auch am kommenden Wochenende viel Spaß, Glück und Erfolg. Mögen die Besseren gewinnen (außer die Eagles, da dürfen die Packers siegen).

c u l8er,
Gitsche
Zitieren

Wie immer, wenn du es denn mal machst, klasse Preview von dir, Gitsche! 8) Big Grin aber ich kann dir in einem punkt, oder besser gesagt, 2 punkten, nicht zustimmen! einmal, dass ich mit meinen Kölnern mit ca. 15 pts gg. Hansa Rostock :lol: loosen werde. und 2. daß du mit deinen Bouncers gg. die titans verlierst. denke, eher, das du gewinnst. weil, ich glaube kaum, daß Harrison wieder so ein Bombengame macht. und Moss muss man abwarten, wie der sich einfindet bie den Vikings nach längerer Pause. :!: bei mir sieht es gar nicht so übel aus, wie du es siehst. du hast ja noch nicht gesehen, wen ich mir alles noch geholt habe eben. Confusedhock: Big Grin Tom Brady hat laut Fanball ein super matchup, ich hoffe auf ein 20 pts und mehr game von ihm. und Holt, Stokley, Longwell, Detroit Defense (gg. Cardinals) :!: werden auch massig punkten. ( hoffe ich doch mal) weil, sonst wird es tierisch eng für mich im kampf um den PO Spot.
So, jetzt noch Fragen allgemein an Trosty oder auch Chief aus Hamburg. !! wie ist das, wenn 2 teams punktgleich sind , z.b. um platz 8 ! wie wird das gewertet, direkter Vergleich oder wie ? oder wer mehr punkte hat ?? :?: und noch was, haben die NBL er nicht Bock und Zeit, am sonntag abend so ne art chat zu machen? weil, dann können wir uns live austauschen über den verlauf der Week 13 und unsere Chancen in sachen Playoffs! also, ich fänds klasse, wenn es so was gibt wie live chat oder so. :!: Come on kölle, come on Kölle. Big Grin
Zitieren

JohnElway schrieb:wie ist das, wenn 2 teams punktgleich sind , z.b. um platz 8 ! wie wird das gewertet, direkter Vergleich oder wie ? oder wer mehr punkte hat ?? :?:

Punkte.

http://help.yahoo.com/help/us/football/f...es-16.html
Zitieren

JohnElway schrieb:... bei mir sieht es gar nicht so übel aus, wie du es siehst. du hast ja noch nicht gesehen, wen ich mir alles noch geholt habe eben. Confusedhock: Big Grin Tom Brady hat laut Fanball ein super matchup, ich hoffe auf ein 20 pts und mehr game von ihm. und Holt, Stokley, Longwell, Detroit Defense (gg. Cardinals) :!: werden auch massig punkten. ( hoffe ich doch mal) weil, sonst wird es tierisch eng für mich im kampf um den PO Spot....
So, habe mir dein Matchup noch einmal angesehen. 1. Zeroue wird sich die Carries teilen müssen. Je nach dem, wieviel er bekommt, kann sich deine Verpflichtung auswirken oder nicht. 2. Kinney wird wohl ein gutes Match gegen die Colts hinlegen. 3. Deine Lions-DEF wird, so denke ich, nicht besser punkten als die Ravens deines Gegners. Aber ich revidiere mein Urteil. Tipp: Rostock + 8. (Sorry :winkSmile
JohnElway schrieb:und noch was, haben die NBL er nicht Bock und Zeit, am sonntag abend so ne art chat zu machen? weil, dann können wir uns live austauschen über den verlauf der Week 13 und unsere Chancen in sachen Playoffs! also, ich fänds klasse, wenn es so was gibt wie live chat oder so. :!: Come on kölle, come on Kölle. Big Grin
Die Idee mit dem Chat finde ich gut. Ich habe aber nicht die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Ich bin schon froh, wenn ich die Spiele im TV sehen kann. Cry
Zitieren

JohnElway schrieb:und noch was, haben die NBL er nicht Bock und Zeit, am sonntag abend so ne art chat zu machen? weil, dann können wir uns live austauschen über den verlauf der Week 13 und unsere Chancen in sachen Playoffs! also, ich fänds klasse, wenn es so was gibt wie live chat oder so. :!:

Auf der Startseite hier findest du links oben einen Link zu einem Chat von FF.de, komm doch einfach da vorbei. Es werden sicher wieder ein paar Leute online sein zum diskutieren - nicht nur von der NBL (wenn überhaupt), sondern aus den verschiedensten Ligen hier auf der FF.de Wink . Ich selber bin aber nicht dabei, denn ab 19Uhr läuft bei mir Premiere sowie nebenbei der Gamecenter auf nfl.com und meist auch noch das Internetradio vom Raidersspiel, da kann ich keine weitere Ablenkung gebrauchen (die Freundin sitzz ja auch noch immer dabei und muss umsorgt werden Wink ), denn ich bekomme so schon immer nur die Hälfte mit :duper: .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste