Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Trash and Talk

Booooaaaahhhh, Herr Gitsche hat mir einen Sieg voraus gesagt :champ: Dafür gibt es noch drei Weihnachtssmilies aus lauter Freude Big Grin Big Grin Big Grin

Kann nur sein, dass ich Roy aus meiner Line-Up schmeisse. Er ist z.Z. ein unsicherer Faktor. Aber viel Ersatz hab ich irgendwie auch nicht. Der gute Colbert oder Houshmandingsbums, mmmmm????? Wird wohl auf eine Last-Minute-Aufstellung hinaus laufen. Sicher sind allerdings Alge und Culi........

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren

Hallo erstmal,

an diesem Spieltag werde ich mich verabschieden. Ich hoffe aber immer noch mit einem Sieg vom letzten Tabellenplatz wegzukommen :wink:

Alles in allem eine enttäuschende Vorstellung meines Teams, obwohl ich mit der Draft eigentlich ganz zufrieden war.

Gibt es nicht eine Liga für Loser?

Gruss
M*A*S*H Sumpfratten
Zitieren

Ciao, Exmem! :lol: war schön mit dir, in einer liga zu zocken. warst sehr aktiv. ich hoffe, wir sehen uns mal in einer liga wieder. next season. zu deiner frage, keine ahnung, ob es eine looser Liga gibt.! Big Grin aber du hattest auch pech. hattest eigentlich ein ganz gutes team. ich dachte aber auch von meinem team, daß es besser als platz 8 ist. Confusedhock:
nochmal wegen heute abend, die Frage : hat einer vno euch bock uns zeit, zu chatten im live chat? weil, heute gehts drum. wer ereeicht die PO ?? 3 plätze sind noch offfen. und ich bete jetzt schon, daß die Rostocker um Bledsoe, den alten mann, schlapp machen. Big Grin und so spielen wie Hansa Rostock! :lol: du hast ja leider noch TE McMichael in der hinterhand gehabt. dachte, du spielst ohne TE heut! :roll: Disastermaster, heute gibt es ein Desaster für dein Team. Big Grin :lol: ( nicht ernst nehmen, will nur ein bisschen Trash Talk betreiben) :!: und action hier reinbringen. :!:
An Gitsche noch die Bitte, Stell bitte dein bestes Team auf, weil du spielst auch noch ne grosse Rolle um die PO Plätze. du weisst, warum!! also, streng dich bitte an.
Zitieren

Gitsche schrieb:Mein Topspiel der Woche: Stony Bay Bombers - Esslingen Giants. 2 Contender gegeneinander :!: Schauen wir uns mal die Teams näher an.

Stony Bay leidet nicht gerade an einer RB-Schwäche: Martin, Dillon, Holmes und Blaylock. Auch wenn Holmes wohl nicht spielt: kein Problem. Das größte Fragezeichen steht wohl hinter der Position des QB. Soll Carr (@ NYJ) oder Collins (vs. KC) starten. Hier die richtige Wahl zu treffen, kann ausschlaggebend sein.

Esslingen hätte gerne eine solche Dichte an RB im Team wie der Gegner, kann (und wird wohl) in erster Linie mit McNabb als QB punkten. Hoffentlich ist Ahman Green für Sonntag fit, den würde ich Goings immer vorziehen.

Fazit: ich erwarte ein Match mit relativ engem Ausgang und um die 90 Punkte. Mein Tipp: Stony Bay Bombers +8.

Da habe ich vielleicht nochmal Glück gehabt. Dank McNabb. Habe kurzfristig Green aufgestellt, und meine anderen beiden RB holen deutlich mehr Punkte.
Zitieren

irgendwie hab ich diese woche extreme probs die richtigen QBs aufzustellen!!!
in der FF.DY setze ich Farve auf die Bank und lass Bulger starte.
in der NBL spielt Carr obwoch Collins doch besser gewesen wäre. Cry
Zitieren

Cry ich wollte mich nur von euch allen verabschieden. es ist sooo bitter, ich fühle mich im moment echt scheisse. :evil: Cry so lang geführt, und jetzt noch nicht mal die PO erreciht. das ist unmöglich, total dumm von mir. so ein mieses Coaching wie in Week 13 hab ich noch nie gemacht, in allen meinen 4 ligen geloost. :twisted: weil ich in jeder liga, aber wrilkich jeder, den falschen QB aufgestellt habe. ich stelle Favre auf, statt Trent Green. ich stelle Carr auf, statt Roethlisberger. ich stelle brady auf, statt Leftwich!! Confusedhock: und zu guter lettzt bringe ich Brees, statt Griese. also, so was hab ich noch nie erlebt. was mich noch wundert ist, die tatsache, daß meine Lions Def. 4 it´s gefangen hat, und die Ravens nur einen , aber die Ravens mehr Pts haben. (16 und ich hab 14 ) und die lions haben auch viel weniger points zugelassen als die Ravens D. :!: 27 pts gg. Bengals, aber meine lions nur 12 gg. Cards. das verstehe, wer will. bin halt unheimlich sauer, weil ich doof auch noch A. Bryant gebenched habe, und er macht 23 pts. :evil: statt dessen bringe ich Pinkston, der 3 pts macht. ganz toll, Todd. Cry aber so ist anscheindend FF. next season bin ich weider dabei. nur ,dann bitte auch mit Defense Playern, nicht nur offense. :!: Mfg, euer John, Elway. p.s.: dazu kam noch die bittere Pleite der Broncos. also, alles in allem ein scheiss Wochendende. gladbach hat auch 0:6 verloren. meine fresse, also sowas von pech we hatte ich noch nie.
Zitieren

Weia, da sieht man mal, wie viel Ahnung ich habe. :roll:
Meine Vorhersagen waren ja fast durchweg ein Griff ins Klo. :lol:

Herzlichen Glückwunsch den Managern der Teams Hometown Blues, Esslingen Giants und Stony Bay Bombers zum Erreichen der Playoffs. :fan:

Schade, dass es für die anderen Liga-Mitglieder nicht gereicht hat. Hoffentlich trifft man sich mal wieder in einer Liga. :bier:

Besonders für die Blues hätte es mir leid getan, wenn sie den Einzug in die PO verpasst hätten. Schließlich hat niemand so fleißig gepunktet wie dieses Team.

Bemerkenswert am letzten Spieltag auch die Ausbeute von Marburg mit 154 Punkten. Wow! :o

Von einer Prognose für das kommende Wochenende werde ich wohl absehen. Falls ich doch noch was schreiben sollte, dann werde ich mir auf jeden Fall eine Niederlage vorhersagen. Dann wird's was. :wink:
Zitieren

Gitsche schrieb:Weia, da sieht man mal, wie viel Ahnung ich habe. :roll:
Meine Vorhersagen waren ja fast durchweg ein Griff ins Klo. :lol:

Herzlichen Glückwunsch den Managern der Teams Hometown Blues, Esslingen Giants und Stony Bay Bombers zum Erreichen der Playoffs. :fan:

Schade, dass es für die anderen Liga-Mitglieder nicht gereicht hat. Hoffentlich trifft man sich mal wieder in einer Liga. :bier:

Besonders für die Blues hätte es mir leid getan, wenn sie den Einzug in die PO verpasst hätten. Schließlich hat niemand so fleißig gepunktet wie dieses Team.

Bemerkenswert am letzten Spieltag auch die Ausbeute von Marburg mit 154 Punkten. Wow! :o


Danke für die Glückwünsche! Ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich mit der Punktezahl nicht in die Playoffs gekommen wäre... Mal sehen ob Wayne und Alexander von den Daredevils nächste Woche einen schlechten Tag haben... Payton wird dann für mein weiterkommen sorgen :wink: We will see... Ich wünsche fröhliche Playoffs!!!
Zitieren

1. Bochum Bouncers (J. Morton) vs. 8. Stony Bay Bombers 82:67

Dieses Spiel ist entschieden.

2. Dortmund Devilgoats (C. Brown) vs. 7. Esslingen Giants 59:84

Kann C.Brown die 25 Punkte aufholen? Ich hoffe nicht :wink:

3. Rostock Daredevils vs. 6. Hometown Blues 82:81
Auch dieses Spiel ist entschieden. Mit einem Punkt Unterschied. P. Manning mit, für seine Verhältnisse, wenig Punkten konnte den Blues nicht zum Einzug in die nächste Runde helfen.

4. Hamburg Dragons vs. 5. Berlin Bandanas ( T. Gonzalez(KC), La. Johnson (KC)) 80:74

Die 6 Pkt. sollten Gonzales und La.Johnson noch aufholen.
Beide mit QBs die -3 Pkt holten. Für Berlin gab es aber keine Alternative - E. Manning mit -10.


Dies sollte folgende Begegnungen am nächsten Spieltag geben:

Bochum Bouncers - Berlin Bandanas
Rostock Daredevils - Esslingen Giants
Zitieren

fraggle schrieb:1. Bochum Bouncers (J. Morton) vs. 8. Stony Bay Bombers 82:67

Dieses Spiel ist entschieden.

2. Dortmund Devilgoats (C. Brown) vs. 7. Esslingen Giants 59:84

Kann C.Brown die 25 Punkte aufholen? Ich hoffe nicht :wink:

3. Rostock Daredevils vs. 6. Hometown Blues 82:81
Auch dieses Spiel ist entschieden. Mit einem Punkt Unterschied. P. Manning mit, für seine Verhältnisse, wenig Punkten konnte den Blues nicht zum Einzug in die nächste Runde helfen.

4. Hamburg Dragons vs. 5. Berlin Bandanas ( T. Gonzalez(KC), La. Johnson (KC)) 80:74

Die 6 Pkt. sollten Gonzales und La.Johnson noch aufholen.
Beide mit QBs die -3 Pkt holten. Für Berlin gab es aber keine Alternative - E. Manning mit -10.


Dies sollte folgende Begegnungen am nächsten Spieltag geben:

Bochum Bouncers - Berlin Bandanas
Rostock Daredevils - Esslingen Giants

Als ich Sonntag das Spiel Colts gg Texans gesehen habe, hatte ich schon so eine Vorahnung das ein TD mehr für Manning für mich besser gewesen wäre! So ein Scheiß... :banghead: Naja, nächstes Jahr wird hoffentlich neu angegriffen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste