Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Trash and Talk
#11

Hi Leute,

mein Dank geht an den Manager der Koeln Gladiators (hlkillermiller). Durch den Move mit Rice ist mein All-Time-Favorite endlich auch in unserer Liga aktiv. Bin gespannt, was der alte Mann noch so drauf hat und wann er eingesetzt wird.

Und ich selbst habe mir auch noch 'nen Opa gegönnt. Andersen bei den Vikings - ich konnte nicht widerstehen.

Und Marge: Warum Lamar Gordon? Ich hoffe doch, dass mein Mr. Faulk gesund bleibt und ordentlich Carries kriegt. :lol:

Und noch eine Frage an schlauere als mich (Alle): Ab wann ist meine Teamaufstellung eigentlich fix für den Spieltag?
Zitieren
#12

Lamar Gordon wird eventuell zu den Fins getradet und wenn ja, dann wird er sicher bald Starter dort sein. Ist nur ein Überhasteterabervielleichtguterpick Confusedhock: Confusednicker:

Die Mannschaft kannst du noch kurz vor Spielbeginn umstellen. Auch wenn am Donnerstag schon die ersten gespielt haben.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

Ewigen Dank, Gnädigste. Smile
Zitieren
#14

VicksWife schrieb:Lamar Gordon wird eventuell zu den Fins getradet und wenn ja, dann wird er sicher bald Starter dort sein. Ist nur ein Überhasteterabervielleichtguterpick Confusedhock: Confusednicker:

Der Vertrag schein fix zu sein, nur noch der "physical" ist ausstehend, den muss Lamar bestehen - schnell gehandelt, Frau Vick, Respekt :daumen: .

Der Back Up von Marshall Faulk ist übrigens Rookie Steven Jackson.
Zitieren
#15

:?: erstmal an Gitsche: Du meinst es doch bestimmt super krass ironisch, oder? als ob ich, der zum 1. mal ff zockt, der all time favorite bin!! lachhaft. andererseits, wenn du mein team so scheisse findest, wundert mich das. ich find mein team ehrlich gesagt, gut!! würde gerne mal die meinung von ff Freaks wie Dozer oder Trosty hören! Gitsche, bist du nicht auch ein FF Noob? wolltest du etwa J.Rice haben? soweit ich weiss, ist er WR nr1 oder 2 (hinter Porter) und damit eine gute WR Option für mich. vor allem, Gannon ist wieder fit!! und zu backup von Faulk: das ist mein Sleeper St. Jackson!! der wird die liga so rocken, glaubts mir! wenn Marshall Faulk sich verletzten sollte, dann schlägt die stunde von Steven jackson! davon bin ich überzeugt. alles andere würde mich sehr überraschen. hab eine Frage zu aufstellung : Muss ich z.B. Brady direkt morgen auswählen oder kann ich ihn auch noch kurz vorher (also do. nacht ) aufstellen? und für die sa und so. games: kann ich die am samstag noch verändern oder muss ich alles morgen abend festlegen?? thx fpr answers
Zitieren
#16

JohnElway schrieb:hab eine Frage zu aufstellung : Muss ich z.B. Brady direkt morgen auswählen oder kann ich ihn auch noch kurz vorher (also do. nacht ) aufstellen? und für die sa und so. games: kann ich die am samstag noch verändern oder muss ich alles morgen abend festlegen?? thx fpr answers

Vicks Wife 3 Posts vorher schrieb:Die Mannschaft kannst du noch kurz vor Spielbeginn umstellen. Auch wenn am Donnerstag schon die ersten gespielt haben

Wink
Zitieren
#17

JohnElway schrieb::?: erstmal an Gitsche: Du meinst es doch bestimmt super krass ironisch, oder? als ob ich, der zum 1. mal ff zockt, der all time favorite bin!! lachhaft. andererseits, wenn du mein team so scheisse findest, wundert mich das. ich find mein team ehrlich gesagt, gut!!

Lies das nochmal durch, Gitsche wollte damit lediglich ausdrücken, dass Jerry Rice sein Lieblingsspieler ist und er froh ist, dass der auch ein Team in eurer Liga gefunden hat und nicht bei den Free Agents hängt Wink .
Zitieren
#18

JohnElway schrieb:ich find mein team ehrlich gesagt, gut!! würde gerne mal die meinung von ff Freaks wie Dozer oder Trosty hören!

trosty schrieb:Bei John Elways Team fehlt mir auch die Tiefe, sieht eher nach Namen als nach Fantasyimpact gedraftet aus.

Hab doch damals schon eine kurzen Kommentar dazu geschrieben. Mehr ist leider nicht drin, ich kann nicht über jedes Team hier auf ff.de eine Anhandlung schreiben, dazu fehlt mir die Zeit - und den meisten anderen geht es auch so, denke ich. Dennoch werde ich dann doch noch ein paar Zeilen dazu schreiben im dortigen Thread - nur für dich Wink .

JohnElway, du solltest vielleicht die anderen Posts auch mal ein bisschen aufmerksamer lesen, da sind oftmals schon viele deienr Fragen beantwortet Wink und es sollten dann auch keine Missverständnisse entsetehen 8) .
Zitieren
#19

@JohnElway:

Dem Umstand, dass Trosty schon treffend geantwortet hat, verdankst du, dass ich nicht angepi**t reagiere. Wenn das die Art und Weise ist, mit der hier über unsere Anfängerliga diskutiert wird, werde ich mich künftig einfach nur noch heraushalten (auf Empfehlung von Dieter Nuhr :winkSmile.

Ich wollte Mr. Rice nicht haben, ich denke, da gibt es mittlerweile genügend andere, die produktiver sind. Nevertheless: er bleibt mein Lieblingsspieler.

@trosty: Danke für die Verdeutlichung der Absicht meines Postings. Smile

@Confusedcared:: Respekt! Cooler RB-Move mit Mr. Gordon :!: Ich denke, der wird Miami, soweit möglich, weiterhelfen.
Zitieren
#20

Mit dem aufstellen bei yahoo ist es ganz einfach, wenn ein Spiel begonnen hat, kann ein Spieler es Teams, z.B. Holmes bei KC, nicht mehr aufgestellt werden, Du kannst also auch am Sonntag noch Änderungen vornehmen.

mfg Dozer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste