Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Trash and Talk
#31

Sad Hab eben mal nachgeschaut. da steht bei meinem Gegner, den Berlin Bandanas, dass T.Gonzalez 55 pts gemacht hat!! :x da kann doch irgendwas nicht stimmen. damit würde er auch führen. sehr komisch, ich dachte, ich würde mit 30 pts führen.
zu unserer Liga: es gibt heut nach beim MNF noch 3 enge matchups. Glaube, Esslingen ist noch knapp, dann Hometown und noch ein Match. Bei mir denke ich schon, daß ich gewinne. Gitsche meinte ja in seiner Analyse, daß ich "wohl" gewinnen werde. 8)
und noch was zu Trosty: Trotzdem danke für deine Tips am 1. spieltag. Sonst hätte ich eventuell Jackson oder Rice gebracht. :roll: Big Grin am 2. spieltag gehts für mich gg. die M.A.S.H Sumpfratten. wird wieder lustig und spannend werden.
Zitieren
#32

Anonymous schrieb:.....zu unserer Liga: es gibt heut nach beim MNF noch 3 enge matchups. Glaube, Esslingen ist noch knapp, .....

6 Pkt zurück. Habe noch A. Green der punkten kann, während die Hometown Blues keine Punkte mehr machen können. Also eine kleine Chance das Spiel noch zu gewinnen Smile
Zitieren
#33

Hi,

wenn es mal zu merkwürdigen Erscheinungen kommt, ist dieses bei Yahoo vollkommen normal, meis sind diese Angaben nach ein paar Minuten wieder richtig.

Wie jetzt auch.

mfg Dozer
Zitieren
#34

Tja, da haben meine Sumpfratten tatsächlich mit 58 Punkten gewonnen. Big Grin

Na ja, Steve Smith kann noch einige Punkte dazusteuern.

Trotzdem, soviel Glück kann man nicht immer haben. Nur Pennington und die Titans-Def. haben ordentlich Punkte gemacht.

Der Rest war enttäuschend und muss sich kommende Woche erheblich steigern.
Zitieren
#35

Big Grin Exmen, da hast du aber echt dusel gehabt. :lol: ich hoffe natürlich, daß deine Spieler nä.woche nochmal so schlecht spielen. Big Grin bis auf Titans Def und den anderen, den du hast. freu mich schon auf das duell gegen dich. S.Smith is nat. auch ein Guter. der tritt im matchup dann gg. T. Holt an!! :!: mit 58 pts gewinnt man ganz selten ein head to head, oder? also, bis die Tage!! cu,.
Zitieren
#36

Hallo Mr. Elway,

nun hat das böse Schicksal auch noch zugeschlagen. Steve Smith hat sich im MNG das Bein gebrochen :banghead:

Mal sehen, was die Waiver noch hergeben.

Trotz alledem, nächste Woche müssen meine RB und WR auch mal einen TD aufs Scoreboard bringen
Zitieren
#37

:?: Ich melde mich hiermit nochma wg. einer Frage! Big Grin Wollte eben auf mein team gehen, also auf die seite yahoo usw. , aber die ist im moment gesperrt. muss unbedingt drauf!! :evil: will ja morgen meinen 2. sieg gg. Exmem´s Sumpfratten einfahren. :lol: :!: a propos, bei mir hat das schicksal auch zugeschlagen. St. Davis fällt aus. Bei dir S. Smith, da ist ja wieder alles ausgeglichen. Zum Glück ist Q.Griffin fit!! und ich setze morgen am meisten auf Torry Holt. wollte eigentlich meine Bewertungen für den 2. spieltag abgeben, aber wenn ich nicht auf die seite komme, muß ich es wohl morgen machen, Sad was geht so sonst, Leuts?? hier war seit montag nix mehr los.
Confusedhock: aber ihr seit ja alle fleissig am Waiver draften!! Big Grin einer hat mir den Roy Williams weggeschnappt. (lions) WR. also, bis morgen oder vielleicht kommt meine Vorschau doch noch heut abend. CYA
Zitieren
#38

so, hier meine versprochene Preview für den 2. spieltag in unserer NBL Liga:

1. Spiel: Stony Bay Bombers - SB Wedgebreakers erstmal fiel mir auf, daß bei den Bombers fast alle auswärts ranmüssen. schonmal ein kleiner Nachteil. zu den Spielern: also, bei QB´s D.Carr gg. A.Brooks (vorteil Carr)
S.Moss- P.Price (jo, da denke ich, daß S.Moss leicht vorne liegt, da die Chargers CB nicht so gut sind wie die von den Rams)
K.Robinson- T.Glenn ( Vorteil Glenn, Robinson muss gg. Bucs DB ran) !!!!
P.Holmes- E.Smith (ja ja, der alte Emmit wird dieses duell verlieren, und zwar sehr glatt) !!
J.Stevens - A.Becht (TE Duell, ausgeglichen, vielleicht kl. vorteil Becht)
C.Martin- Jamal Lewis (ein enges Duell, wenn Curtis an die Form von week 1 anknüpft, wird es schwer für Jamal. vor allem, Lewis spielt gg. die Steelers D. also: kleiner Vorteil Martin !!
O.Mare- P.Edinger ( beide schwach am 1. spieltag. v.a. Edinger, vorteil Mare)
Pittsburgh- Philadelphia ( Eagles im MNG gg. Vikings Offense?! Puh. Vorteil Steelers !! FAZIT: Denke, daß Stony Bay Bombers gewinnen werden! und zwar, mit ca. 25 punkten vorsprung!!

2. Spiel: Esslingen- Marburg (beides Winner Teams aus Week 1) !!!
QB : McNabb- T.Green ( Donovan im MNG bestimmt stark. Green gg. panthers D. Vorteil McNabb, aber nur minimal )
H. Ward- T . Owens (Hammer Duell, beide super. remis)
Fitzgerald- I.Bruce (alt gg. jung, und der alte wird mehr punkten!!!)
A.Green- C.Portis (next hammer duell, dank der schwachen Bears D kleiner voretil für Green, wobei, Portis gg. Giants D, sage ma, ein remis)
D.Clark- K.Winslow ( rookie wird das TE Duell gewinnen)
Muhammad- RB T.Wheatley (Oakland) WR gg. RB , Steve Smith is injured, daher kreigt Muhsin mehr Catches, und Wheatley hat 3 andere RB´s um sich rum. klarer Vorteil Muhammad)
Vanderjagt- D.Akers (beides Top Kicker, sage mal ein remis )
Detroit D- Washington D ( Reds gg. Giants , Lions gg. Texans, denke ma, recht ausgeglichen, aber kleiner vorteil Redskins dank ihren super LB ) !
FAZIT: wird ein ganz , ganz enges Duell mit minimalen vorteilen für Marburg. tagesform und MNG entscheidet!! der Score wird bei 100-95 liegen.

3. Spiel: Rostock- Bochum
QB´s : D.Bledsoe- D.Brees ( alt gg.jung, Bledsoe gg. oakland, Brees gg. Jets , daher, dank schwächerer D von Raiders, sehe ich Bledsoe leicht vorn)
E.Moulds- Joe Horn ( die alten WR "Säcke", vorteil für Moulds, wg. Raiders DB! , wobei Horn spielt gg. SF, und da fehlt Rumph, sagen wir Remis!!)
D.Givens- D.Driver ( Driver No.1 in GB, Givens nr.2 in NE, leichter vorteil Driver)
O.Smith- Tomlinson ( Riesen Vorteil Bochum, Smith wirds schwer haben, Tomlinson eher leicht zu hause gg. Jets Lauf Verteidigung!!)
R.McMichael- B.Franks (2 solide Te´s, wobei ich Franks wg. Bears d vorn sehe)
R. Wayne- M.Faulk (WR gg. Star RB., vorteil Faulk. wegen höherer Chance auf mehr Punkte)
Vinatieri- Longwell ( total ausgeglichen, sehe keinen vorne)
Ravens D- Jaguars D (normalerweise würde ich sagen, vorteil Baltim.,aber die junge JAX D ist sehr gut drauf. (wg. Broncos und Steelers Offense aber vorteil für Baltimore)
FAZIT: nach meiner rechnung gewinnnen die Bochumer dieses Duell mit ca. 15-20 pts vorsprung! weil Tomlinson macht es aus!! er holt viele pts!!

4. Spiel: Berlin Bandanas- Dortmund Devilgoats
QB´s :
Zitieren
#39

4. spiel: Berlin- Dortmund
QB´s : Hasselbeck- Culpepper (beide sehr gut, aber Daunte wird ein paar punkte mehr holen als Matt)
Keysahwn Johnson- D.Branch (vorteil Keyshawn) !!!
Javon Walker- Roy Williams ( der Rookie der Lions ist nun Nr.1 Receiver!! Walker Nr.2 oder 3, daher vorteil Williams)
D.Staley- Chris Brown denke, daß hier der alte Duce mehr punkte holt als der junge Brown von den Titans, wobei, Staley spielt gg. Ray Lewis, aber trotzdem!
:!: Tony Gonzalez - Alge Crumpler ( wenn tony besser als last week spielt, hier vorteil für Berlin!! , Crumpler hatte zwar ein 80 yrd game last week, aber normal müsste Gonzalez mehr points holen
T.McGahee- Thomas Jones ( beides junge, talentierte HB´s , vorteil aber für McGahee, wegen schwacher Raiders Lauf D, und starker GB Defense bei Jones!)
J.Elam- J.Brown (Vorteile für Elam!!)
Kansas- Seattle (ja ja, die Chiefs Defense ist genau wie letztes jahr schwach, daher vorteil für seattle ) !!
FAZIT: also, wenn alles normal läuft sehe ich hier meinen gegner von letzter woche vorne! Berlin gewinnt dieses Match mit 10-15 punkten vorsprung!!

5. spiel: Hamburg - Sh. Bengals
ist das nicht das Team von unserem Commisoner, Bulldozer?! Big Grin

QB´s : Bulger- Palmer ( gute leistung in week 1 von Palmer, Bulger spielt aber gg. schwache Falcons DB´s !! , daher kleine vorteile bei Hamburg)
D.Jackson - A.Johnson ( ausgeglichen, remis )
C.Wilson- M.Clayton (riskant, die beiden aufzustellen!!) leichte vorteile Clayton
L.Jordan - K.Barlow ( Jordan ist doch nur 2. Rb bei Jets,oder?? ,Barlow dagegen 1. bei seinen 49er´s !! daher vorteile für Barlow
Eric Johnson- A. Gates (DER Überraschungsmann von week 1 , Gates, hat auch hier vorteile bei den TE´s!! )
Dom. Davis - Rudi Johnson ( wenn DD so wie in week 1 spielt, keine Chance für Rudi!! ) :!:
Wilkins- Graham dicke , fette vorteile für Jeff Wilkins
Denver D- Minnesota D ( tja, gg. Eagles ! Denver gg. Jaguars , pluspunkt für Hamburg ,auch wegen Lynch und Champ Bailey!!)
FAZIT: das wird eine enge Kiste, bei den matchups hab ich zwar mehr Bengals vorne, aber insgesamt denke ich, daß sich Hamburg knapp durchsetzt! dank DD, Denver D, und Wilkins!

Spiel 6: Heidelberg- Hometown Blues
QB´s : McNair- Manning (das duell der beiden Co MVP´s von last year) daher total ausgeglichen!! und, das beste ist, sie spielen auch noch gegeneinander!! ) :lol:
R.Moss- Chad Johnson (zu Randy Moss muß man nix mehr sagen, daher, klare Vorteile für Moss. auch wenn Chad gut ist
Harrison- Kennison mega Vorteile für Heidelberg !!!
Westbrook- Tiki Barber (gutes spiel last week von Tiki wenig Fumbles Big Grin , westbrook nicht so gefragt, daher pluspunkt Barber! )
Boo Williams- Chad Lewis ( da wird der TE von NO mehr fangen als sein pendant aus Philly) !! plus für BOO
W.Dunn- Ron Dayne ( sicher klare Vorteile für Warrick Dunn, weil Dayne spielt doch eh kaum!! )
M.Gramatica- M.Stover (da denke ich, daß der Raven ein paar mehr points kickt)
Miami- New England Defense ( Pats in Arizona, Dolphins bei den Bengals, daher ein plus Hometown !!!
FAZIT: auch ein ganz heisses Matchup zwischen den beiden Teams!! wird sehr eng, entscheidung erst im MNG!!
:!: und , mein Tip, Heidelberg wird die enge Kiste mit ca. 99-90 entscheiden! wegen W.Dunn und Boo und Randy Moss!!

Spiel 7: so, zu guter Letzt, mein Spiel gg. die M.A.S.H Sumpfratten

QB´s : Tom Brady- Chad Pennington ( beide super in week 1, diese woche aber leichte vorteile für mich, weil die Jets auswärts ran müssen, Pats zwar auch, aber leichteren Gegner)
T. Holt- D.Mason ( da hoffe ich nat. auf 2 Td´s und ein gutes Game von Torry, Mason nicht ganz so stark wie Torry, deswegen vorteil Köln
Q.Morgan- J. McCareins (normal ein sehr ausgeglichenes Duell, aber ich denke, diesmal hat McCareins leichte Vorteile!! :!:
Q.Griffin- Deuce McAllister (puh, da befürchte ich schlimmes, Deuce gg. die 49ers D. und mein Griffin gg. starke JAX D. (v.a im lauf) pluspunkt für Sumpfratten
T.Heap- J.Witten (klare Sache für Heap) er bekommt wieder 7-10 catches, hoffe ich doch,. :lol:
Jerry Rice- Fred Taylor ( da bin ich mir noch nicht sicher ,ob ich tats. den alten Rice bringe oder einen anderen WR!! könnte nämlich ein schweres "Mismatch" geben! Taylor ist sehr gut. vorteil für taylor!
Janikowski- Feely ( da sehe ich kleine vorteile für mich)
Panthers D- Titans D ( omg, das wird wieder eng für mich, aber die titans spielen ja diese woche nit gg. Miami, sondern Colts! :!: und meine Panthers in Kansas! vorteil für Titans, aber nur knapp.
FAZIT: Ja, das wird ein schwerer Gang für mich, gg. die Sumpfratten, ich denke, alles entscheidet sich nach Tagesform und wie gut Brady bzw. Holt spielen., und Heap! wenn die schlecht spielen, verliere ich! wenn sie klasse spielen, wirds ein enger Score! Mein Tip: 88- 84 für mich!! :wink:

Das war´s ,ich hoffe ,. ihr guckt mal rein und postet bitte eure Eindrücke oder auch Kritik. danke. ich bin kein Hellseher, ich hoffe, daß ich am montag nicht zu viel falsch getippt habe!! :roll:
Zitieren
#40

JohnElway schrieb:, ich hoffe, daß ich am montag nicht zu viel falsch getippt habe!! :roll:
ich schon :wink: :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste