Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Trash and Talk

VicksWife schrieb:Vielleicht hätte ich meine Männer nicht mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen sollen :gruebel: Oder warum wurde sonst Culpepper 5x gesackt und Jones ist nicht ins laufen gekommen, weil er schwere Beine hatte.....

Watt solls, war ne klasse Saison-ich hoffe wir können das im nächsten Jahr wiederholen. Herzlichen Glückwunsch an meinen Dortmunder Konkurrenten (das gibt ein dunkles Heineken weniger Tongue :wink: ) zum Sieg!

Danke Melle... Big Grin Das nächste Mal gehen wir lieber auf den W-Markt und lassen die Spieler zuhause... Da haben wir mehr Spaß... :wink: War aber wie erwartet ein knappes Ding. Nächstes Jahr kann Du dich rächen... :twisted: Und das mit dem Heineken besprechen wir nochmal, ok? :bier:
Zitieren

NBL er !! Big Grin ich habe zwar nicht mehr so den Überblick über unsere Liga. Wer ist denn z.Zt. Erster in den PO? ich weiss nur, daß in der 1. PO Runde bochum gewonnen hat. und Hamburg verloren. und, daß Hometown mit 1 punkt verloren hat. wie war die 2. woche :?:
p.s: Frage an Commissioner Dozer !! Big Grin Gibt es die NBL nächste Season auch noch mal oder war das eine einmalige Sache :?: Ich wäre auf jeden dabei, wenn die NBL fortgesetzt würde. :lol:
Zitieren

siehe

http://football.fantasysports.yahoo.com/...9/schedule

Endspiel:

Berlin Bandanas vs. Esslingen Giants

3. Platz

Bochum Bouncers vs. Rostock Daredevils

5. Platz

Stony Bay Bombers vs. Hometown Blues

7. Platz

Hamburg Dragons vs. Dortmund Devilgoats
Zitieren

was fürn wochenende? alle meine aufgestellten spieler haben gepunktet, aber wie ? Cry glückwunsch an meinen "bezwinger" ( gegner). so jetzt wünscht mir alle ein glückliches händchen damit ich noch aufs podest komme. :roll: allen fantasy football fans da drausen wünsche ich ein schönes weihnachtsfest, nicht zu dolle feiern ihr müsst noch aufstellen. :wink:
Zitieren

Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass McNabb (ohne TO) 45 Pkt macht, gratuliere ich den Berlin Bandanas zum Sieg in der NBL.

Nach den Samstagspielen war es eigentlich schon gelaufen. Da hat er kräftig mit den Chiefs gepunktet.

Immerhin 2. :wink:
Zitieren

Ich gratuliere den Berlin Bandanas zum Sieg in der NBL !!!! :fan:

Hoffe wir spielen das nächste Jahr wieder zusammen!!!

Einen guten Rutsch wünsche ich!

Gruß
suhner
Zitieren

Hi NBL Kollegas :lol: ! Glückwunsch an Berlin Bandanas !! hätt ich echt nie im leben gedacht, daß sich die Berliner durchsetzen in dieser stark besetzten Liga! Big Grin am 1. spieltag hab ich sogar den späteren síeger bezwungen! :lol: auch ich würde gerne next season in der gleichen besetzung wieder antreten. geht das, Hamburger Dozer :?: also, allen allen einen guten rutsch, ...... und sauft nicht zu viel !! Big Grin
Zitieren

Glückwunsch an die Berliner :fan:

aber auch an alle anderen in dieser Liga für die tolle Saison.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder :daumen:

Jetzt müssen nur noch meine Packers in den Superbowl. Wird wohl aber
nur ein Traum bleiben

See you
Exmem
Zitieren

Hi,

wenn ich mitbekommen hätte, dass wir uns über diese Seite weiter unterhalten, wäre ich ein bisschen aktiver gewesen, so wie beim traden.

Ja, hat irre Spaß gemacht, nicht nur weil ich gewonnen habe (das war aber immerhin ein Trostpflaster nach dem Abschneiden meiner Chiefs, die mir dennoch jede Menge Punkte gemacht haben). Ich würde auch gerne wieder in gleicher Besetzung mitmachen, vorausgesetzt unserem verehrten League-Manager wird das nicht zu viel Arbeit. Eine Keeper-League fände ich aber auch interessant.

Ich wünsche allen Mitspielern ein frohes neues und freue mich auf die Wildcardspiele am Wochenende

Jupiter aus Berlin
Zitieren

Hallo,
ich poste mal hier. Smile Die NBL ist gelistet als Teilnehmer der Championsleague 2005. Der Sieger (oder als Ersatz der Finalist) hätte also Startrecht. Bitte anmelden im Thread der CL. Danke

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste