Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL Draft- und Teambewertung
#15

Dann wie versprochen hier nochmal eine kleine Einschätzung von mir zu JahnElways Team. Diese ist allerdings rein subjektiv und es kann auch ganz anders kommen :twisted: :

QB: T. Brady, B.Leftwich , P.Rivers (Rookie)
Mit Brady einen guten und sicheren Starter, Leftwich ein sehr guter Back Up, den man bei einem guten Match Up auch mal so spielen lassen kann. Rivers ist überzählig, würde ich entlassen und einen RB oder WR holen, 2 QBs reichen vollkommen und Rivers wird keine grossen Zahlen produzieren diese Saison (ist ja noch nichtmal Starter in SD).

WR: T.Holt!!! , Q.Morgan, B.Stokley
Mit Holt ein absoluter Top-WR, Morgan schon ein schlechter zweiter WR, Stokley könnte was werden, glaub ich aber nicht. Hier sollte auf jeden Fall noch nachgebessert werden, auch für die nötige Tiefe im Roster für Verletzungen und Bye Weeks.

TE: Todd Heap (yes) , Ben Troupé (Sleeper)
Mit Todd Heap ein Top-TE, Truopr schläft mir noch zu fest und wird diese Saison noch nix reissen. Entlassen und dafür nen RB oder WR holen. Für die Be Week von Heap findest du irgendeinen TE bei den Free Agents, Truope ist den Rosterspot nicht wert.

HB: Stephen Davis, Steven Jackson (mein rookie liebling), Q.Griffin
Mit Stephen Davis ein Top-RB als Starter, mit Quentin Griffin einen sehr guten zweiten RB, du bist als bei den Startern sehr gut besetzt! Stven Jackson wirklich ein Sleepr, sollte gegen Ende der Saison wertvoller werden, vor allem, wenn Marshall Faulk sich verletzt oder abbaut. Hier noch einen weiteren holen um etwas Tiefe reinzubringen für BYe Weeks (wenn Jackson da noch nicht startet).

K: S. Janikowski
Sicher einer der besseren Kicker und dieses Jahr mit bessere Offense im Hintergrund (muss ich ja schreiben :mrgreen: )

Defense: Carolina Panthers
Sehr gute Defense und auch nur eine ist sehr gut, für die Bye Week findet sich sicher was bei den Free Agents - aber nicht den Fehler machen und diese Defense dafür droppen, sondern Troupe oder Rivers Wink .

Noch was allgemeines zu dir, JohnElway: Du draftest noch mehr nach Namen als nach Fantasywert, das solltest du noch ändern, vor allem für einjährige Ligen. Ein Rivers, Troupe oder Jackson sind sicher tolle Spieler, die auch mal gut werden könnten, aber dieses Jahr sind sie (bis auf Jackson wahrscheinlich) ziemlich wertlos. Ausserdem solltest du schaun, dass du vor allem bei RBs und WRS mehr Tiefe ins Roster bekommst, 3 QBs braucht keiner!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NBL Draft- und Teambewertung - von Marge - 06.09.2004, 15:35
NBL Draft- und Teambewertung - von brooks55 - 06.09.2004, 16:56
NBL Draft- und Teambewertung - von suhner - 06.09.2004, 17:07
NBL Draft- und Teambewertung - von HamburgBullDozer - 06.09.2004, 17:12
NBL Draft- und Teambewertung - von suhner - 06.09.2004, 19:33
NBL Draft- und Teambewertung - von Guest - 06.09.2004, 22:07
NBL Draft- und Teambewertung - von JohnElway - 06.09.2004, 22:38
NBL Draft- und Teambewertung - von Gitsche - 07.09.2004, 08:46
NBL Draft- und Teambewertung - von trosty - 07.09.2004, 08:49
NBL Draft- und Teambewertung - von Gitsche - 07.09.2004, 08:55
NBL Draft- und Teambewertung - von HamburgBullDozer - 07.09.2004, 09:46
NBL Draft- und Teambewertung - von Gitsche - 07.09.2004, 09:54
NBL Draft- und Teambewertung - von HamburgBullDozer - 07.09.2004, 10:01
NBL Draft- und Teambewertung - von fraggle - 07.09.2004, 13:57
NBL Draft- und Teambewertung - von trosty - 09.09.2004, 09:02
NBL Draft- und Teambewertung - von JohnElway - 09.09.2004, 11:32
NBL Draft- und Teambewertung - von trosty - 09.09.2004, 12:47
NBL Draft- und Teambewertung - von JohnElway - 09.09.2004, 15:08
NBL Draft- und Teambewertung - von trosty - 09.09.2004, 16:03
NBL Draft- und Teambewertung - von Desaster - 10.09.2004, 21:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.08.2021, 08:34
Letzter Beitrag von saintsman
24.08.2020, 08:56
Letzter Beitrag von MVP
30.08.2019, 19:27
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von latimer
21.08.2009, 07:12
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste