Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL Draft- und Teambewertung
#11

Na, dann will ich als Commish mein Team vorstellen, Draftplatz war 14


QB: Bulger, McCown
RB: James, D. Davis, K. Jones, T. Bell
WR: D. Jackson, J. Smith, Lloyd, Porter
TE: Jones, Putzier
K: Wilkins
DEF: Denver

irgendwie muss ich sagen bin ich mächtig zufrieden. E. James mit Pick 14 zu bekommen war für mich nen Hammer.

mfg Dozer
Zitieren
#12

HamburgBullDozer schrieb:Na, dann will ich als Commish mein Team vorstellen, Draftplatz war 14

QB: Bulger, McCown
RB: James, D. Davis, K. Jones, T. Bell
WR: D. Jackson, J. Smith, Lloyd, Porter
TE: Jones, Putzier
K: Wilkins
DEF: Denver

irgendwie muss ich sagen bin ich mächtig zufrieden. E. James mit Pick 14 zu bekommen war für mich nen Hammer.

mfg Dozer
Hatten wir per PN untereinander abgesprochen. Wir wollten unserem Commish 'ne Freude machen. :lol:

Aber im Ernst: das hat mich in der 1. Runde auch sehr überrascht. Und Bulger in Runde 6 ist auch eine gute Gelegenheit gewesen. Auch das 3 QB's in der 1. Runde gepickt werden, hatte ich nicht erwartet.
Zitieren
#13

Naja und D. Jackson habe ich ja auch an 42 (Ende Runde 3) bekommen,war schon lustig.
Zitieren
#14

Mein Team:

D. McNabb (Phi - QB)
J. Harrington (Det - QB)

A. Green (GB - RB)
L. Suggs (Cle - RB)
M. Alstott (TB - RB)

H. Ward (Pit - WR)
L. Fitzgerald (Ari - WR)
M. Muhammad (Car - WR)
Ro. Williams (Det - WR)

Da. Clark (Ind - TE)

M. Vanderjagt (Ind - K)
J. Hall (Was - K)

St. Louis (StL - DEF)
Detroit (Det - DEF)
Zitieren
#15

Dann wie versprochen hier nochmal eine kleine Einschätzung von mir zu JahnElways Team. Diese ist allerdings rein subjektiv und es kann auch ganz anders kommen :twisted: :

QB: T. Brady, B.Leftwich , P.Rivers (Rookie)
Mit Brady einen guten und sicheren Starter, Leftwich ein sehr guter Back Up, den man bei einem guten Match Up auch mal so spielen lassen kann. Rivers ist überzählig, würde ich entlassen und einen RB oder WR holen, 2 QBs reichen vollkommen und Rivers wird keine grossen Zahlen produzieren diese Saison (ist ja noch nichtmal Starter in SD).

WR: T.Holt!!! , Q.Morgan, B.Stokley
Mit Holt ein absoluter Top-WR, Morgan schon ein schlechter zweiter WR, Stokley könnte was werden, glaub ich aber nicht. Hier sollte auf jeden Fall noch nachgebessert werden, auch für die nötige Tiefe im Roster für Verletzungen und Bye Weeks.

TE: Todd Heap (yes) , Ben Troupé (Sleeper)
Mit Todd Heap ein Top-TE, Truopr schläft mir noch zu fest und wird diese Saison noch nix reissen. Entlassen und dafür nen RB oder WR holen. Für die Be Week von Heap findest du irgendeinen TE bei den Free Agents, Truope ist den Rosterspot nicht wert.

HB: Stephen Davis, Steven Jackson (mein rookie liebling), Q.Griffin
Mit Stephen Davis ein Top-RB als Starter, mit Quentin Griffin einen sehr guten zweiten RB, du bist als bei den Startern sehr gut besetzt! Stven Jackson wirklich ein Sleepr, sollte gegen Ende der Saison wertvoller werden, vor allem, wenn Marshall Faulk sich verletzt oder abbaut. Hier noch einen weiteren holen um etwas Tiefe reinzubringen für BYe Weeks (wenn Jackson da noch nicht startet).

K: S. Janikowski
Sicher einer der besseren Kicker und dieses Jahr mit bessere Offense im Hintergrund (muss ich ja schreiben :mrgreen: )

Defense: Carolina Panthers
Sehr gute Defense und auch nur eine ist sehr gut, für die Bye Week findet sich sicher was bei den Free Agents - aber nicht den Fehler machen und diese Defense dafür droppen, sondern Troupe oder Rivers Wink .

Noch was allgemeines zu dir, JohnElway: Du draftest noch mehr nach Namen als nach Fantasywert, das solltest du noch ändern, vor allem für einjährige Ligen. Ein Rivers, Troupe oder Jackson sind sicher tolle Spieler, die auch mal gut werden könnten, aber dieses Jahr sind sie (bis auf Jackson wahrscheinlich) ziemlich wertlos. Ausserdem solltest du schaun, dass du vor allem bei RBs und WRS mehr Tiefe ins Roster bekommst, 3 QBs braucht keiner!
Zitieren
#16

Dankeschön, daß du dir zeit genommen hast, und mein Team so genau "seziert" hast" Big Grin find ich echt klasse von dir. jetzt weiß ich wenigstens, daß mein team doch nicht so schlecht ist. wie ich gedacht habe! 8) stimme dir zu, habe einen qb zu viel. aber habe rivers schon entlassen! :!: dafür rice und hilliard geholt. was hälst du eigentlich von ike hilliard? meinst du echt, daß janikowski dieses jahr eine bessere offense um sich rum hat? oder siehst du daß aus deiner "raiders brille"?! :roll: bei ihm war ich mir nämlich unsicher, hatte die wahl zwischen ihm und martin gramatica. aber ich denke, janik. ist robuster und nicht so oft verletzt. zu leftwich: glaubst du im ernst, daß er ein sehr guter backup werden kann? also, ich hab im gefühl, daß er und die jaguars eine gute season spielen werden. überrachungsteam kann es werden. :!: Steven Jackson bekommt hoffentlich viel spielzeit. (hoffe Faulk verletzt sich) :wink: aber habe mit Davis und griffin gute starter. so ,danke nochmal für das "power ranking" !! Tongue
Zitieren
#17

JohnElway schrieb:aber habe rivers schon entlassen! :!: dafür rice und hilliard geholt. was hälst du eigentlich von ike hilliard? meinst du echt, daß janikowski dieses jahr eine bessere offense um sich rum hat? oder siehst du daß aus deiner "raiders brille"?! :roll: bei ihm war ich mir nämlich unsicher, hatte die wahl zwischen ihm und martin gramatica. aber ich denke, janik. ist robuster und nicht so oft verletzt. zu leftwich: glaubst du im ernst, daß er ein sehr guter backup werden kann?

So, eins nach dem anderen (zu jedem Thema ein Absatz Wink ):

Du hast Rivers entlassen und Hilliard und Rice aufgenommen, wen hast du denn dann noch entlassen? Von Hilliard halte ich schon einiges, ist kein schlechter WR und hilft dir sicher weiter in deinem Team. Bei Rice bin ich mir dieses Jahr nicht mehr sicher, ob er fantasymässig was auf die Reihe bekommt, musst du mal abwarten.

Ja, ich denke sicher, dass Sebas eine stärkere Saison haben wird. Er ist ein sehr guter und zuverlässiger Kicker und wird durch die bessere Offense auch mehr Möglichkeiten bekommen. Übrigend teilt diese Einschätzung auch ein Grossteil der Experten in den USA (was allerdings oftmals nix heisst :twisted: ). Starten für die RAiders wird übrigens Gannon, solange der keine grossen Fehler macht und nicht verliert wird sich daran auch nix ändern.

Leftwich ist Starter in seinem Team, hat sich letztes Jahr schon gut eingewöhnt und Erfahrung gesammelt, zum Ende der Saison immer besser geworden. Als Back Up im Fantasy-Team ist er sehr gut, ja, das meine ich! Er ist ja auch in den meisten Rankings ziemlich weit oben (siehe zB auch die bei den "Weblöinks" links in der Navigationsbox).

Zu guter letzt noch eins: Man hofft nicht auf Verletzungen von Spielern, selbst wenn man den Back Up in seinem Team hat :evil: .
Zitieren
#18

komisch, ich dachte immer, daß ich wenig rechtschreibfehler mache. wenn, dann liegt es am 10 finger suchsystem. Big Grin also, ich habe als 1. meinen 2. kicker Olindo Mare released! :!: der bringt diese season eh nix mehr!! was brauch ich 2 kicker?! Genau deshalb hab ich Hilliard geholt, er ist erfahren und konstant. Genau wie Rice, dem alten Opa! :lol: war doch nur Spaß mit dem Faulk. Er ist einer meiner lieblings Running Backs, warum sollte ich ihm eine verletzung gönnen?? :roll: ich hoffe, du behälst recht mit Leftwich und Sebas! aber trotzdem bring ich zu 90 % am 1. spieltag Brady und nicht Leftwich.
weisst du näheres über den neuen hurrican?
oder über den probable status von Brady?! Hoffe, er spielt. Confusedhock:
und noch was, weisst du, ob es noch irgendwo heute einen live draft gibt?? ich will noch ein Team haben.
Zitieren
#19

JohnElway schrieb:trotzdem bring ich zu 90 % am 1. spieltag Brady und nicht Leftwich.
weisst du näheres über den neuen hurrican?
oder über den probable status von Brady?! Hoffe, er spielt. Confusedhock:
und noch was, weisst du, ob es noch irgendwo heute einen live draft gibt?? ich will noch ein Team haben.

So, wieder zu jeder Frage ein Absatz Wink :

Klar ist Brady Starter und auch ich würde ihn 100% einsetzen, Leftwicht ist ein sehr guter Ersatz, aber sicher (noch) keine Konkurrenz für Brady. Ich gehe doch fest davon aus, das Brady spielt. Viele gute Links auch zu Injury-Stats findest du übrigens links im Menü bei den "Weblinks". Einfach die, die dir am besten gefällt bookmarken und da immer mal regelmässig vorbeischaun Wink .

Zum Hurricane weiss ich nix näheres, aber im Internet findest du jede Menge infos. Vor allem auf Wetterseiten und auch Google ist da immer sehr hilfsbereit Wink

Live Drafts gibt es so kurz vor der Saison sicher keine mehr, aber schau doch mal bei Yahoo!, ob du noch eine public league mit automated draft findest - vielleicht hast du ja Glück. Wenn nicht, dann schau mal bei der Salary Cap Liga von NewEngland vorbei, ist zwar ohne Draft und nicht mit Spielen gegeneinander, aber zum Fantasy Football lernen und Spieler verfolgen/einschätzen auch gut geeignet.
Zitieren
#20

Meine Mannschaft: Rostock Daredevils

QB: D.Bledsoe (Buf)
T.Maddox (Pit)
T.Rattay (SF)

WR: E.Moulds (Buf)
P.Burress (Pit)
R.Wayne (Ind)
D.Givens (NE)

RB: S.Alexander (Sea)
E.George (Dal)
O.Smith (Min)

K: A.Vinatieri (NE)

TE: R.McMichael (Mia)

Def: Baltimore
New Orleans

Für meine erste Draft bin ich recht zufrieden
Eure Meinung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.08.2021, 08:34
Letzter Beitrag von saintsman
24.08.2020, 08:56
Letzter Beitrag von MVP
30.08.2019, 19:27
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von latimer
21.08.2009, 07:12
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste