Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Fredman's Prophecies - Week 1
#11

Auswertung von Woche 1

Orange Crush vs. Dortmund Black Sheep
Fredman's Tip : die Crushers werden die schwarzen Schafe zerdrücken, das "mäh" der Dortmunder wird verstummen.

Ergebnis :
Orange Crush vs 179.00 Dortmund Black Sheep 200.50

hm, ja.....die schafe mähen noch....hat fredman sich wahrscheinlich von den harmlos anmutenden schäfchen blenden lassen. kommt nicht wieder vor - die schäfchen mit dem highscore der liga - wow !

Duisburg Blackbirds vs. Fightin Sillys

Fredman's Tip : die Dummerchens kämpfen bis zum umfallen und zerrupfen die schwarzen Flattermänner böse.

Ergebnis :
Duisburg Blackbirds vs 101.50 Fightin Sillys 93.00

ja gut, ääääh.....man kann sich ja mal bisschen irren....die Blackbirds flattern also noch....



Diezer Lahnsharks vs. jersey's finest
Fredman's Tip : Die Lahnsharks beissen sich die Zähne aus, die feinen aus Jersey gewinnen auf Grund der Fänger das Spiel knapp.

Ergebnis :
Diezer Lahnsharks vs 93.00 jersey's finest 120.00

also der war nicht einfach vorauszusehen, der krasse aussenseiter schlägt den hohen favoriten ! gut, was soll ich sagen, wenn es jemand vorhersehen konnte, dann fredman, klare sache.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

Auswertung Teil 2 :

Pimpnation vs. Sonic Bass
Fredman's Tip : Die Pimps sorgen dafür, dass vom US-Bass nur noch schräge Töne zu hören sind.

Ergebnis :
Pimpnation vs 142.50 Sonic Bass 56.00

Hajaaaa, der war klar - mehr als deutlich hat Fredman es im voraus schon erblickt. Beim Schorschi kann man sich einfach nicht irren....


Dortmund Conquerors vs. Stony Bay Demons
Fredman's Tip : Die Dortmunder können die steinige Bucht nicht erobern und verlieren deutlich.

Ergebnis :
Dortmund Conquerors vs 83.50 Stony Bay Demons 142.50

Fredmann hatte - wie nicht anders zu erwarten - auch hier wieder recht. Bekanntlich hat er sich ja noch nie geirrt und wird es auch in zukunft nicht tun.



Faraway Kings vs. W-City Wanderers

Fredman's Tip : Die Jungen RBs gewinnen das Spiel für die Kings und schicken die W-Städtler auf eine lange Wanderung.

Ergebnis :
Faraway Kings vs 134.50 W-City Wanderers 157.00

halloooo ? da stimmt doch was nicht....Konti, das ging doch nicht mit rechten dingen zu - ich habe bereits beim Reitererweltverband und der CAS einspruch gegen die wertung dieses spiel eingelegt. du musst garnicht erst glauben, dass du mit deinem unfairen frühstart durchkommst. also, keine bange, auch hier wird fredman wie immer recht behalten.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste