Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Fredman's Prophecies - Week 2
#1

Orange Crush vs Fightin Sillys

2 Verlierer des ersten Spieltages treffen hier aufeinander. Die Crusher hatten mit 177 points allerdings den zweithöchsten Score der gesamten Liga, das Potential ist also vorhanden. Die Sillys mit einer der magersten Ausbeute überhaupt müssen ganz schön zulegen. Vor allem McAllister und J.Lewis müssen sich steigern, aber auch Gonzales, Favre und Co. müssen kämpfen, um ans Fruchtfleisch zu kommen. Ray Lewis auf Seiten der Orange wartet schon. Manning, R.Moss und die RBs Westbrooks / Barber sind die Punktegaranten für Crush.
Fredman's Tip : Das Match wird enger als es die Vorwoche schliessen lässt, aber dennoch sehen die Dummbeutel nach dem Kampf gegen die Orange etwas zerquetscht aus....

Duisburg Blackbirds vs jersey's finest

2 Teams mit Selbstvertrauene treten gegeneinander an, beide mit Siegen in der Vorwoche. Jersey mit der TD-Machine Holmes, Faulk, dem tollen WR-Duo Ward / Horn und auch noch Heap in der Offense wollen den Duisburgern die Flügel stutzen. Die schwarzen Vögel halten mit Brady / Carr, A.Johnson und S.Davis / F.Taylor dagegen. Die Defense aus Jersey scheint durchaus löchrig, einige TDs sollten gegen die Feinen möglich sein. Die von J.Sharper angeführte Verteidigung der Blackbirds will den Käfig sauber halten und scheint gut gerüstet.
Fredman's Tip : Trotz Priest, Jersey ist diese Woche Vogelfutter, die Duisburger werden gewinnen.

Diezer Lahnsharks vs Sonic Bass

Aadie will diese Woche die magische 100er Grenzen knacken und hat seinen Lahnsharks die Zähne geschärft. T.Green, LT2 und Coles / K-Rob sollen es richten. Ein Fragezeichen hinter Henry, wird er auflaufen können, oder muss der legendäre Moe die zweite Geige gegen Sonic Bass spielen ? die Aufstellung der Musiker undurchsichtig, das Team scheint unsortiert, Owens sitzt noch auf der Bank. Warum kann nur der Headcoach erklären. Mit der bisherigen Aufstellung der Offense ist gegen die bissige Defense um Bulluck und Brushi nichts zu machen.
Fredman's Tip : Sollte Sonic seine beste Formation aufs Feld schicken, könnte es eng werden. So oder so, die Haie werden dem Bass andere Saiten aufziehen, Musik ist unter Wasser keine zu hören.

Pimpnation vs Stony Bay Demons

letzte Woche wäre das Duell unentschieden ausgegangen : 142,50 : 142,50 - auch diese Woche wird es eng. Schorsch hat noch eine Menge reserven, Vick, Bulger und auch R.Johnson sind noch nicht am Limit. Die Mannen aus der Bucht haben Probleme mit den QBs - ob sie diesmal besser Punkten ? Ob Harrison, Portis und Dillon genug Punkte vorlegen ?Denn die Deefense der Demons ist längst nicht so sicher, wie es der Name vermuten lässt, hier könnte die Chance der Pimps liegen. Die Pimpschen Urlacher, Cowart und Brooks hingegen werden es den steinigen Offensivkünstler wohl schwer machen.
Fredman's Tip : Schorsch pimpert in der steinigen Bucht zu seinem zweiten Sieg.

W-City Wanderers vs Dortmund Black Sheep

Die Dortmunder kommen mit dem höchsten Score aus Vorwoche. Die Wanderer ebenfalls mit einem Sieg in der Vorwoche (*grummel*). Die Schafe hoffen wieder auf Punkte von McNabb und Dom Davis. Dazu noch Potential bei Brooks, die Offense dürfte wieder TDs produzieren. Aber Harrison und der angeschlagene Archuletta, sowie die DL um Arrington wollen für Turnovers sorgen. Kontis Mannen um Pennington, Holt und C.Martin wollen Wolfs im Schafpelz spielen und das eine oder ander Mal in die Endzone der Dortmunder spazieren.
Fredman's Tip : Die Schafe wollen Ihre Weide nicht mal mit Spaziergängern teilen und schicken die Wanderers zurück nach W-City

Faraway Kings vs Dortmund Conquerors

Beide Teams haben einiges gutzumachen und brennen auf den ersten Sieg. HC Fred ist bis auf die starken QBs um C-Pep bisher nicht mit seiner Mannschaft zufrieden. Vor allem die RBs C.Brown und K.Jones müssen gegen die Dortmunder Defense um Strahan mehr punkte erzielen. Anführer der Conqueror Offense sind McNair und Gannon, mit Ihrer Erfahrung werden sie keinen Respekt vor der königlichen Defense zeigen und versuchen, die Endzone von Brooking und Co. zu erobern.
Fredman's Tip : Die Dortmunder werden ohne Beute nach hause zurückkehren, Faraway ist einfach zu weit weg um erobert zu werden.
Zitieren
#2

Super Prophezeiung Fred. :daumen:
Traditionell stelle ich meine endgültige Truppe Sonntags nach dem Frühschoppen auf. :drunk:
Da bin ich immer kreativ. :duper:
Zitieren
#3

nice preview.

Jetzt hoffe ich einfach nur, daß diesmal deine Vorhersagen eintreffen und ich nicht wieder mit dem 2.besten Score der Woche ein Spiel verlier Smile
Zitieren
#4

Disastermaster schrieb:nice preview.

Jetzt hoffe ich einfach nur, daß diesmal deine Vorhersagen eintreffen und ich nicht wieder mit dem 2.besten Score der Woche ein Spiel verlier Smile

hatte ich letzte woche etwa mal unrecht ? kann ja eigentlich nicht sein ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Über meinen Sieg bin ich nicht wirklich glücklich.
Weiß jemand was über Sonic Bass? :?
Das Team scheint mir relativ tot zu sein.
Der 2. QB war unbesetzt und ansonsten war da auch nichts los. Sad
Ich kam mir vor wie ein Leichenfledderer. :oops:
Zitieren
#6

Wirklich mal wieder ein geiles Preview, auch wenn die Lobeshymnden etwas verspätet kommen-Thanx Fredi :fan: Leider bin ich diesmal die die heult. Zweitbeste Punktzahl und somit die meisten Punkte der Liga und trotzdem verloren. Und das eigentlich nur wegen zwei Nullnummern von Wilson und Branch. Ok, Branch hätte man nicht mehr ändern können, aber Wilson. Jetzt bin ich schlauer, und werde kurz vor Spielbeginn nochmals alle Spieler überprüfen :roll:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Rückblick Week 2 :

Orange Crush vs Fightin Sillys
Fredman's Tip : Das Match wird enger als es die Vorwoche schliessen lässt, aber dennoch sehen die Dummbeutel nach dem Kampf gegen die Orange etwas zerquetscht aus....
Ergebnis :
Orange Crush vs 136.00 Fightin Sillys 104.50

Treffer, wie nicht anders zu erwarten ;-)



Duisburg Blackbirds vs jersey's finest
Fredman's Tip : Trotz Priest, Jersey ist diese Woche Vogelfutter, die Duisburger werden gewinnen.
Ergebnis : Duisburg Blackbirds vs 88.00 jersey's finest 100.50

naja.........mag auf den ersten Blick vielleicht falsch aussehen, meine prophezeiung. aber die Blackbirds haben einfach fast 100 pkt. auf der Bank gelassen....zudem noch den verletzen S.Davis spielen lassen...also eigentlich kann man das nicht als Falsch-prophezeiung werten....



Diezer Lahnsharks vs Sonic Bass

Aadie will diese Woche die magische 100er Grenzen knacken ....
Fredman's Tip : Sollte Sonic seine beste Formation aufs Feld schicken, könnte es eng werden. So oder so, die Haie werden dem Bass andere Saiten aufziehen, Musik ist unter Wasser keine zu hören.
Ergebnis : Diezer Lahnsharks vs 110.50 Sonic Bass 40.00

Auch hier ein Volltreffer....der war allerdings nicht schwer....



Pimpnation vs Stony Bay Demons

Fredman's Tip : Schorsch pimpert in der steinigen Bucht zu seinem zweiten Sieg.
Ergebnis : Pimpnation vs 123.00 Stony Bay Demons 88.00

und wieder genau ins schwarze !



W-City Wanderers vs Dortmund Black Sheep
Fredman's Tip : Die Schafe wollen Ihre Weide nicht mal mit Spaziergängern teilen und schicken die Wanderers zurück nach W-City
Ergebnis : W-City Wanderers vs 179.00 Dortmund Black Sheep 154.00

zurückgeschickt wurden sie, die Wanderer, und teilen wollten sie die Weide auch nicht, die Schafe....so weit hat mal alles gestimmt...



Faraway Kings vs Dortmund Conquerors
Fredman's Tip : Die Dortmunder werden ohne Beute nach hause zurückkehren, Faraway ist einfach zu weit weg um erobert zu werden.
Ergebnis : Faraway Kings vs 138.50 Dortmund Conquerors 117.50
natürlich wieder richtig gesehen....


also, wieder mal alles richtig vorrausgesehn. so kann's weitergehn. eigentlich müssten wir garnicht mehr spielen, Fredman weiss ja eh schon, wer den Pott holt....

;-) ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Aadie schrieb:Über meinen Sieg bin ich nicht wirklich glücklich.
Weiß jemand was über Sonic Bass? :?
Das Team scheint mir relativ tot zu sein.
Der 2. QB war unbesetzt und ansonsten war da auch nichts los. Sad
Ich kam mir vor wie ein Leichenfledderer. :oops:

ich hab ihn mal angeschrieben, aber keine reaktion bekommen. weiss auch nicht, was da los ist. komische sache....vor allem nach seinen beiden trades....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Schwamm drüber und nicht aufregen.

Wenn er wieder mitspielt schön, wen nicht auch recht. Wer siegen will, soll eben versuchen unter die besten 5 oder 6 zu kommen und dann ab in die Playoffs. Wer halt zwei Mal gegen Sonic spielt, hat Glück gehabt, so was kommt immer mal vor.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste