Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Trash Talk Week 2
#1

Hi folks!

Hey, ihr lahmer Haufen, habt ihr den gar nix, worüber ihr euch aufregen oder freuen könnt?

Bei mir hat endlich Donte zugeschlagen, und bis dato hab ich feine 33.5 Pts auf der Bank sitzen lassen *grmpfh* Naja, mal sehen was Kearse und Dawkins heute abend noch anstellen, aber so wie es aussieht, kann ich meinen ersten Sieg in der DY feiern.

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#2

Noch führe ich mir 20,5 Pkt Vorsprung Tongue
Aber heute Nacht kommt es noch zum Duell von Onterrio Smith und Brian Williams gegen meinen Brian Westbrook.
Hoffentlich langt der Vorsprung für Sieg Nr. 1. Z.ZT. schmoren 34,5 Pkt auf der Bank :evil: .

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
#3

Für mich ist es gegen die Diemarden Twisters verdammt spannend. Ich führe zur Zeit 83.5 zu 71.5, heute Nacht kommen bei mir noch Akers und Moss und bei SpreeGuy Culpepper zum Einsatz. Das heißt also, ich hoffe, dass Culpepper wenn überhaupt, dann nur auf Moss Touchdown-Pässe wirft. Dann könnte es reichen. Ist überhaupt ein seltsamer Spieltag: In meinen drei Ligen spiele ich zweimal gegen Culpepper und einmal habe ich ihn selbst im Team. Er soll aber ruhig einen schlechten Tag haben, denn das Spiel, in dem er für mich antritt, habe ich sowieso schon gewonnen.
#4

nach meinem beeindruckendem sieg über die wildschweine in woche 1, bin ich auf dem besten weg mit 2-0 in die saison zu starten Big Grin (ganz im gegenteil zu 2 anderen ligen. aber das ist eine andere geschichte). :roll:

wenn owens heute nacht erneut zuschlägt, sollte mir ein grandioser sieg über frau vick und ihren devilgoats gelingen. ein meilenstein zum erreichen des siebten platzes. :wink:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#5

Ich habe meinen zweiten Sieg eingefahren, allerdings habe ich nicht mal 100 Punkte erreicht, wobei ich bei der Optimalen Aufstellung 144 erreichen könnte. Die Rhinos haben aber mitgemacht und so konnte ich siegen. Dafür haben sich die Rhinos in der gff.de gerächt, wo sie gegen mich gewonnen haben. In der dritten Liga hebe ich ein Unentschieden erreicht!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Yes! :bounce:
Wiesbadens Triumvirat meldet sich eindrucksvoll zurück - dem ersten Spieltag mit Niederlagen für alle drei Teams folgte nun ein makelloser Auftritt mit drei Siegen in Woche 2. Leider nehmen die Verletzungssorgen zu: Ausgerechnet Stephen Davis, Edgerrin James und Dre' Bly, die ich jeweils in zwei Teams habe, gehen derzeit am Stock. Sad
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste