Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Fredman's Prophecies - Week 3
#11

Disastermaster schrieb:
fantasyfred schrieb:Ergebnis : Orange Crush vs 172.50 jersey's finest 120.50
was passiert eigentlich, wenn die Crusher auch noch mit der Defense punkten ????
:daumen:


250 Punkte? Wink

erschreckende Vorstellung ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

fantasyfred schrieb:
Disastermaster schrieb:
fantasyfred schrieb:Ergebnis : Orange Crush vs 172.50 jersey's finest 120.50
was passiert eigentlich, wenn die Crusher auch noch mit der Defense punkten ????
:daumen:


250 Punkte? Wink

erschreckende Vorstellung ;-)
Er träumt mal wieder :lol: . Aber das ist das Phänomen Disa, geht es um nix, punktet er, dass alle glauben nie eine Chance zu haben. Steht er unter Druck, versagt er in der Regel. Legendär das Duell gegen paelzer, bei dem der Verlierer für einen Monat eine Signatur nach Wunsch des Gewinners spazieren tragen musste. Muss ich noch sagen, wer der Unterlegene war :lol: ?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

Kontischlumpfihasimausi - nicht ich habe versagt (mein Team hatte durchaus eine normale Punktzahl) sondern paelzer Team hatte in seinem Glücksjahr, seinen absoluten Glückstag. Das war alles.

Besonders die Spieler, die paeler nicht selbst in sein Team geholt hatte, da er durch Hochzeitsreise (wer heiratet während der Saison? :? ) verhindert war, trumpften an diesem Tag groß auf.

Versagt haben in meinen Augen nur die Teams die mit 5-0 in die Saison starten und dann mit Mühe und Not noch dem Abstieg entgehen. Big Grin
Zitieren
#14

lenk nicht ab, "desaster". nach so einer peinlichkeit sollte man nicht auf anderen rumhacken. :twisted:
fakt ist und bleibt: 120 punkte für mich, 70 punkte und einen monat lang nen dämlichen boardnamen für dich.
fakt ist und bleibt: der fremd geholte spieler (ich werde wenigstens geheiratet - was ist mit dir?) trug gerade einmal 10 zu den 120 punkten bei. gegen dich hätte die hälfte meines teams gereicht.
fakt ist und bleibt: trotz erheblicher verletzungssorgen (culpepper, james) hat mein team mehr siege geholt als deines, auch wenn deines insgesamt mehr punkte verbuchte. was lernst du (hoffentlich) daraus? meine jungs haben sich immer auf das beschränkt, was notwendig war - nur gegen dich war es eine demonstration, eine lektion. deine hingegen haben sich, als es um etwas ging, in die hose gemacht. kein wunder bei einem hc, der tagelang vor dem spiel herumgezappelt ist.
:lol:
Zitieren
#15

Disastermaster schrieb:Versagt haben in meinen Augen nur die Teams die mit 5-0 in die Saison starten und dann mit Mühe und Not noch dem Abstieg entgehen. Big Grin
Du kapierst es wohl auch nicht so schnell, obwohl Du doch schon ein Jahr lernen durftest :roll: :wink: ? Ziel muss es als B-Ligist sein, möglichst schnell 4-5 Siege einzufahren, um nicht in die Chaoten-Liga abzusteigen (Super-GAU Confusedcared: ), dann kann man sich gemütlich zurücklehnen, den Rest der Saison gelassen verfolgen, den Überehrgeizigen zusehen wie sie es nicht schaffen in die A-Liga abzusteigen und ein bisschen trash-Talk mit der Ahnungslosen-Liga veranstalten. Verfolge mal ein bisschen NCs Saison, dann wirst Du sehen :lol: :wink: .

Also heisst es dann nahc den ersten Siegen einen Plan zu entwickeln, erste Niederlagen gegen bisher sieglose Gegner vorzubereiten ("Hoppala, das so was aber auch passieren konnte :o :lol: ") und möglichst den Hyper-Super-GAU zu vermeiden, in die A-Liga abzusteigen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#16

fantasyfred schrieb:Fredman's Tip : Den Dummbeutel wird alles kämpfen nichts nützen, die Schwarzen Schafe verbringen einen gemütlich Tag auf Dortmund's Weiden.

Ja, genau, sie haben einen gemühtlichen Tag auf der Weide verbracht :evil: Kein Wunder das sie verloren haben, aber das Faulenzen wird jetzt ein Ende haben, nachher bin ich noch am Saisonende Tabellenletzte mit der höchsten Punktzahl der ganzen Liga :roll:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste