Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Stats & Facts
#1

nach 3 Wochen ein Blick auf ein paar Zahlen, langsam ergibt sich ein Bild....

- nur noch 1 Team ungeschlagen : Konti's Wanderer
- 6 Teams mit einer Bilanz von 2-1
- 2 teams noch ohne Sieg : Suhner und Sonic Bass
- 3 Teams mit einer Bilanz von 1-2

- die meisten Punkte machen bisher die Black Sheep (490 - das sind 40 mehr als der Tabellenführer). Mit 490 Punkten sind die Black Sheep souverän auf Platz.......na ? 8..... richtig... mit einer Bilanz von 1:2, unglaublich.... :o

- es geht auch anders herum, die Duisburg Blackbirds haben mit 286 erzielten Punkten (2. niedrigster Wert) eine Bilanz von 2-1

- Kellerkind (gleichzeitig Sorgenkind) der Liga : Sonic Bass mit 170 Punkten

- die Punktehungrigsten Spieler sind : McNabb (100), Culpepper (96) und Manning (91). Erster Nicht-Quarterback ? na ? Owens ? Alexander ? Holmes ? nein.......T.Jones an 4 (70)

- bester IDP ? P.Kerney (46,50) auf Platz 26

- mit Brooks, McNabb und T.Jones haben die Dortmund Black Sheep 3 Spieler der Top10 in Ihren Reihen

- geht es nach den durchschnittlichen Punkten, sind die W-City Wanderer dick dabei : 3 Spieler unter den Top 8 (C.Martin, S.Alexander, C.Pennington) - grosser Sport von den Spaziergängern

- der beste Kicker - John Carney - war bis vor ein paar Minuten noch Free Agent. Dann spazierte ein Konti vorbei....

- die Dortmund Conquerors und die Orange Crush mit den meisten Verpflichtungen : 22 bzw. 18 - offensichtlich mit unterschiedlichem Erfolg

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

fantasyfred schrieb:nach 3 Wochen ein Blick auf ein paar Zahlen, langsam ergibt sich ein Bild....

- nur noch 1 Team ungeschlagen : Konti's Wanderer
Ändert sich diese Woche. Beim Draften habe ich irgendwie auf alles andere geschaut, nur nicht auf die bye weeks. Selbst einen 3. starting QB habe ich verpasst, dafür habe ich die Ersatzleute mir sichern können. Jetzt fehlt mir neben Harrington auch noch Shaun Alexander in dieser Woche (naja da habe ich wenigstens Martin und Staley).
Dachte nicht, dass alle hier so QB-geil sind Confusednicker: . Denke aber das ist der Reiz dieser Liga, was in anderen Ligen die RBs sind hier auch noch die QBs, sehr gute Idee :daumen: .

fantasyfred schrieb:- der beste Kicker - John Carney - war bis vor ein paar Minuten noch Free Agent. Dann spazierte eine Konti vorbei....
Noch bin ich männlich (und plane es auch zu bleiben :lol: )

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

kontakt_97 schrieb:
fantasyfred schrieb:[quote=fantasyfred]- der beste Kicker - John Carney - war bis vor ein paar Minuten noch Free Agent. Dann spazierte eine Konti vorbei....

Noch bin ich männlich (und plane es auch zu bleiben :lol: )

oh, sorry !! war natürlich keine absicht.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

kontakt_97 schrieb:
fantasyfred schrieb:- der beste Kicker - John Carney - war bis vor ein paar Minuten noch Free Agent. Dann spazierte eine Konti vorbei....
Noch bin ich männlich (und plane es auch zu bleiben :lol: )

Im Leben kommt es manchmal anders als man(n) denkt. :o :hinterhae: Confusedcared: :grins:
Zitieren
#5

Disastermaster schrieb:
kontakt_97 schrieb:
fantasyfred schrieb:- der beste Kicker - John Carney - war bis vor ein paar Minuten noch Free Agent. Dann spazierte eine Konti vorbei....
Noch bin ich männlich (und plane es auch zu bleiben :lol: )

Im Leben kommt es manchmal anders als man(n) denkt. :o :hinterhae: Confusedcared: :grins:
Hast Du da etwa Erfahrung :hinterhae: :mrgreen: Confusednicker:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

Seitdem ich Menschen kenne, die an Pumps schnüffeln, weiß ich das nichts unmöglich ist auf dieser Welt. Big Grin Big Grin
Zitieren
#7

fantasyfred schrieb:- die meisten Punkte machen bisher die Black Sheep (490 - das sind 40 mehr als der Tabellenführer). Mit 490 Punkten sind die Black Sheep souverän auf Platz.......na ? 8..... richtig... mit einer Bilanz von 1:2, unglaublich.... :o

- mit Brooks, McNabb und T.Jones haben die Dortmund Black Sheep 3 Spieler der Top10 in Ihren Reihen

Was anderes als UNGLAUBLICH fällt mir dazu auch nicht ein :evil: Die o.g. Spieler sind die Einzigen, die am Sonntag nicht auf der Weide gemühtlich ihr Gras kauten.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste