Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Trash Talk Week 4
#1

Dann werde ich hier einfach mal Woche 4 einläuten... 8)

Bei meinen Rittern kommen in Woche vier das erste Mal deutlich die Auswirkungen der Bye Weeks zum Vorschein. So befinden sich mit beiden Starting DLinern und Shaun Alexander drei Leistungsträger im wohlverdienten Urlaub. Zu ihnen gesellt sich auch noch WR Koren Robinson, der jedoch durch den Rückkehrer David Givens ersetzt werden kann.

Trotz dieser Schwächungen versucht HC Müller gerade seine beiden in Woche 4 als Starting RB aufgestellten Spieler zu einer Leistugssteigerung zu pushen und somit den ersten Sieg gegen die Nordvögel einzufahren. Es wird aber ein schweres Unterfangen, da Griffin gegen die sehr gute Laufverteidigung der Bucs wohl nicht viel zu bestellen haben wird und Walker auch nicht jedes Wochenende 2 TDs mit knapp 200 Yards machen wird. :wink:
#2

Ich habe das gleiche Problem wie mein geschätzter Kollege Miller. Doch hatte ich vor der Saison etwas mehr "Angst" vor dieser Woche, da die ursprünglich als Starter eingeplanten Lions Kevin Jones und Charles Rogers sich verletzt haben. So muss ich eigentlich "nur" auf meine beiden Playmaker Daunte Culpepper und Randy Moss, sowie auf Rookie-DL Kenechi Udeze, verzichten.
Da es u.a. gegen Peyton Manning geht, gehe ich davon aus, dass ich diese Woche ordentlich was auf die Nuss bekomme. Aber das wusste ich ja schon vorher. Wink
#3

Wie eben bekannt wurde haben die Ottensen Knights den Free Agent QB Kerry Collins unter Vertrag genommen. Mit dieser Neuverpflichtung möchte HC Miller die Bye Week seines Starting QB Aaron Brooks zusätzlich absichern, da sein bisheriger alleiniger Backup Josh McCown noch nicht zu seiner erwarteten Leistung gefunden hat. Entlassen werden um für den Neuzugang Platz zu machen mußte leider hierfür der langzeitverletzte CB Charles Tillman.

Nachtrag: Nach der Neuverpflichtung von von Collins wurde völlig überraschend der bisherige Backup McCown entlassen und dafür der Rookie Safety Gibril Wilson verpflichtet. Nachdem bei er bei den Waiververpflichtung unberücksichtigt geblieben war konnte HC Miller nicht länger widerstehen. :roll:
#4

Auch im Team der Zurich Lion Kings gab es einige Änderungen:

Rod Gardner, WR (WAS) soll das doch recht unerfahrene WR-Corps unterstützen, dafür wurde DeLawrence Grant, DL (OAK) nach seinem enttäuschenden Einsatz als Bye-Week-Ersatz wieder entlassen.

Robert Griffith, DB (CLE) ist als Ersatz für den doch enttäuschenden Donovin Darius, DB (JAC) verpflichtet worden.

Chad Lewis, TE (PHI) ist als TE #3 ins Team genommen worden, um den verletzten Todd Heap und den in der Bye Week befindlichen Jason Witten in Woche 4 zu ersetzen, dafür musste Antonio Pierce, LB (WAS) nach nur einem Spiel wieder gehen.
#5

Diese Woche ist das Spiel des commissioners und seines CoCos.

Wie üblich geht der Commissioner davon aus, dass sein CoCo ihn voll und ganz unterstützt und ihm wie bisher immer (dafür vielen Dank :lol: ) den Vortritt lässt.

Nach der letztwöchigen Niederlage habe ich keine Lust schon wieder zu verlieren, also Trosty, gib Ruhe, sonst werd i grantig :mecker: .

Das Matchup lässt allerdings auf ein spannendes Spiel schliessen.
Die Kings bieten mit Pennington DEN Qb auf, auf den auch HC konti bei der Draft spekuliert hatte und der das Vertrauen in ihn bisher voll und ganz rechtfertigte. Dazu kommen zwei für mich überraschend starke RBs mit Foster (gut begünstigt durch die Verletzung von Davis) und Wheatley. Unterstützung gibt es durch Moulds und dem WR mit seinem breakout-year, Stallworth. Guter Kicker mit Feeley, namhafte DLs mit Kearse und Peppers, der beste LB mit Thomas runden das Team ab.

Die wrecking crew verlässt sich auf einen bisher recht gut aufspielenden Plummer und hofft auf weiterhin tatkräftige UNterstützung ihrer Flex-O mit Ahman Green (da kommt diese Woche sicherlich wieder ein TD), Staley (viele Yards wird es gegen die Bengals geben :lol: ), Ward (der beste WR nach yards) und Mason (naja da war bisher noch nicht viel zu bejubeln. Dazu der TD-King Graham wieder dabei und eine opportunistische defense, die mit Kicker Elam das Team zum Sieg führen werden.

Positions-Vergleich:

QB Vorteil Lion Kings
RB Vorteil Wrecking crew
WR Vorteil Wrecking Crew
TE klarer Vorteil Wrecking Crew :fan:
K Unentschieden
DL Vorteil Lion Kings
LB Vorteil Lion Kings
DB Vorteil wrecking crew

Gesamt: Wrecking Crew mit +10 (hoffentlich)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#6

:fan: :bounce: Die Ottensen Knights haben falls keine größeren Korrekturen mehr kommen ihren ersten hart umkämpften Sieg eingefahren!!! :fan: :bounce:

In einer zum bis Schluß knappen Partie reichte dem durch die Bye-Week geschwächten Team selbst die bisher schlechteste Saisonleistung, um endlich die Niederlagenserie zu brechen. Ausschlaggeben für den Sieg waren die zum Schluß erzielten Yards des ansonsten eher farblos wirkenden Griffin in Kombination mit mehreren Tackeln durch meine Verteidiger der Tampa Bay Buccaneers. So konnte in diesem Spiel selbst das ständige Problem der fehlenden TDs für die Knights aufgefangen werden. Profitert hat das Team jedoch von der nicht optimalen Aufstellung des Gegners. So hätten die Knights bei einer Aufstellung "Best vs. Best" eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen.

Letztendlich zählt aber zum Glück nur das Ergebnis und das bedeutet für die Knights den Sprung vom Tabellenkeller ins untere Mittelfeld der Division...
#7

Glückwunsch an Miller für den längst fälligen ersten Saisonsieg! Wink

Bei mir gab es die erwartete Bye-Week-Niederlage, die am Ende sogar noch relativ knapp ausfiel. Beide Tight Ends (Gates/Shockey) punkteten ganz ordentlich, Akers war der Leading-Scorer.
Wenn nächste Woche Culpepper/ Moss wieder dabei sind, wird es wieder unruhiger im Gewässer der bösen Fische. Wink
#8

kontakt_97 schrieb:Diese Woche ist das Spiel des commissioners und seines CoCos.

Wie üblich geht der Commissioner davon aus, dass sein CoCo ihn voll und ganz unterstützt und ihm wie bisher immer (dafür vielen Dank :lol: ) den Vortritt lässt.

Bitte, bitte, gerne geschehn 8) .

Tja, der ach so tolle Pennington war wohl nix und auch Wheatley net - aber da aller Alternativen auf RB verletzt sind kann ich mir nix vorwerfen. Und auch die Punkte con Carr statt Pennington hätten nicht gereicht :roll: . Meine nominell starke Def ist auch mal top, mal flop, sehr traurig.
#9

hey wann dürfen die Hooters mal gewinnen :?

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
#10

J schrieb:hey wann dürfen die Hooters mal gewinnen :?

Ich schätze mal spätestens gegen mich! :evil: :wink: Aber Deiner Truppe merkt man halt wirklich den Verlust des kiffenden RBs an! Dadurch fehlen in der Offense oft genau die paar Punkte, die oft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen... :roll:

FinFan#13 schrieb:Glückwunsch an Miller für den längst fälligen ersten Saisonsieg! Wink

Herzlichen Dank!!!

FinFan#13 schrieb:...Akers war der Leading-Scorer. Wenn nächste Woche Culpepper/ Moss wieder dabei sind, wird es wieder unruhiger im Gewässer der bösen Fische. Wink

Ja, erinnere mich noch an letzte Woche! Allein diese drei zusammen hätten wahrscheinlich ausgereicht mich abzuschießen. :mecker: Kein Wunder also, dass bei Dir die Bye Week voll durchgeschlagen hat. Um so überraschter war ich auch von meinem Ergebnis. Hatte ja auch auf der Bankk alleine 7 Spieler mit Bye oder Verletzung. Davon 5 die eigentlich zur Stammformation gehören.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste