Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rookie Starter
#1

Hi,

wer läuft denn bei euch so von den Rookies als Starter auf?

Und wie haben sich eure Rookie-Picks entwickelt?

Zitieren
#2

ich bin sowas von zufrieden mit meinen rookies :evil:

Kellen Winslow: IR
J.P. Losman : out - das war aber eh eingeplant... :roll:
Raushaun Woods: spielt noch nicht, da pre season mehr verletzt als alles andere- sitzt bei mir auf der Bank
Jason Shivers (inzw. entlassen) im Practice Squad, dafür Igor Olshansky vepflichtet , na ja, noch kein Held- sitzt bei mir auf der Bank
Dontarrious Thomas, Starter im NFL Team, bei mir (noch) nur auf der Bank- letzte Woche 11 Punkte (im Schnitt 6,..)

Kurz um, Bilanz bis jetzt vernichtend: 2 Starter in der NFL, 1 IR, 1 eingeplanter "Nicht- Spieler" und 1 Spieler der die Preseason "verpasst" hat :banghead: Es hat erst ein Rookie für mich gespielt und dabei einmal 3 und einmal 1 Punkt geholt (TE Winslow) :duper:

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#3

Meine Rookies * nehmen schön dort Platz wo sie hingehören, nämlich auf der Bank. :roll:
Leider bringen sie noch nicht die Leistung, die ich von ihnen erwartet habe. :|
First Rookie-Pick Michael Clayton (WR / TAM) hat in 3 Spielen 14 Punkt erziehlt.
Einer musste schon gehen, Tim Anderson (DL/BUF) nach 0 Punkten in 2 Spielen wurde er gegen Erik Coleman (DB/NYJ) 23,5 /2 Spiele :daumen: ausgetauscht.
Er wird als Starter in WE 4 auflaufen und hoffentlich nicht enttäuschen. :knien:

* - Cedric Cobbs (RB/NWE) verletzt. Noch keine FF-Punkte
- Michael Clayton (WR/TAM) 14/Pkt / 3 Spiele
- Igor Olshansky (DL/SDG) 7,5 / 3 Spiele
- Vince Wilfork (DL/NWE) 9/ 2 Spiele
- Tim Anderson (DL/BUF) ausgetauscht 0 / 2 Spiele gegen
Erik Coleman (DB/NYJ) 23,5 /2 Spiele

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#4

Bei meinen Rookies sieht es - vor allem durch Verletzungen der Veteranen - recht gut aus:

QB Ben Roethlisberger (mein schweizer Landsmann Wink ) spielt recht erfolgreich in der NFL, ist bei mir aber nur #3 hinter Pennington und Carr.

WR Keary Colbert ihat früher als erwartet eine targende Rolle in der CAR-Offense bekommen, kann locker als Bye-Week-Ersatz herhalten.

WR Lee Evans tastet sich recht erfolgreich an die NFL heran und kann bald schon zumindest als Bye-Week-Ersatz spielen.

WR Carlos Francis ist ziemlich wertlos, hab noch keinen Ersatz gefunden - Kontio hat mir Darius Watts weggeschnappt.

S Stuart Schweigert war eigentlich nur ein Lückenfüller mit Upside, die er auch schon ausspielt. Kann ein grosser werden!
Zitieren
#5

Meine Rookies sitzen eigentlich alle auf der Bank.

Nachdem ich Kevin Jones in den ersten beiden Wochen mein Vertrauen ausgesprochen hatte, sitzt er bei mir im Moment wegen eher schwachen Leistungen nur auf der Bank. Kenechi Udeze hat in seinem ersten Spiel als Starter für die BadFish ganze 0 (in Worten "null") Punkte erspielt und wird auch nach der Bye-week wieder auf der Bank Platz nehmen.
Ricardo Colclough spielte ebenfalls letzte Woche wegen einer Bye-week und brachte es auf einen Punkt.
Beachtenswert ist aber Karlos Dansby, der sich durchaus während der Saison zum Starting-Linebacker hochschla.....ääääääh hocharbeiten kann. Wink
Der erst später verpflichtete Devard Darling ist immer noch verletzt und wird wohl in dieser Saison nicht mehr spielen.
Igor Olchansky spielte für einen Rookie recht solide, wird aber ebenfalls kaum Chancen haben, sehr oft zu spielen.
Zitieren
#6

rb bell wird seine chance noch bekommen, wenn griffin den nächsten ball fallen lässt.
te troupe kommt nach etwas zögerlichem auftakt nun in woche 5 zum einsatz (hoffentlich dann immer noch ohne kinney), wenn lj smith urlaub macht.
wr colbert darf schon diese woche ran für moss; wird zwar nicht an dessen zahlen kommen, sollte aber ein vernünftiger byeweek-filler sein.
db boulware durfte noch nicht, hätte diese woche dürfen können, lungert aber leider lieber am strand rum und bringt mich wegen des verletzten doss in kalamitäten. strafmaßnahmen sind nicht ausgeschlossen, auch wenn er die erwartungen bislang erfüllte.
der ungedraftete, aber schnell nachverpflichtete lb watson ist von spiel 1 an ein integraler bestandteil der pumps-def, sollte nur etwas mehr mineralwasser gegen krämpfe und dehydrierung trinken.
die neue nummer 6, lb caleb miller, wird ebenfalls in kürze erstmals im pumps-trikot auflaufen. dank websters saison-ausfall in cincinnati könnte miller ein every-week-starter werden.
fazit: ich bin sehr zufrieden; erst recht, weil die nachverpflichteten rookies watson und miller meine draft-mängel auf lb (erst ab runde 19 spieler verpflichtet) überdecken. wenn sich die jungs weiter so entwickeln, könnte es sein, dass sogar 4 oder 5 rookies gekeepert werden (so das die regeln zulassen??? - das ist zugleich ne frage. Wink)
Zitieren
#7

Die rookies sind wohl der einzige Bereich, mit dem ich zum Start der Dy-Saison mehr als zufrieden sein kann.


rb tatum Bell wird , wie paelzer schon bemerkt hat, sicherlich noch einige Punkte machen, das was ich bisher (dank Pontel Big Grin ) gesehen habe, war zwar nicht viel, sieht sehr gut aus.

lb courtney williams mußte bereits wegen den Verletzungen von Sam Cowart und LaVar Arrington starten und hat dabei nicht enttäuscht

lb Daryl Smith kommt auch immer besser in Tritt und wird wohl bald als bye week Fill in durchaus in Betracht kommen

db Madieu Williams hat noch nicht gestartet, hätte es aber bereits 2 mal sollen :wink: und wird diese Woche erstmals wegen bye weeks starten, vieleicht nicht zum letzten mal

DL Antwan Odom war eigentlich auch auf gutem Weg wurde aber dann für

WR Darius Watts entlassen, da ich mir von ihm noch mehr upside erwarte.

but time will tell

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#8

Mein Team hat zur Zeit sieben Rookies. :wink: Heute gab es noch die letzte Neuverpflichtung! Aber nach den nächsten Bye Weeks werde ich ein wenig schauen, wenn es sich den wirklich zu behalten lohnt.

Steven Jackson (RB): Spielt bei den Knights momentan noch nicht. Ich warte jedoch nur darauf, dass Martz ihm endlich mehr Carries zukommen läßt. Dann soll er zumindest mein RB #3 werden. Ist als sicherer Keeperkandidat vorgesehen.

Ernest Wilford (WR): Ich habe mir Wilford in Woche 2 geholt. Er soll bei mir zunächst erstmal lediglich auf der Bank Platz nehmen und sich in Ruhe entwickeln. Habe ihn eigentlich nur verpflichtet damit mir niedmand zuvor kommt und ich auch auf der WR Position die Chance auf einen guten, soliden Rookie Keeper habe. Drei Catches und zwei TDs machen jedoch noch keinen TO aus ihm. Was zum Saisonende wird muss man abwarten.

Chris Cooley (TE): Cooley findet sich ebenfalls zur Zeit jede Woche auf der Bank wieder. Je nach Entwicklung bei ihm und auch bei meinem Starting TE Boo Williams kann sich das jedoch in Kürze ändern! Dann bekommt er seine Chance... Falls ich Williams für die nächste Saison nicht halten möchte ist Cooley als Keeper eingeplant. Ein riesiges Potenzial soll er ja besitzen. (Chance 50:50)

Nate Kaeding (K): Kaeding ist bisher eigentlich mein einziger sicherer Rookie Starter! Er zeigt auch sehr gute Leistungen und trifft bisher selbst aus größeren Entfernungen problemlos. Einziges Manko ist, dass die Chargers ab und zu Probleme damit haben zumindest in Field Goal Reichweite zu kommen. Ein sicher Keeper der Ottensen Knights.

Tommie Harris (DT):Harris zeigt bisher durchaus ansprechende Leistungen für einen Rookie und ist bei den Bears ein fest gesetzter Starter. Als Rookie DT ist er sicherlich keine Fantasy Punktemaschine, weshalb ich auch die weitere Entwicklung in der laufenden Saison abwarten muss. Könnte sich bei einer nicht ganz unwahrscheinlichen kontinuierlichen Steigerung auch als Spieler für das Team der Knights im Jahr 2005 erweisen.

Demorrio Williams (LB): Hat in der Preseason teilweise sehr gute Leistungen gezeigt und bekommt auch jetzt bei den Falcons regelmäßig Spielzeit. Für eine genauere Aussage ist es leider aber noch zu früh. Als Starter momentan jedoch noch nicht einzuplanen. Wenn sich meine Vorstellungen bei ihm jedoch nur ein wening als richtig erweisen, dann könnte er ein sehr guter LB der Zukunft sein...

Gibril Wilson (SS): SS Wilson hat in seinen beiden bisherigen Spielen mit je einer Interception gezeigt, dass er gute Hände hat. Durch einige Verletzungen der Giants im Backfield kann er nun mehr Spielzeit sammeln und sich dadurch eventuell überdurchschnittlich gut entwickeln. Gerade für das Punktesystem in der Dynasty ist die Tatsach, dass er Pässe nicht nur verteidigen sondern auch gut abfangen kann extrem wichtig. Daher kann er sich gut zum dritten Keeper der Knights entwickeln. Könnte bei entsprechenden Umständen sich auch durchaus in Kürze in meinem Team als Starter finden.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich bis auf die Enttäuschung mit Travis LaBoy mit meinen momentanen Rookies sehr gut aufgestellt und auch zufrieden bin. Falls ein anderes Topas Team noch einen guten Rookie sucht, dann könnte ich mich jedoch aber auch bei einem entsprechenden Angebot von FAST jedem trennen... Smile
Zitieren
#9

Meine Rookies? :roll:
Losman (Buf)0: (K)ein Beinbruch, war nicht als Starter geplant.
Perry (Cin)0: Mal abwarten, noch kein Start.
Keading (SD)24: Bekommt seine Chance wenn Wilkins sein blaues WE nimmt.
Strait (NYJ)3: Bye Week Hüpfer. :wink:
Babin (Hou)14: Unkonstant, ich hoffe das er durch das 4. Quarter,
letzte Woche, lernt. Erst mal gebencht. :x
Also nicht die Wucht, aber die Saison ist noch lang. Smile
Zitieren
#10

Meine Rookies haben bislang auch alle brav auf der bank platz genommen.
Einzige Ausnahme DB S. Taylor von den Skins in W1 .... hat 0,5 Punkte eingespielt.
Alles in allem siehts aber doch recht gut aus:

WR #11 Reggie Williams 3FF Punkte
K #10 Josh Scobee 9FF Punkte
OLB #52 Daryl Smith 15FF Punkte
OLB #54 Teddy Lehman 12,5FF Punkte
DB #36 Sean Taylor 9FF Punkte

hatte eigentlich eh nur bei den DEF Spielern auf einen ByeWeek Einsatz spekuliert - ausgenommen Herr Taylor.

FF.DY Topas: *L.G.K.* Berlin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gemgon
06.10.2014, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste