Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Spielvorschau WEEK 6
#1

Diezer Lahnsharks ( 2-3) vs Dortmund Devilgoats (2-3)
Der Verlierer dieser Begegnung kann die Playoff Chancen erst einmal zu den Akten legen.
Matchup Offense:
QB: Hasselbach gegen Vick. Auf dem Papier sicher Vorteil für die Haie, wenn nicht der
Gegener von Hasselbach die D # der Pats wäre. So aber, wohl ein draw.
RB: /WR Pttmann / Faulk - Staley / Brown: Klarer Vorteil Teufel. Holt / Patten gegen Glenn / Price (wahrscheinlich für das bye.von Harrison) Wahrscheinlich wird Price zur scapegoat.
TE: /K George Wrighster - ? ( Jeb Putzier) --- Wilkins und Feely: Hier sind keine klarer Sieger auszumachen.
Defense:
DL: /LB./ DB/ Seymour / Henderson - Evans / Bernard: Ups.. Der einzige Spieler der hier
hervortritt ist der von den PATS. Somit Vorteil Sharks --- Pech für unsere Amazone: R. Lewis nimmt sich eine bye. Babin / Barton haben gegen das Duo Fletcher/ Tinoisamoa keine Chance. Hier wird Devilsgoats Punkte gut machen können. Colemann / Williams - Green / Scott. Eine Bewertung ist fast nicht möglich. Auch ein draw
In diesem Low Punkte Spiel, werden die Haie auf Grund der besseren Offense gewinnen. Wenn beide über 60 Punkte kommen können sich freuen. Der Diezer gewinnt mit + 9

Rülzheim Jaguars (0-5) - Steglitz Hawks (3-2)

Kurz und knapp.
Matchup Offense:

Den Jaguars werden wohl die Krallen einziehen und sich in den Dschungel verziehen.
Gegen die gewaltige Offense von: McNabb; dem Prister; L. Suggs; Horn, stehen
Leftwich, McAllister (immerhin 11 Punkte nach 5 Spieltagen), Coles und S. Moss auf verlorenem Posten. Die Falken können es sich sogar leisten ohne TE aufzulaufen.
Alleine die Offense Berliner langt aus um den Sieg klar zu machen. Der First Pick für Rülzheim ist sicher.
Matchup D#:
Leider versagen auch dort die Spieler der Rülzheimer. Ellis, K.Bulluck, M. Lewis laufen ihre Form aus 2003 deutlich hinterher. Dagegen spielen J. Abraham, Jamie Sharper, D.J.Williams auf gewohnt hohem Niveau.
Fazit: Während Berlin hofft evtl. ein 200 Spiel hinzulegen, werden die Jaguars schon froh, wenn sich auf 70 Punkte kommen. Der Berliner (mit Guss oder Zucker) gewinnt mit +; rechnet selbst nach, will keinen zusätzlichen Frust erzeugen..

Novaesian Maddogs (2-3) - Wiesbaden Wildschweine (4-1)
Die Maddogs müssen gewinnen, damit sie noch Chancen auf die Playoffs haben. Bei einem Sieg vom noch Sitz des BKA können diese wohl für die Playoffs planen.

Matchup Offense:
OB: Pennington - Brady: Leicht Vorteile für den Jets-QB. Er spielt gegen 49'ers. Dagegen
muss sich der PATS-QB gegen Seattle durchsetzen.
RB/WR Green / Ruuuudi (wahrscheinlich) - Dunn / Bruce. Was für ein Duell. Wer hier als
Sieger hervorgeht ist nicht ganz klar. Evt. entscheidet es Green mit seinen Fumbles.
Stallworth / Driver gegen R. Moos / Terrel. Hier werden Hunde wirklich verrückt. Wie sie sich gegen die WR durchsetzten sollen ist mir nicht klar.
TE / K: Gonzalez / Elam - Boo / Akers. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, diesmal
treiben die Hunde die Wildschweine vor sich her.

Matchup der Defense:
DL/ LB/DB W. Smith/Kearse - A. Smith/Ellis; wer für die Dogs startet ist wohl noch nicht raus - Wong/Farrior; Lineup noch offen - M.Williams/Bly(?)
Egal wen den Maddogs einsetzen werden. In der D # liegt die Stärke der Hunde.
Fazit: Während die Wildschweine die Offense bestimmen, werden die Hunde in der D # die Oberhand behalten. Damit die Liga weiter spannend bleibt, gewinnt Maddog mit 111,50 - 108,00

Seeheim Stewards (3-2) - Stuttgart DC (3-2)
Beide wollen gewinnen. Die Playoffs winken.

Kurz und knappe Analyse:
Hoffnung auf den Sieg darf sich lediglich der Flugbegleiter machen. Mit
Harrington; Taylor; Tomlinson, T.O. hebt er sich deutlich ab, gegen die wegen Verschwendungssucht ausgewiesenen Schotten. Das merkt man den Schwaben auch an. Sie werden mit Punkten geizen. Diese gehen mit u.a. Brooks, D.Davis, Mason ins das Spiel.
Auch die D# der Seeheim u.a. mit Trufant; Seau, Peppers ist den Schwaben die evtl. Udeze, Morgan, R. Harrison aufstellen etwas überlegen.

Fazit: Alles andere als ein klare Sieg der Seeheim wäre eine Überraschung. Seeheim gewinnt mit + 15 Punkten

Rosenthal Rhinos (2-3) - New England Safeties II (2-3)
Rosenthal stellt falsch auf und ich gewinne kampflos. Schön wär;s.
Eine Objektive Bewertung fällt mir schwer:
Matchup Offense:
Die Safeties müssen sich gegen: (QB/RB/WR)
T. Green; S. Alexander (D # der Pats freut sich schon), Droughns, J. Walker, C. Johnson rumschlagen, mir steht
D. Carr (mehr als Ersatz für Manning), C. Martin, Westbrook,, Givens, Jackson, Graham zu Verfügung. Klarer Vorteil für die von der Ostküste:
Matchup D #
Die D# meines Gegners bereitet mir jedoch Kopfschmerzen.
Hier nicht auf die Hörner genommen zu werden wird schwer. U.a. befinden sich dort
Barber, D.Edwards, S. Rogers, Spieler die jederzeit zweistellig Punkten können. Die Safeties hingegen haben E. Coleman, A Pierce zwei Spieler von denen man ausgehen kann, dass sie mehr als 10 Punkte erspielen.
Sollte Carr das Niveau halten können gewinnen die Safeties.
Es wird auf jedenfalls ein knappes Spiel. Safties gewinnen mit + 1,5 Punkte.

Diemarden Twisters ( 4-1) - BenzTown Hodjas (3-2)
Ein Sieg von BenzTown und die Liga ist spannend wie vor dem 1. Spieltag.

OffenseMatchup:
QB: Daunte Culpepper - Bulger. Hier verkommt der Benz zum Smart.
RB/WR: Glück für Hodjas das Tiki das bye nimmt. Mit Barlow, Bettis Lelie, R.Smith tritt nicht gerade die erste Garde an. Hier kann der Benz seine Stärke ausspielen: Porits, Moulds, Ward, Dillon werden die verlorenen QB-Punkte mehr als wettmachen.
TE/K: - Gartes / Dawson- McMichael / Longwell. Schwer,aber wohl doch Vorteile für Twisters
D # -Line:
Hier schwächelt die der Diemarden. Lucas, Bailey, Barnett, A. Davis, Kapmann. J. Hall müssen sich mit u.a. Kerney, Grant, Z. Thomas, D. Abraham auseinander setzten.
Hier liegen die Vorteile wieder bei BenzTwon.
Fazit: Diesmal gewinnt der QB nicht das Spiel. Das Fehlen von Tiki macht sich bemerkbar.
BenzTown gewinnen das Spiel mit + 13,50 Punkten

- Ich habe die Lineup von Donnerstag ca. 14:00 genommen
- Danke an meinen Chef, das er um 14:30 das Büro verließ und ich somit in Ruhe den Text schreiben konnte, ach ja 1- 2 Überstunden fielen auch noch an.
- Ich hoffe die Fehleranzahl, gerade bei den Spielernamen hält sich in Grenzen.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
#2

NewEngland schrieb:Danke an meinen Chef, das er um 14:30 das Büro verließ und ich somit in Ruhe den Text schreiben konnte
:lol:
sag deinem chef von mir auch ein dickes danke! :wink:
top job von euch beiden! :daumen:
#3

Hey! Danke New England :daumen:
Klasse Job! :fan:
#4

Super Arbeit, New England! Vielen Dank! Aber:
NewEngland schrieb:Bei einem Sieg vom noch Sitz des BKA können diese wohl für die Playoffs planen.
Das BKA bleibt! 8)
#5

Also, New England! :twisted:

Ich gebe ja zu, dass ich auch nicht völlig objektiv an die Sache rangehe, aber ich sehe Deine Offensive nicht so klar im Vorteil! Wenn Manning gespielt hätte, ok, aber ohne ihn? Ich würde sagen, wir sind ziemlich ausgeglichen! Wird ein spannendes Spiel! Big Grin

Ansonsten: good job! Big Grin
#6

Danke NE, super geschrieben :fan:

Kurz zur Info: auf der TE-Position wird nun doch Bubba Franks spielen. Irgentwie hab ich in ihm mehr Vertrauen. Bei der WR-Position bin ich mir noch unsicher. Ich habe mir noch schnell Andre Davis unter Vertrag genommen und der kriegt auch einen Starterposten. Bei dem 2. WR kann ich mich einfach noch nicht für einen durchringen. Ich schwanke zwischen Price, Lloyd und Reche Cadwell :?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#7

Danke NE für die gelungene Vorschau ...

Ich glaube in der Rubin gehört der DIV-MOe diese Woche mir ... zwar führe ich gegen den CO mit 89-80, aber dat kann isch noch ziemlich schnell ändern (und das mit knapp 60 Pts auf Bench von mir, gnarf)

Was deine Einschätzungen angeht, so sind sie vom Spielverlauf her ad absurdum geführt worden ... Brady dominiert Penn, Green fumbled mal nicht, und so richtig bin ich mit den Schweinen auch nicht Gassi gegangen :-D

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#8

Na ja, noch lieg ich mit 28 Punkten zurück.
Aber Pittman, Faulk, Holt und Wilkins gegen Tinoisamoa.
Da is noch was drin. :wink:

Ducky, abwarten, so einfach gibts den Moe nicht Tongue
#9

Aadie schrieb:Ducky, abwarten, so einfach gibts den Moe nicht Tongue

Ich weiß, ich kenn da mindestens 1 der "besser" war

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#10

Dienstag Nachmittag gibts die Lösung.
Aber da gibts noch andere Aspiranten. :wink:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste