Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Spielvorschau WEEK 6
#11

NewEngland schrieb:Fazit: Alles andere als ein klare Sieg der Seeheim wäre eine Überraschung. Seeheim gewinnt mit + 15 Punkten
Zum Glück gibt es noch Wunder! :grins:
#12

Also, 3 Dinge ;-)!!!

Punkt 1: Glückwunsch an die Rülzheim Jaguars zu ihrem ersten Saisonsieg ... hau rein Ralle!!!

Punkt 2: Ein Sieg gegen n COmmish is immer schön ... auch wenn er im Urlaub verweilt ;-)

Punkt 3: Seid ihr Graupen ... ich hab das 2. schlechteste Scoring, aber auch die wenigestens Punkte against .... so schmeckt jeder Sieg süß :-D

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste