Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Fredman's Prophecies Week 8
#1

Hallo,

diese Woche mal wieder etwas ausführlicher ;-)

erst der Blick auf die Tabelle :


1 Orange Crush ................5-2-0 .714 ...1061.50 ...W-1
2 Dortmund Black Sheep... 5-2-0 .714 ...1004.00 ..W-4
3 W-City Wanderers ..........5-2-0 .714... 892.50 ....L-1
4 Faraway Kings ...............4-3-0 .571... 958.50 ....L-1
5 Stony Bay Demons........ 4-3-0 .571... 883.00 ....W-2
6 Duisburg Blackbirds....... 4-3-0 .571 ...847.50 ....W-1
7 Pimpnation ....................4-3-0 .571... 809.00 ....W-1
8 jersey's finest ................4-3-0 .571 ...742.00 ....L-1
9 Fightin Sillys ..................3-4-0 .429... 895.00 ....W-1
10 Diezer Lahnsharks......... 3-4-0 .429 ...755.50 ...L-1
11 Dortmund Conquerors ....1-6-0 .143... 685.50 ...L-2
12 Sonic Bass..................... 0-7-0 .000...289.50 ...L-7

3 teams mit einer 5-2 Bilanz an der Spitze. Danach ein breites Mittelfeld bis zu platz 10. Die Conquerors müssen langsam in Fahrt kommen, es wir eng mit den Playoffs.

Orange Crush gewann das Spitzenspiel gegen die Wanderers, die Black Sheep schliessen mit dem High-Score der Woche zur Spitze auf und sind das zweite Team neben dem Spitzenreiter mit 4-stelliger Punktzahl.

Nun der Ausblick auf die 2. Hälfte der regulären Saison.

Sonic Bass vs Stony Bay Demons
Die Demons mit dem Persilschein für diese Woche. Sonic Bass wird auch am Sonntag kein Stolperstein sein. Zeit zum experimentieren, HC Brooks kann den einen oder anderen Bankdrücker testen. Es gilt, die Demons-Spieler in eine gute Form für die nächsten Aufgaben zu bringen.
Fredman's Tip : Der Sieger steht fest.

Diezer Lahnsharks vs. Dortmund Black Sheep
Die Black Sheep mit der längsten Siegesserie der Liga, der 5. Sieg in Folge wird angepeilt. Aadie kämpft immernoch um den Anschluss an die Playoffplätze, noch ist aber alles drin. Er wurde bisher vor allem von seinen QBs enttäuscht, Bledsoe und Green müssen endlich Zähne zeigen. Auch die Abwehr ist nur Durchschnitt und verbreitet nicht den gewünschten Schrecken. Nur LT punktet konstant und auch die Flossen von Driver und Patten wurden des öfteren wieder erblickt . Für die Dortmunder sieht es gut aus, allerdings fährt Brooks am Wochenende in die Arena auf Schalke. McNabb, Fitz, Moore und T.Jones sollen die Herde beisammenhalten und die bärenstarke Dortmunder Abwehr soll die gefrässigen Sharks von den Schäfchen fernhalten.
Fredman's Tip : Die Schäfchen ziehen die Haie an Land und setzen ihre Serie fort

Pimpnation vs. Duisburg Blackbirds
2 Tabellennachbarn im direkten Duell. Beide Mannschaften mit einem Sieg in der Vorwoche, eine kleine Sieges-Serie käme im Kampf um gute Playoffplätze recht. Die Pimps verzichten diese Woche auf Bulger, aber Big Ben und Vick wollen Sharper und J.Abraham an die Federn . Für die Duisburger soll der neu-verpflichtete Hoover neben Walker und Robinson auf Futterjagd gehen. Bei den QB haben die Blackbirds noch die Qual der Wahl, auch die Aufstellung der WR scheint noch nicht fest zu stehen.
Fredman's Tip : Die Blackbirds lassen sich das Nest von den Pimps nicht beschmutzen.

Dortmund Conquerors vs. Orange Crush
Der Tabellenführer gegen den Vorletzten, die Vorzeichen sind klar. Die Conquerors haben noch nicht viel erobert, die Crusher hingegen schon den einen oder anderen Traum zerstört. Manning, Moss und Barber dominieren die Liga. Ein Fragezeichen noch hinter Randy. Diese Problemchen allerdings Peanuts gegen die Sorgen in Dortmund. McNair verletzt, Collins entäuschend, George schwach. HC Suhner hat viel zu tun, muss vor allem auf die Angriffslust von E.James sowie der Luftattacke um Wayne und Mason hoffen.
Fredman's Tip : Orange ist auch weiterhin Trumpf

W-City Wanderers vs. Fightin Sillys
Das Team auf W-City schielt weiterhin Richtung Tabellenspitze. Die Sillys aus Übersee sollen kein Hinderniss sein auf dem Weg nach oben, zumal diese mit erheblichen Urlaubs und Verletzungssorgen zu kämpfen haben. Deuce auf Gran Canaria, Griffin in St.Quentin, Clayton im Sondertraining bei Chucky, zudem Monty zu Untersuchungen in einer Alpenklinik. Konti dagegen kann auf eine starke Offense bauen, Alexander / Martin punktet gut, Roy Williams spielt stark und D.Graham ist die Überraschung auf der TE-Position.
Fredman's Tip : Konti bricht mit seinen Spazierstöcken den Kampfeswillen der Syllis und wandert weiter nach oben.

Faraway Kings vs. jersey's finest
Die Feinen aus Übersee zu Gast bei den Kings. Die Aufstellung der Jersey-Mannen noch unklar, die Faraways wissen nicht, woran sie sind. H.Ward wird in der Startformation zurückerwartet, Faulk und Horn spielen nach neusten Berichten aber nicht. die Kings hoffen, das C-Peps Auszeit von letzter Woche eine Ausnahme war, von Hasselback ist HC Freddy enttäuscht. Shooting-Star Droughns soll wieder königlich punkten und auch Chambers und D-Jax schwingen fleissig das Zepter.
Fredman's Tip : Jersey ist weit entfernt von einem Sieg, die Faraways gewinnen.

Ladies and Gentlemen, good luck for this weeks games !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

fantasyfred schrieb:Fredman's Tip : Konti bricht mit seinen Spazierstöcken den Kampfeswillen der Syllis und wandert weiter nach oben.
Juhuu mein erster 200er überhaupt :bounce:

Das ich des noch erlebbe derf!!!

I love kick it

Will nächstes Jahr unbedingt wieder, melde mich schon mal vorsichtshalber an Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Sonic Bass vs Stony Bay Demons
Fredman's Tip : Der Sieger steht fest.
Sonic Bass vs 75.50 Stony Bay Demons 102.00
knapper als erwartet, aber dennoch der sieg für die Demons
Smile


Diezer Lahnsharks vs. Dortmund Black Sheep
Fredman's Tip : Die Schäfchen ziehen die Haie an Land und setzen ihre Serie fort
Diezer Lahnsharks vs 120.50 Dortmund Black Sheep 83.00
....voll daneben...T.Green lebt noch...
Cry


Pimpnation vs. Duisburg Blackbirds
Fredman's Tip : Die Blackbirds lassen sich das Nest von den Pimps nicht beschmutzen.
Pimpnation vs 143.00 Duisburg Blackbirds 120.50
...leicht ins klo gegriffen....naja
Cry


Dortmund Conquerors vs. Orange Crush
Fredman's Tip : Orange ist auch weiterhin Trumpf
Dortmund Conquerors vs 115.00 Orange Crush 161.50
Manning und Barber sind schwer zu schlagen....
Smile

W-City Wanderers vs. Fightin Sillys
Fredman's Tip : Konti bricht mit seinen Spazierstöcken den Kampfeswillen der Syllis und wandert weiter nach oben.
W-City Wanderers vs 207.50 Fightin Sillys 149.50
mehr als 200 punkte von konti :o .... starke leistung !
Smile


Faraway Kings vs. jersey's finest
Fredman's Tip : Jersey ist weit entfernt von einem Sieg, die Faraways gewinnen.
Faraway Kings vs 126.00 jersey's finest 124.50
Puh, das war knäpplich.....
Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

kontakt_97 schrieb:I love kick it

Will nächstes Jahr unbedingt wieder, melde mich schon mal vorsichtshalber an Big Grin

also ich selbst find die liga auch klasse. das mit den 2 QB ist echt noch interessant. man könnte noch über nen 3 WR oder ne flex WR / RB nachdenken, aber ansich sind die 2 QB cool.
ich denke, wir werden das nächstes jahr fortführen. dann hoffentlich mit 12 aktiven spielern.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

fantasyfred schrieb:also ich selbst find die liga auch klasse. das mit den 2 QB ist echt noch interessant.
Volle Übereinstimmung, das macht den Reiz aus, definitiv.

fantasyfred schrieb:man könnte noch über nen 3 WR oder ne flex WR / RB nachdenken,
Also mal nicht übertreiben bei der Zahl der Spieler :wink: , sonst verwässert alles (ist meine Meinung). Und ansonsten find ich das Spiel mal ohne flex ganz gut. Sonst geht wieder der übliche run auf die RBs los, weil man die dann an Stelle der WRs einsetzen kann.

Dass eine feste Anzahl an QBs, WRs und RBs gewählt werden muss (IDPs nicht zu vergessen, auch die feste Anzahl) macht in meinen Augen den Reiz aus. Denn man muss sich entscheiden, auf was man das Augenmerk legt und wann in welchen Runden. Nimmt man eine flex-Position, braucht man sich um eine Position nicht so intensiv zu kümmern.

Aber das nur als erste Meinungsäusserung von mir.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

Lieber fantasyfred, ab sofort erhälst du ein Verbot eine Preview über mein Team zu schreiben. Zumindest ein Ausführliches. Denn immer wenn du einen Sieg für mich voraus sagst, geht das in die Hose :cry2: :wink:

Mir gefällt die Liga auch sehr gut und sollte sie nächstes Jahr noch bestehen: ich bin dabei :fan:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Die Liga ist klasse. Die zwei QBs + ohne Flex-Spieler machen den besonderen Reiz aus, denke ich. Mir macht die Liga recht viel Spaß. Also ich wäre auch in der nächsten Saison dabei. Big Grin


Zitieren
#8

Bin natürlich auch nächste Saison dabei, schließlich muß ich meinen Titel verteidigen Wink
Zitieren
#9

Disastermaster schrieb:Bin natürlich auch nächste Saison dabei, schließlich muß ich meinen Titel verteidigen Wink


[Bild: rotfl.gif] [Bild: rotfl.gif] [Bild: rotfl.gif] [Bild: rotfl.gif] [Bild: rotfl.gif]

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

kontakt_97 schrieb:
Disastermaster schrieb:Bin natürlich auch nächste Saison dabei, schließlich muß ich meinen Titel verteidigen Wink


[Bild: rotfl.gif] [Bild: rotfl.gif] [Bild: rotfl.gif] [Bild: rotfl.gif] [Bild: rotfl.gif]

Lach du nur, wer zuletzt lacht, lacht am lautesten. :? :champ: Confuseduper2: Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste