Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Vorschau Week 12
#1

Hi Rubine, Hi Rubiner!

Erstmal sorry, das ich keine Vorschau für Week 11 geschriben habe, real life is mir dazwischen gekommen ... dafür werd ich aber zu 1000 % n Statement zu Week 12 liefern.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe kommt es in Woche 12 zu folgenden Paarungen


Diemarden Twisters (7-4) vs Rülzheim Jaguars (3-8)

New England Safeties II (5-6) vs Novaesian Maddogs (7-4)

Stuttgart DC (6-5) vs Diezer Lahnsharks (4-7)

Wiesbaden Wildschweine (7-4) vs Dortmund Devilgoats (4-7)

Steglitz Hawks (6-5) vs Rosenthal Rhinos (7-4)

BenzTown Hodjas (5-6) vs Seeheim Stewards (6-5)


Ich warte aber noch auf die Bestätigung durch den Commish

Fröhliches Nägelkauen ...

Greetz Doug

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#2

Bestätigt. :daumen:
#3

So, dann werd ich mal ...

Diemarden Twisters (7-4, 1347.5 Pts, 2.) vs Rülzheim Jaguars (3-8, 1131.5, 12.)
H-T-H 146.5:118.5 Twisters (WK 9)

Die Twisters gehen hier als klarer Favourit in die Begegnung, ein Sieg ist quasi fast ein Muss. Mit Namen wie Culpepper, Barber, McGahee, Gates, KGB, Andra Davis, Barnett und Champ Bailey dürfte das auch kein Problem sein. Die Rülzheimer Schmusekatzen könnten zwar auf den DEF-Pos gut mithalten, müssten aber darauf hoffen, das Blaylock und McAllister gleichzeitig die Top-Rush-Defs auseinander. Leftwich wird wohl nicht spielen können, sodass Griese als Starter aufläuft ... hier ist leidernix zu holen und der Wirbelsturm wird im oberen Brackett wüten.


New England Safeties II (5-6, 1322.0, 9.) vs Novaesian Maddogs (7-4, 1143.5, 4.)
H-T-H 109:67.5 Safeties II (WK 5)

Die Safeties spielen für die Galerie, das mittlere Brackett ist ihnen nicht mehr zu nehmen, die Maddogs hingegen brauchen Dank des schlechtesten H-T-H-% einen Sieg, um sicher im oberen Brackett zu landen ... was aber nicht einfach wird, denn die Safeties starten mit Manning gegen Detroit und einer sehr starken Defensiv-Abteilung (Okeafor, Bruschi, Milloy, Sheppard), dazu noch die Alge. Die Maddogs setzen Favre, die PHi-Def-Riege und Gonzo dagegen. Spielentscheidend dürfte hier sein, wessen WR/RB-Combo weniger Punkte auf der Bank lässt: Bei den Safeties werden Westbrook, Clayton und Jackson auflaufen, C-Mart steht noch in den Sternen. Bei den Maddogs das gleiche Problem, gesetzt ist bis jetzt nur Ruuuudi, Double-D und danach verliessen sie ihn ... hier dürfte es am Sonntag noch kurzfristige Änderungen geben. Ein Tie wäre hier die günstigste Alternative, um den Rechenschieber daheim lassen zu können, aber die Safeties werden den Maddogs den Jubel über den Einzug ins obere Brackett so ziemlich versauen und das Leben schwer machen.


Stuttgart DC (6-5, 1297.0, 5.) vs Diezer Lahnsharks (4-7, 1161.0, 10.)
H-T-H 143:110.5 Lahnsharks (WK 3)

Die Stuttgarter brauchen den Sieg furs obere Brackett, die Lahnsharks für das mittlere ... geht es nach dem Ergebnis der Woche 3, würden beide im Mittleren spielen. Die DC muss mit Brooks antreten, wird Dank der Verletzung von neben Dom Davis 3 WR aufbieten und auf die Punkte der DEF und Vinatieri hoffen müssen. Die Lahnsharks hoffen auf n Monstergame von Holt gegen die blendende GB-Secondary, n geilen Tag von Pittman und keinen Getriebschaden beim Bus. Die DEF dürfte auch hier gut Punkte sammeln, wobei ich den Vorteil doch bei der DC sehe.


Wiesbaden Wildschweine (7-4, 1296.5, 3.) vs Dortmund Devilgoats (4-7, 1164.0, 11.)
H-T-H 115.5:97.5 (WK 5)

Spielt er oder spielt er nicht? Das wird man sich bis Sonntag fragen, ob Randy wieder aufläuft. Gesetz bei den schweinen sind Plumer, James, Mushi und Bruce, Moss könnte durch Dunn noch ersetzt werden, wenn Surger heute abend nicht doch noch Jones kurzfristig reinnimmt … eigentlich eine Power-Offense, die das Spiel allein für sich entscheiden kann. Bei den Devilgoats tritt eine gute Mischung aus altbekannten Namen und Neulingen an ... Vick gegen NO, Harrison gegen DET, Ray Lewis und Fletcher könnten gut Punkte machen ... JJ gegen Chicago vielleicht auch noch, aber zB Goings wird diese Woche sein Vorwochenergebnis nicht wiederholen können. So wird das Schaf von den keilenden Ebern geschert und die Schweine wandern in den oberen Ferch.


Steglitz Hawks (6-5, 1294.5, 6.) vs Rosenthal Rhinos (7-4, 1237.5, 1.)
H-T-H 98:70 Hawks

Das Momentum liegt zur Zeit bei den Rhinos, die Hawks müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen, haben sie doch den besten HTH-Quotienten in der oberen Tabellenhälfte. Zwar haben die Hawks mit McNabb, E. George, Horn, Vanderjagt und der DEF-Abteilung einige Punkte in Aussicht, so schmerzt aber sehr die Verletzung des Priesters. Fraglich ist auch, ob Boldin ausgerechnet in dieser Woche sein Breakout nach Verletzung hat. Beide sind leider nicht so einfach zu ersetzen, so das es sehr schwer werden wird. Die Rhinos profitieren vom Saisonverlauf ... wer hatte vor der Saison was von Droughns gehört bzw Walker soweit nach vorne gesetzt?. Dazu kommen noch Brees, Alexander, Chad J und einige nette Namen auf DEF, sodass ich denke, das Die Rhinos die Hawks auf die Hörner nehmen werden (OKOK, 5 Euro ins Phrasenschwein).


BenzTown Hodjas (5-6, 1282.0, 7.) vs Seeheim Stewards (5-6, 1264.5, 8.)
H-T-H 119.5:118 Hodjas

Eigentlich ein entspanntes Spiel ... wenn nicht die Safeties die Maddogs schlagen. Beide eigentlich gefestigt im mittleren Brackett, müssen aber bibbern, das sie bei ner Niederlage doch nicht in den Verliererpool müssen.
Die Hodjas haben da das vermeintlich schlechtere Matchup, ihre RB#s treffen auf Top-rush-Defenses, die WRs haben auch leichtere Probleme, er wird fluchen, das er nicht 2 QBs aufstellen darf, Bulger allein kann es nicht richten. Die Stewards hingegen könnten sich auf satte freuen, wenn alles so läuft wie sie es sich denken ;-) Harrington nimmt die Colts auseinander, LT2 und Freddy T geben Zunder, TO und Reggie W machen eh n großes Kasino, dazu noch n paar DEF-Punkte ... die Stewards lassen die Hodjas wie die alte Tante JU aussehen und schubsen sie Richtung Tabellen-Endzone.


Demnach wären für die Bracketts die Teams wie folgt platziert

Rhinos 8-4
Twisters 8-4
Wildschweine 8-4
Maddogs 7-5 (aufgrund des wins gegen DC)

Stuttgart DC 7-5 (aufgrund loss gegen NMD)
Steglitz Hawks 6-6
Stewards 6-6
Safeties II 6-6

Hodjas 5-7
Lahnsharks 4-8
Devilgoats 4-8
Jaguars 3-9

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#4

Schöne Vorschau, jetzt heißt es hoffen, dass (zumindest in meiner Begegnung) alles so kommt, wie du es vorhergesagt hast. Dann wäre ich auch endlich meinen fantasyspezifischen Vicks-Wife-Komplex los... :twisted:
#5

Und schon schwindet sie dahin, die schöne Hoffnung... Cry
Drei Touchdowns für Marvin Harrison, eine Fumble Recovery von Robert Mathis und Julius Jones läuft wie ein alter Hase auf jungen Füßen. Und mein Edgerrin durfte nicht ein einziges Mal in die Endzone laufen, weil dieser egoistische Manning alles alleine machen wollte. Die Welt ist so gemein.
#6

Klasse :?
Worüber sollte ich mich jetzt mehr freuen?
Um die Silberne Ananas zu kämpfen,
oder lieber eine gute Draft Position zu ergattern? :gruebel:
P.S. Team steht, keine Schiebung! :wink:
#7

Ich habe heute eine Menge real-life-Arbeit zu tun, aber der Gedanke an das Herzschlagfinale der Rubin lässt mich nicht los. Ich habe jetzt doch mal ein bisschen die Szenarien aus Wildschweinsicht durchgespielt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann gelten folgende Ausgangsbedingungen:

Wir sind auf jeden Fall weiter, wenn

wir gegen Dortmund gewinnen (was inzwischen einem Wunder gleichkäme)

oder Steglitz gegen Rosenthal verliert

oder Neuss gegen New England gewinnt

oder Diemarden gegen Rülzheim verliert und gleichzeitig Stuttgart gegen Diez verliert.



Wir sind hingegen auf jeden Fall ausgeschieden, wenn

wir gegen Dortmund verlieren

und Steglitz gegen Rosenthal gewinnt

und Neuss gegen New England verliert

und Stuttgart und/oder Diemarden ihr Spiel gewinnen.
#8

Ich krieg Ausschlag!

Letzte Woche fängt der Stoakley einen Ball für 7 Yards! Klasse Leistung, also darf er auf die Bank! Und gestern? DREI Touchdowns! Das kann doch alles gar nicht wahr sein. Das wird ein echt aufregendes Wochenende!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#9

Zitat:oder Neuss gegen New England gewinnt
Denn Gefallen werde ich DIR auf Grund der gestrigen Leistung von Manning :fan: wohl "leider" nicht erfüllen können. :lol:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
#10

Das fürchte ich auch. Meine größte Hoffnung ruht auf Rosenthal, das trotz des Stokely-Fehlgriffes ganz gute Chancen gegen Steglitz haben dürfte.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste