Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Playoff League
#1

Hi all,

unsere Engine bietet uns eine kostenlose Playoff-League an! Smile 8) 8) 8)
Ich habe die Liga mal angelegt und werde mir kommende Woche mal anschauen, wie das genau funktioniert. 8)

Das Ganze läuft während den Playoffs in der NFL, vom Wildcard-Weekend bis zum Superbowl.

Es müsste jeder eine Mail mit den Daten der Liga bekommen haben:

Your Account ID: DYPLAYOFFS

Your Password: same as your team in FF.DYNASTY

Login at http://www.rtsports.com

Bitte ändert im Moment noch nichts an eurem Team, bis ich da 'durchblicke'. ;-)

Zitieren
#2

Ein kräftiges Sorry an alle. :oops: Falls ihr eine Einladung für die "GuyFromHell" Playoff League erhalten habt - vergesst es einfach. Habe durch ziemlich schlechtes Lesen zeitgleich mit Manfred eine Liga für die Playoffs mit allen unseren Teams eröffnet. Habe inzwischen auch die League ID geändert, so das es keinen weiteren "Schaden" geben sollte.
Auch möchte ich mich an dieser Stelle noch mal öffentlich bei Manfred bedanken, der mir durch eine konfuse Stunde schnell geholfen hat. :bier:
Zitieren
#3

Timmy schrieb:Ein kräftiges Sorry an alle. :oops: Falls ihr eine Einladung für die "GuyFromHell" Playoff League erhalten habt - vergesst es einfach. Habe durch ziemlich schlechtes Lesen zeitgleich mit Manfred eine Liga für die Playoffs mit allen unseren Teams eröffnet. Habe inzwischen auch die League ID geändert, so das es keinen weiteren "Schaden" geben sollte.
Auch möchte ich mich an dieser Stelle noch mal öffentlich bei Manfred bedanken, der mir durch eine konfuse Stunde schnell geholfen hat. :bier:

Timmy, du kannst es wieder gutmachen, wenn du dir diese konfuse Stunde nächstes Jahr in einem gemeinsamen Draft nimmst. :mrgreen:

Zitieren
#4

Frage: Ist dieses Angebot gestorben, oder wird es noch installiert? :roll:
Hätte nämlich Interesse. :lol:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#5

Keine Sorge, die Playoff-Liga wird stattfinden. Nähere Infos von Manfred coming soon... 8)
Zitieren
#6

Jepp, zwischen Weihnachten und Neujahr machen wir das rund. ;-)
Rechtzeitig für alle! Smile

Zitieren
#7

Hallo!

Für alle, die während den NFL-Playoffs vom 8. Januar bis 11. Februar noch mit Fantasy spielen wollen werden wir die Playoff-Liga in den kommenden Tagen einrichten. 8)

Die Divisionen bleiben die gleichen. ;-) Ihr könnt euch also schon mal auf die Revanche hoffen.



Your Account ID: DYPLAYOFFS

Your Password: same as your team in FF.DYNASTY

Login at http://www.rtsports.com

Zitieren
#8

Hallo,

die Playoff-Liga ist zugänglich, ihr könnt auch schon das Lineup für das erste Playoff-Wochenende eingeben.

Scoring und sonstige Rules gelten sinngemäß.

Wichtigster Punkt jedoch ist:
- es sind keine Spielerverpflichtungen oder -trades erlaubt. Ihr müsst mit dem Roster aus der letzten Woche der DY-Regular-Season auskommen.
Dadurch ist natürlich die Regel des 'kompletten Lineups' ausser Kraft gesetzt. Ihr seid abhängig davon, welche eurer Spieler wie weit in den Playoffs der NFL kommen.

- die Divisionen bleiben erhalten und die ersten 3 Wochen gibt es so viele div-interne Spiele wie möglich. Im Moment sind noch nicht alle angesetzt, den Rest werde ich noch per Hand erweitern im Lauf der nächsten Woche.

- zum Superbowlwochenende spielen die 4 Divisionssieger den Kristallbowl aus! Und wir werden uns für den Sieger noch etwas einfallen lassen.

- die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Wer keine Zeit hat oder nicht mag, muss nicht mitspielen. Da ich im Schedule der ersten 3 Wochen versuche, dass jeder gegen jedes divisionsinterne Team spielt, sollte ein Dead Team also nichts ausmachen.

- es ist unser erstes Jahr, dass wir so eine Liga mal ausprobieren. Also ran an die Liga und revanchiert euch für eine Saisonniederlage oder den falschen Platz in der Division.
Allen viel Spaß damit! Smile


Daten der Liga:
Your Account ID: DYPLAYOFFS
Your Password: same as your team in FF.DYNASTY
Login at http://www.rtsports.com

Zitieren
#9

ist es möglich, dass da veraltete roster importiert wurden?
Zitieren
#10

Lineup wie gehabt oder alle im Team ?

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58
Letzter Beitrag von skee
04.01.2006, 21:20
Letzter Beitrag von Aadie
08.12.2004, 14:16
Letzter Beitrag von lbm1305
28.01.2004, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste