Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Playoff League
#51

Billsforever schrieb:er hat bei mir die letzten 3 Spiele gemacht
Warum kann er dann nicht in meinem aktuellen Roster sein ?
aufjedenfall sind die Ergebnisse dadurch verfälscht
Na ja was solls Pech gehabt :wink:

Es wurden die Roster zum Ende der Regular Season der FF.DY in die Play-Off-Challenge übernommen, daher sind die Änderungen während der Play Offs leider nicht mehr berücksichtigt. Da war Manni leider zu voreilig und hinterher konnte man leider nix mehr fixen Sad . Hat er sich hier schon irgendwo entschuldigt dafür.
Zitieren
#52

Hai, soo isses.
Ich wollte die damals nur ausprobieren und dann hat das Ding sich ohne Rückfrage einfach komplett selbst eingerichtet. Und da wir nur eine kostenlose Liga bekommen, musste ich die dann behalten. Cry

Aber dieses Jahr lernen wir einfach noch dazu. 8) :wink:

Zitieren
#53

And we have a winner :champ:

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#54

Bevor der Sieg hier völlig untergeht:

Herzlichen Glückwunsch aus Richtung der Top-Ass!!!
Zitieren
#55

Herzliche Gratulation an die Vögel!!!!!
Das spannendste Spiel war noch gegen die Wildschweine, die wurden dann aber doch mit vereinten Kräften von immerhin 4 Spielern im Superbowl geschlagen!

Zitieren
#56

Danke Jungs,

nach dem mittleren Bracket war das doch noch ein versöhnlicher Abschluss der Saison.

Watch out for next year...

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#57

Herzlichen Glückwunsch an meinen Bezwinger! :fan:
Zitieren
#58

Manfred schrieb:Hi,
ich kann nix versprechen. Wenn was übrigbleibt machen wir vielleicht noch was. Vielleicht bastelt SA Dark Demon auch ein extra Logo/Avatar für den Sieger.

Gibt es in diesem Bereich Neuigkeiten ?

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#59

Silversurger schrieb:Herzlichen Glückwunsch an meinen Bezwinger! :fan:

Auch von mir :bier: .

Ich hab mich zwar kein bisschen mit dieser Play-Off-Liga beschäftigt (auch durch Urlaubsabwesenheit zu beginn), aber freue mich natürlich, dass die Topas einen weiteren Sieg verbuchen konnte und so das gute Image weiter verbessern konnte :daumen: .
Zitieren
#60

Dirty_Bird schrieb:
Manfred schrieb:Hi,
ich kann nix versprechen. Wenn was übrigbleibt machen wir vielleicht noch was. Vielleicht bastelt SA Dark Demon auch ein extra Logo/Avatar für den Sieger.

Gibt es in diesem Bereich Neuigkeiten ?

Dark Demon ist grad nicht so häufig online, aber ich schreibe ihn mal an, dass er sich mit dir in Verbindung setzt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58
Letzter Beitrag von skee
04.01.2006, 21:20
Letzter Beitrag von Aadie
08.12.2004, 14:16
Letzter Beitrag von lbm1305
28.01.2004, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste