Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Woche 12 + Playoffs
#11

Was ist eigentlich mit Woche 17, warum wurde die ausgelassen? Ich fühle mich der zusätzlichen Spannung bestohlen. :mecker: :mrgreen:

Na Paelzer, habe ich dir nicht gesagt auf wen du triffst? :mrgreen: In der Saphir wird es richtig eng, nur der Manfred ist wegen Gehorsamzwang der Mitspieler gegenüber ihrem Commish schon in den Playoffs. Dahinter beginnt das Scharren ... Confusedword:
Zitieren
#12

Donatello schrieb:Was ist eigentlich mit Woche 17, warum wurde die ausgelassen? Ich fühle mich der zusätzlichen Spannung bestohlen. :mecker: :mrgreen:

Na Paelzer, habe ich dir nicht gesagt auf wen du triffst? :mrgreen: In der Saphir wird es richtig eng, nur der Manfred ist wegen Gehorsamzwang der Mitspieler gegenüber ihrem Commish schon in den Playoffs. Dahinter beginnt das Scharren ... Confusedword:

paelzer kann mir aber mit dem zweiten Sieg in zwei Wochen den ersten Platz versauen. 8)
Und unser 'Küken' Red Hawks hat noch gute Chancen auf den Divisions-sieg!

Zitieren
#13

Donatello schrieb:Was ist eigentlich mit Woche 17, warum wurde die ausgelassen?
Weil Woche 17 aus Fantasysicht zu sehr ein Glücksspiel ist und mit Sachverstand nicht mehr viel zu tun hat - wer sein Heimrecht schon sicher hat, schont die Leistungsträger; wer nichts mehr zu gewinnen hat, lässt zu Gunsten einer guten Draftposition Fünfe gerade sein; wer einen Spieler hat, der kurz vor einem Rekord oder einem Bonus steht, ändert den Gameplan zu dessen Gunsten. Und so weiter und so fort.
Zitieren
#14

Danke Surger, leuchtet ein.

@Manni

Du hast mich ordentlich gequählt. Ich war gar nicht in der Lage meine Niederlage gegen deine Darklords auszuwerten. Dafür habe ich aber Droughns von den P-Towns abgezogen, so dass es für dich eher möglich sein wird einen Sieg und damit den Div.-Titel einzufahren. Dahinter wird es richtig eng, auch ich habe Platz 1 noch nicht aufgegeben. Zwischen 1 und 5 liegen Nuancen, man ist das spannend. :duper:
Zitieren
#15

Aha, habe gerade geschnallt, dass wegen des Tiebreakers für mich maximal Platz 2 noch möglich ist. Gegen Langenberg, Elmshorn und Rhyfälde habe ich jeweils gewonnen, also könnten lediglich die Sauerland Satanics an mir noch vorbei und das würde bedeuten, dass ich einen Playoffplatz sicher habe.

Ich bin durch! :champ:
Zitieren
#16

Donatello schrieb:Aha, habe gerade geschnallt, dass wegen des Tiebreakers für mich maximal Platz 2 noch möglich ist. Gegen Langenberg, Elmshorn und Rhyfälde habe ich jeweils gewonnen, also könnten lediglich die Sauerland Satanics an mir noch vorbei und das würde bedeuten, dass ich einen Playoffplatz sicher habe.

Ich bin durch! :champ:

Vorsicht, ich hab jetzt nicht nachgerechnet, aber es zählen die Spiele aller punktgleichen gegeneinander.
Wenn du und die RedHawks verlieren, alle anderen 6-5-Teams gewinnen, sind 6 Teams punktgleich und es zählen alle Spiele von allen 6 untereinander.

Zitieren
#17

Manfred schrieb:Vorsicht, ich hab jetzt nicht nachgerechnet, aber es zählen die Spiele aller punktgleichen gegeneinander.
Wenn du und die RedHawks verlieren, alle anderen 6-5-Teams gewinnen, sind 6 Teams punktgleich und es zählen alle Spiele von allen 6 untereinander.

Ich verstehe nur Bahnhof. :?:
Wie zählen alle Spiele untereinander? Die Punktzahl oder die jeweiligen Siege? Soweit ich mitgerechnet habe, kann mich nur noch San Angeles abfangen, und zwar mit mehr als 39 Punkten mir gegenüber. Daran glaube ich aber nicht.
Zitieren
#18

Tiebreaker:
1) Head-to-Head-Record
2) Points sored Heat-to-Head

Also im Extremfall können 6 Teams punktgleich sein. Wenn du 4 der 5 Spiele gewonnen hast gegen die anderen punktgleichen Teams, dann stehst du im Tiebreaker auf 4-1.
Sollte ein weiteres Team auch 4 der 5 Spiele gewonnen haben, dann zählen die erzielten Punkte in diesen Spielen, um den Platz zwischen euch auszumachen.

Zitieren
#19

Was heißt nun Head-to-Head? Ich ging davon aus, dass es das direkte Duell bedeutet. Mit gleicher Anzahl von Siegen kann mir nur Elmshorn gefährlich werden, aber die habe ich im direkten Vergleich bezwungen. Abgesehen von Sauerland habe ich alle anderen 6:5 Teams geschlagen.
Zitieren
#20

Manfred schrieb:Die Playoffs werden dann ab Woche 13 folgendermaßen angesetzt:
Mir fällt gerade auf, dass sich in das Bild mit dem Playoff-Spielplan ein Fehler eingeschlichen hat: Der Verlierer aus dem Spiel Sa1-Sma4 muss in der nächsten Runde dreimal antreten, davon zweimal gegen sich selbst. Dafür fehlen ein paar andere Erstrunden-Verlierer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
29.12.2011, 02:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste