Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ kick IT + Disas Playoff predictions
#11

Klasse Preview Disa.
Das mein Spiel eng wird ist mir klar.
5 Punkte Differenz, mehr wird es nicht.
Kannst du mich aus Osthessen wieder zurück
nach Ost Rheinland-Pfalz verfrachten? :? :wink:
Zitieren
#12

Osthesse? :?

bitte vielmals um Entschuldigung werter ostpaelzer :lol: :lol:
Zitieren
#13

Es ist kaum zu glauben, die Blackbirds haben die Nummer 2, die W-City Wanderers, in einem highscoring Playoffspiel geschlagen. Tom Brady im MNG hat die Blackbirds doch noch zum Sieg geführt... Big Grin :fan: :bounce:
Das Schlimme für die Wanderers ist, daß sie wohl jedes andere Spiel gewonnen hätten...


Zitieren
#14

Shaquille schrieb:Es ist kaum zu glauben, die Blackbirds haben die Nummer 2, die W-City Wanderers, in einem highscoring Playoffspiel geschlagen.
War mir eine Ehre 8) . Hatte gar nicht daran gedacht, dass es noch Mal so knapp wird, nachdem mich Alexander und Holt im Stich liessen. Naja in der gff.de habe ich jetzt endlich mein erstes Playoffspiel gewonnen, weil der Gegner keine Mannschaft gestellt hat. Ist doch auch was, oder.

Hat auf jeden Fall Spass gemacht und herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, Shaquille.

Hoffe Du bist nächstes Jahr auch wieder dabei. Ich fände es Schade, wenn es diese Liga nicht mehr geben würde.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#15

kontakt_97 schrieb:War mir eine Ehre 8) . Hatte gar nicht daran gedacht, dass es noch Mal so knapp wird, nachdem mich Alexander und Holt im Stich liessen. Naja in der gff.de habe ich jetzt endlich mein erstes Playoffspiel gewonnen, weil der Gegner keine Mannschaft gestellt hat. Ist doch auch was, oder.

Hat auf jeden Fall Spass gemacht und herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, Shaquille.

Hoffe Du bist nächstes Jahr auch wieder dabei. Ich fände es Schade, wenn es diese Liga nicht mehr geben würde.

Danke schön. Ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück und Erfolg bei Deinen anderen Palyoff spielen. Big Grin

Ich denke, da diese Liga mir sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich auch in der nächsten Saison da bei sein, falls nichts unvorhersehbares dazwischen kommt.


Zitieren
#16

So das Viertelfinale ist vorrüber - Zeit mal einen kleinen Blick auf meine Vorhersagen zu werfen:

Faraway Kings (3. 9-5, 141,9) vs Dortmund Black Sheep (6. 7-7, 135,9)

Disas Prediction:
Was auf den ersten Blick wie eine klare Angelegenheit für die Kings aussieht, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als ein realtiv enges Spiel, in dem letztlich die bessere Defense der Kings, trotz der schlechten Offense Matchups den Ausschlag geben wird. Doch Vorsicht, die schwarzen Schafe haben die Kings bereits einmal gebissen, eine Wiederholung scheint nicht ganz ausgeschlossen.
Kings win: 149-137


Ergebnis: 149,5 - 114,5 = Treffer

Letzlich doch klarer als gedacht, die Qb der Kings (Culpepper und Hasselbeck) stachen die der Black Sheep (McNabb und Brooks) klar aus 52-31 der Score hier und damit bereits die Entscheidung.

-------------------------------------------------------------------------

W-City Wanderers (2. 10-4, 132,2) vs Duisburg Blackbirds (7. 7-7, 121,7)


Disas Prediction:
Noch vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, ohne wenn und aber: Die Wanderers.
Sie haben zwar jetzt auch noch leicht die Nase vorne – aber es wird wohl hauchdünn. Falls die Blackbirds die richtige Aufstellung finden können, was relativ schwer ist, dann könnte hier durchaus der Upset erfolgen.
Jaja, schon gut, ich weiß ich muß mich jetzt für was entscheiden:
Ok, Defense win championships und hier sind die Spaziergänger doch deutlich vorne:
Wanderers win 135-129

Ergebnis: Blackbirds win 159,5 - 155 = daneben

Wow, was für ein Spiel, ein Krimi bis zur letzten Sekunde, der eigentlich keinen Verlierer verdient gahebt hätte. Aber wie es so geht im Leben, einer beißt ins Gras, in diesem Fall Konti und seine Spaziergänger.
Entscheidend für den Sieg der Blackbirds war in diesem Fall die größere Ausgeglichenheit und Jerry Porter mit seinen 35 Punkten.


------------------------------------------------------------------

Diezer Lahnsharks (4. 9-5, 117,3) vs Stony Bay Demons (5.8-6, 126,7)


Disas prediction:
Das engste Spiel von allen, unmöglich vorher zu sagen, wer von beiden im dritten Aufeinandertreffen den Sieg erringt. Da das Argument, die bessere Defense gewinnt, mittlerweile etwas ausgelutscht ist, mal anders: Die RB schwäche kostest den Makrelen den Sieg, die Demons ziehen ins HF ein:
Demons win 125-124

Demons win 125 - 108 = Treffer (sogar genau die Punktzahl der Demons getroffen Big Grin)

Wenn man 6 Spieler hat die weniger als 4 Punkte erzielen, dann ist es schwer ein Spiel zu gewinnen, da helfen Aadie dem Ostpfälzer die insgesamt 53 Punkte von Tomlinson und Green auch nicht mehr.


-------------------------------------------------------------------

Orange Crush (1. 12-2, 155,3) vs Pimpnation (8.7-7, 111,5)


Disas prediction:
Nun ja, mal ehrlich, niemand erwartet, daß die Nr. 1 gegen die Nr. 8 verliert und ich ehrlich gesagt auch nicht. Deswegen gehe ich von einem Sieg der Orange Crush aus, nicht zu deutlich, aber am Ende sollte es eigentlich langen.
Crush win 149 - 131

Crush win 119,5 - 108 = Treffer

:o Noch mal Glück gehabt, trotz des absoluten Griffes ins Klo bei der Aufstellung. Über 70 Punkte ließ man beim Orange Crush auf der Bank versauern und mußte so lange zittern, bevor der glückliche Sieg feststand. Hätten sich die Pimpnation die Mühe gemacht den verletzten Urlacher durch einen anderen Defense Spieler zu ersetzen, dann wäre es sogar noch enger gewrden.

75% Trefferquote ist doch nicht schlecht Big Grin

Wer macht was für die nächste Runde?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste