Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Neues Team in der Topas-Division
#1

Nach diveren Regelverstössen sowie einhergehender Inaktivität wurde Mezzo, der Owner der Gersthofen Cobras, durch den neuen Mitspieler gemgon ersetzt. Dieser hat nun die Möglichkeit, sich schon zum Ende der alten Saison an die FF.DY zu gewöhnen und das Team seinen Wünschen entsprechend zu gestalten.

Gemgon wird sich in Kürze hier mal vorstellen!

Euer FF.Dynasty Team

Zitieren
#2

Frankfurt, 17. Dezember 2004. Die Sensation ist perfekt. Wie uns heute vom Commissioner der Topas-Division bestätigt wurde, wechselt das Team Gersthofen Cobras den Besitzer. Die Cobras wurden vom bisher in Football-Kreisen nahezu unbekannten G.G. gekauft, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Über die Gründe des Verkaufs kann man nur spekulieren. Nach einer enttäuschenden Saison mit nur 2 Siegen und 10 Niederlagen ließ das Zuschauerinteresse stark nach, selbst der Teamowner Mezzo wurde in den letzten Wochen nicht mehr in seiner Box gesichtet. Die sportliche und wirtschaftliche Talfahrt der Cobras förderte dann auch das Hauptproblem des Clubs zutage. Wie soll eine Stadt wie Gersthofen mit 20.000 Einwohnern der schillernden Topas Division der Dynasty-Liga dauerhaft eine adäquate Heimat bieten können?

Die "Kleinstadt mit Profil", wie auf der Homepage der Stadt zu lesen ist, mag ja bei gestressten Großstädtern die Vision eines Altersdomizils auf dem Lande heraufbeschwören, aber sicherlich nicht dazu angetan sein, jungen aufstrebenden Football-Talenten eine Heimat zu bieten.
Man stelle sich nur mal Eli Manning und seine arrogante Sippe vor, wenn er nicht von den Chargers, sondern von den Gesthofen Cobras gedraftet worden wäre.

So war es denn auch nicht weiter verwunderlich, als der neue Teamowner G.G. den Umzug des Teams in die Mainmetropole Frankfurt bekannt gab.

Auf der heutigen Pressekonferenz in Frankfurt sickerte dann auch durch, dass G.G mit sofortiger Wirkung den gesamten Trainerstab gefeuert hat und die sportliche Leitung dem auch schon als möglichen Nachfolger von Dave Wannstedt ins Gespräch gebrachten Gemgon überträgt.

"Wir sind stolz und glücklich, der Sportstadt Frankfurt neben der Galaxy, der Eintracht, den Skyliners und den Lions ein weiteres sportliches Highlight präsentieren zu können!", freute sich Teamowner G.G. vor versammelter Prominenz. Die Frankfurt Freelancers, so der neue Name des Teams, sollen in spätestens zwei Jahren um den Titel in der FF.DYNASTY mitspielen können.
Das ist zumindest die klare Vorgabe des neuen Trainers: "Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Unser Team schloss diese Saison zwar als Tabellenletzter ab, hat aber mit QB McNabb, RB Moore, WR. S. Moss, TE McMichael, LB Bell und DE Smith durchaus das Potential, mit einem erfolgreichen Draft in der nächsten Saison in der oberen Tabellenhälfte mitspielen zu können."

Ein solcher Erfolg ist dem neuen Coach durchaus zuzutrauen. In der laufenden Saison stellte er seine Fähigkeiten bereits in der DRG2-Liga unter Beweis. Mit einem Sieg über die Heder Pirates können die von ihm trainierten Freelancers an diesem Wochenende ins Finale einziehen.

Unser Fazit: Die Mainmetropole ist mit den Frankfurt Freelancers um eine Attraktion reicher und darf sich im neuen schmucken Waldstadion auf eine spannende FF-Saison 2005 freuen! g.g.
Zitieren
#3

Hi Gemgon,

bärenstarker Einstand Big Grin

Lediglich diese Initialen G.G. erinnern mich irgendwie an einen alten Schlagerfuzzi, den man nur so :drunk: ertragen konnte. Du hast hoffentlich nichts mit ihm zu tun :o

Auf spannende Matches in der TOPAS!

Gruß Markus
Zitieren
#4

gemgon schrieb:Ein solcher Erfolg ist dem neuen Coach durchaus zuzutrauen. In der laufenden Saison stellte er seine Fähigkeiten bereits in der DRG2-Liga unter Beweis. Mit einem Sieg über die Heder Pirates können die von ihm trainierten Freelancers an diesem Wochenende ins Finale einziehen.

Erstmal herzlich willkommen in der besten Division der Dynasty,

aber den Rest vergisst du am besten gleich mal wieder Smile
Zitieren
#5

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen in der stärksten, und nun hoffentlich auch um alle "faulen Apfel" bereinigten Division. Ich wünsche Dir viel Glück für den Saisonausklang und dann auch für das nächste Jahr. Du hast ja einen noch etwas besseren Draftplatz als mein Team :? und somit auch beste Aussichten nächste Saison richtig durchzustarten...
Zitieren
#6

Der Commissioner freut sich unser neues und engagiertes Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :daumen: .

Ich wünsche Dir einen "Haufen" Spass, zahlreiche Siege (nur nicht gegen mich :wink: ) und viel Erfolg (ein zweiter Platz hinter mir nächstes Jahr ist doch auch was :lol: ).

Bei Fragen einfach bei uns melden. Lieber ein Mal mehr gefragt, als ein Mal was falsch gemacht.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#7

dankwart65 schrieb:bärenstarker Einstand Big Grin

:daumen: Ja, gigantischer Einstand und ein herzliches Willkommen in der Topas auch von mir als Co-Commish und natürlich auch als Mit- (bzw. Gegen- :twisted: ) Spieler :bier:
Zitieren
#8

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum siegreichen Auftaktspiel! 8)
Zitieren
#9

Und wer sagt zu mir "Herzlichen Dank", dafür dass ich mal wieder meine besten Spieler auf der Bank gelassen habe um unserem neuen Mitstreiter diesen Sieg zu ermöglichen? :wink: Aber nächstes Jahr werden die Knights gnadenlos zurück schlagen! Egal wer da kommt... :lol:
Zitieren
#10

miller schrieb:Aber nächstes Jahr werden die Knights gnadenlos zurück schlagen! Egal wer da kommt... :lol:
Das ist aber lieb von Dir, daß Du schon eine Prognose für mein Team wagst :lol: :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste