Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Neues Team in der Topas-Division
#11

Jawoll - ein Neuling mit Trash-Talk-Format! Wink

So sehr ich mich über wirklich aktive Neulinge freue, die Chancen auf lockere Siege werden damit immer weniger. Wink

Nach Dankwart nun also auch G.G. Anderson an Board der besten Division der Dynasty.
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#12

p-town (wop). in einem vorgezogenen kondolenzschreiben an seinen neuen kollegen go.go. hat der hc der p-town pumps, paelzer, sein bedauern für die anstehenden beschwerlichkeiten mitgeteilt. "der kollege hat sich hier so gut eingeführt, dass es mir fürchterlich leid tut, wie sehr er am wochenende gebeutelt wird", sagte der adventlich gerührte chefübungsleiter aus dem südwesten.
hintergrund des beileidsbriefes ist die anstehende begegnung zwischen den pumps und den arbeitslosen selbstständigen aus der main-metropole. "der kollege hat es wirklich nicht leicht mit seinem einstieg, da ihm sein vorgänger einen desolaten haufen hinterlassen hat", merkte der sentimentale santa paelzer mitfühlend an. doch nun warte, nach einem kurzen erfolgs-strohfeuer, auch noch das dicke (saison-)ende auf ihn. "er hat aber auch wirklich pech mit der ansetzung gegen ein team, das nun offenbar beschlossen hat, endlich seinen lange gequälten hc zu beschenken und leistung zu bringen." hinzu komme, dass das sich abzeichnende gemetzel gegen den t.o.-losen mcnepp & co auch noch ausgerechnet zum fest der liebe stattfinden müsse.
in seinem brief an go.go. habe er den kollegen daher getröstet und ihm mut zugesprochen für die anstehenden monate, in denen die heftige saisonabschluss-niederlage kontinuierlich im hinterkopf bleiben werde. dennoch gab sich paelzer zuversichtlich ob des seelischen zustands seines kollegen: "wer die eintracht als ein sportliches highlight bezeichnet, der muss entweder hart im nehmen oder gedanklich schon fernab der realität sein - beides wird ihm jedoch helfen, die kommenden harten wochen zu überstehen."
:lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste