Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 Engine
#21

so wie ich es mitbekommen habe und nachverfolgt habe, sind wir im moment 9 leute. d.h. daß wir noch 3 aufnehmen könnten. oder sollen wir mit 14 teams spielen? falls platz ist, sind auch leute wie Ric Titans herzlich eingeladen, bei der NBL mitzumachen. :wink:
ich schreib hier mal folgende Leute hin, wo ich definitv eine zusage von habe: - Fraggle
- Exmem
- Desaster
- Gitsche
- JohnElway
- Suhner
- Jupiter
- Vick´s Wife
- Platini
von folgenden leuten hab ich noch nix gehört (die letztes Jahr dabei warenSmile
- Latimer
- Brooks 55

falls sich die beiden nicht mehr melden sollten, hätten wir noch 4 freie plätze. also, wäre z.B. Ric Titans auch dabei.
Zitieren
#22

JohnElway schrieb:von folgenden leuten hab ich noch nix gehört (die letztes Jahr dabei warenSmile
- Latimer
- Brooks 55

Latimer ist auich schon in einer anderen Liga als vermisst gemeldet worden (trotz Kontaktversuch), mit ihm würde ich also ncihtmehr rechnen. Auch von Brooks (der immer recht zuverlässig war) habe ich schon lange nix mehr gesehen. Ich würde euch empfehlen die Plätze an neue Interessenten abzugeben - schliesslich gibt es die Threads zur neuen Saison hier schon seit ein paar Wochen und die meisten haben es ja auch schon wieder gefunden Wink .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von JohnElway
08.08.2005, 22:21
Letzter Beitrag von JohnElway
29.06.2005, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste