Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - 2005
#21

exmem schrieb:Sind also bisher 9. 3 weitere sollten sich noch finden lassen. Evtl. sollten wir mal in Ligen/Mitspieler gesucht posten. Bin allerdings optimistisch, dass wir die Plätze noch voll bekommen.

Sollten sich 4 oder mehr melden, ziehe ich mich aus der Liga zurück.
Auch wenn ich noch eine Rechnung mit Jupiter offen habe :twisted:

Mir wird es sonst einfach zu viel. Dynasty, UFC und andere. Und wenn ich in einer Liga hier im Forum spiele möchte ich dies mit vollen Einsatz machen.
(Was ich für den Fall ein Teilnahme auch machen werde)
Zitieren
#22

also, ich melde mich auch mal zu wort. hier ist ja richtig viel los im NBL Forum. :lol:
ich würde gerne mal Fox ausprobieren, wegen dem kostenlosen Live Tracker. und ich finde den namen gut , No Beginner League !! Big Grin wenn die mehrheit für yahoo sein sollte, wäre es aber auch kein problem. würde halt nur sehr gerne mit IDP spielen, ohne Team Def. !! und, es sollte meiner meinung nach eine normale liga sein, keine Keeper. aber auch da wäre mir es egal, falls die mehrheit für Keeper wäre. sind ja schon 9 leute, denke, daß wir die 12 noch vollbekommen.
nur, wer macht den Commish ??? Dozer wohl nicht mehr !
Zitieren
#23

JohnElway schrieb:also, ich melde mich auch mal zu wort. hier ist ja richtig viel los im NBL Forum. :lol:
ich würde gerne mal Fox ausprobieren, wegen dem kostenlosen Live Tracker. und ich finde den namen gut , No Beginner League !! Big Grin wenn die mehrheit für yahoo sein sollte, wäre es aber auch kein problem. würde halt nur sehr gerne mit IDP spielen, ohne Team Def. !! und, es sollte meiner meinung nach eine normale liga sein, keine Keeper. aber auch da wäre mir es egal, falls die mehrheit für Keeper wäre. sind ja schon 9 leute, denke, daß wir die 12 noch vollbekommen.
nur, wer macht den Commish ??? Dozer wohl nicht mehr !

Also ich fände fox auch sehr interessant... Live Tracker ist schon echt geil, yahoo bietet dies ja in den ersten Tagen auch an! :daumen:

"No Beginner League" ist auch voll ok :lol:

IDP ist auch meine Meinung, macht auch echt Laune!!! "Keeper" oder "Redraft" ist mir eigentlich egal, obwohl ich doch zu "Redraft" etwas mehr tendiere... :wink:

Grüße von
suhner
Zitieren
#24

JohnsElway schrieb:hm..... also wenn kein Commish gefunden wird, wird es die NBL wohl nit mehr geben. schade. es sei denn, einer von den Fantasy Veteranen erklärt mir, was man als commish so alles machen muss. Big Grin dann würde ich das machen.( falls es nicht zuviel arbeit ist) :!:

Zu eurer Info, das hat Dozer in einem anderen Thread geschrieben, da er geschäftlich sehr viel um die Ohren hat: Bei der NBL bin ich noch am überlegen, wäre schön wenn sich dort auch ein neuer Commish finden würde.

Es wäre schön, wenn sich einer von euch findet, der das nun mal in die Hand nimmt und auch Commish macht - Dozer hazt euch ja gut eingeführt in Fantasy Football! Ob das nun JohnElway, exmem oder sonst jemand macht, ist ziemlich egal. Gerne unterstütze ich und das gesamte ff.de-Team denjenigen auch, viel ist aber nicht zu tun. Die Liga muss in der Engine angelegt werden und die Einstellung (Scoring, Drafttermin und -reihenfolge) angepasst werden. Ausserdem hier im Forum alle informiert halten und zB durch Umfrägen regeln, wer dabei ist und wie die Liga weiterspielt (Keeper oder IDP).

Was ich euch empfehlen kann: Tut euch doch mal mit der GFSE zusammen, die haben ähnliche Diskussionen um Keeper und IDP JA/NEIN, vielleicht findet sich ja quer durch eine Liga mit und eine ohne IDP, einmal als Keeperliga und einmal als Redraft Wink . Dann findet jeder, was er mag 8) .
Zitieren
#25

Hey, vielen Dank trosty.

Also Elway, du musst wohl ran, wenn ich helfen kann sags nur Confusednicker: .
Ich spiele jetzt schon eine andere Keeper-Liga, allerdings ohne IDP´s, deshalb fände ich das gerade sehr interessant :fan:

Wieviele Leute haben wir den schon zusammen?

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#26

Nein ensthaft, exmem, wenn du commish machst, wäre das echt total dufte.

Wie sieht den das Meinungbild aus? Wohl eher nicht Keeper, aber dafür IDP´s?

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#27

ich bin für alles offen. hauptsache FF spielen. wenn ich mehr dazubeitragen kann als nur mitspielen sagt nur.
Zitieren
#28

erstmal an Trosty , den alten Schweizer !! Big Grin wäre nett, falls ich den Commish machen würde, das du mir noch ein paar tips gibst. kann es aber auch zusammen mit Exmem machen.
@ Jupiter : wie meinst du das denn genau ? willst du, daß ich das mache oder doch lieber der Exmem ?? oder vll. hast du selbst ja auch bock dazu.
ich würde schon gerne eine IDP liga haben , für next season. Kepper ja oder nein ist mir egal. Hauptsache mit IDP !! Smile
ja, trosty, ich lese es auch grade, daß die GFSE auch am rätseln ist, was sie machen sollen. aber wie ich es gelesen habe, machen sie wohl kein IDP !! leider. :roll:
vielleicht, falls wir die NBL nit voll kriegen, kann man ja eine allianz zwischen NBL und GFSE bilden ? !
Zitieren
#29

JohnElway: wenn Du den Commish machst, wäre ich ganz froh. Hätte es nur gemacht, wenn sich kein anderer gefunden hätte. Du hast meine Stimme.
Zur Meinungsbildung. Wie ich es sehe ist die Mehrheit fü eine Redraft-Liga und für IDP. Wir sollten dann auch mal eine entgültige Festlegung machen, da wir ja auch noch neue Mitspieler suchen müssen, die sollten dann schon die Bedingungen kennen.
Weiss jemand wie man eine Umfrage einfügen kann? Dann könnte jeder abstimmen und die Mehrheitsmeinung bestimmt.
Zitieren
#30

exmem schrieb:Weiss jemand wie man eine Umfrage einfügen kann? Dann könnte jeder abstimmen und die Mehrheitsmeinung bestimmt.

Ich kümmere mich drum und schau mal, dass ich eure Liga am laufen halte und führe gleichzeitig JohnElway in die Commishrolle ein. Wen das stört (zB weil er selber Commish machen will oder einfach so ein Problem mit unserem JohnElway hat Wink ) soll sich hier (oder auch per PN bei mir) melden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von trosty
21.07.2005, 08:09
Letzter Beitrag von JohnElway
29.06.2005, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste