Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Premium Dienste
#11

Ich habe letztes Jahr zwei Dienste abonniert:
http://www.fantasyfootball.com
http://footballguys.com

Footballguys gefiel mir einfach besser und einfach mehr News über IDPs und so habe ich dies Jahr nur noch einen Dienst abonniert.


Zitieren
#12

Kennt jemand von euch rotoworld.com? Ich meine konkret den Draftguide für $9,99. Es scheint im Vergleich zu den anderen Diensten der günstigste zu sein, aber ist er das Geld auch wert?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

skee schrieb:Kennt jemand von euch rotoworld.com? Ich meine konkret den Draftguide für $9,99. Es scheint im Vergleich zu den anderen Diensten der günstigste zu sein, aber ist er das Geld auch wert?

Bei rotoworld nutze ich nur die News, sonst habe ich keine Erfahrungen damit.

Zu den anderen genannten Premiumdiensten, die footballguys sind bei IDP unschlagbar, und ich finde auch während der Preseason besser und wesentlich umfangreicher als fantasyfootball.com oder früher das fantasyasylum. Während der Season war fantasyasylum damals besser als die footballguys, fantasyfootball.com hatte ich jetzt noch kein Abo.

Zur Frage von morpheus:
es sollten einstellbare Cheatsheets drin sein, die eben auf das Scoring deiner Liga ein Ranking auswerfen. Dann natürlich Infos und Bewertungen zu Änderungen bei Coaching und Lineups vor der Season und während und vieles mehr.
Yoda arbeitet gerade an einem weiteren Artikel zu seinen Draftstrategien, kommt noch dieses Wochenende, da ist dann das meiste ausgeführt, was vor allem die Bezahlseiten bieten.

Zitieren
#14

Für alle Neulinge und neuen Mitglieder bei uns mal wieder ein Update zu den Premiumdiensten.

http://www.fantasyfootball.com ist anscheinend etwas günstiger geworden (hatten sie letztes Jahr zu wenig Zahler? ;-) ).

Ihr bekommt den Premiumdienst zusammen mit dem Magazin bis Mitte Juli für 19,95$, beim derzeitigen Umrechnungskurs kann man das vielleicht mal investieren.

Wer Premiumdienste noch gar nicht kennt, für den ist ff.com vielleicht ein guter Einsteiger, mit Rankings, Draftguide, dem Magazin eben und vor allem während der Season wöchentlich vielen Artikeln zu Lineup und Sleepern.

Vom Prinzip her ist es so, dass ihr viele der Infos auch so im Internet finden werdet bzw. euch zusammensuchen könnt. Aber hier gibt es alles zusammengefasst und auf einen Blick.
http://www.fantasyfootball.com/

Zitieren
#15

Ich wollte mir gerade den Platinum Access auf fantasyfootball.com ordern.
Als Zahlungsmethode wollte ich Paypal wählen was auch zur Asuwahl steht.
Aber leider erscheint dann "Payment not accepted".
Kann mir jemand sagen warum dort Paypal zur Auswahl steht aber nicht genutzt werden kann?

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#16

latimer schrieb:Ich wollte mir gerade den Platinum Access auf fantasyfootball.com ordern.
Als Zahlungsmethode wollte ich Paypal wählen was auch zur Asuwahl steht.
Aber leider erscheint dann "Payment not accepted".
Kann mir jemand sagen warum dort Paypal zur Auswahl steht aber nicht genutzt werden kann?

Greetz LAtimer 8)

Am besten dort mal per Mail anfragen.

Zitieren
#17

latimer schrieb:Ich wollte mir gerade den Platinum Access auf fantasyfootball.com ordern.
Als Zahlungsmethode wollte ich Paypal wählen was auch zur Asuwahl steht.
Aber leider erscheint dann "Payment not accepted".
Kann mir jemand sagen warum dort Paypal zur Auswahl steht aber nicht genutzt werden kann?

Greetz LAtimer 8)

Habe sogar das Problem das ich mich nicht mal registrieren kann auf der Webseite. Sobald ich meine angeleten Daten eingebe, wird mir angezeigt das es nicht korekt wäre. :? Kann mich einfach nicht einloggen.

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Hallo,

ich würde gerne hier noch einmal die Diskussion eröffnen und es wäre schön wenn wir hier eine aktuellere Version von den Premiumdiensten bekämen.

Ich persönlich habe nur Erfahrung mit den Footballguys und finde das Angebot dort nicht schlecht.

Footballguys
Besonders wichtig für mich ist dort immer die Injurylise am Sonnatg kurz vor Spielbeginn. Aber auch die sehr vielfältigen Analysen und Statistiken sind sehr umfangreich. Die Suchfunktion zu den Spielern funktioniert sehr gut und die Ergebnisse sind ausführlich.

Footballguys.com Three Year Subscription ($62.95)
All Premium Content from now until Super Bowl XLVI (Feb. 2012)

Footballguys.com Premium Subscription ($27.95)
All Premium Content from now until Super Bowl XLIV (Feb 2010)


Welche weiteren Premiumdienste könnt ihr empfehlen und warum. Was ist das besondere an dem Dienst?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#19

Ich kann auch thehuddle.com empfehlen.

der FANTASY FOOTBALL DRAFT KIT ist sehr ausführlich,
hier mal ein paar

FANTASY FOOTBALL IN-SEASON FEATURES.

Tunnel Vision
Round out the fantasy football week with some in-depth analysis of this week's key matchups and deliveries.
Fantasy Game Recaps
A detailed rundowns of this week's games, fantasy football players and the stats that make or break your fantasy team.
Free Agent Forecast
Who should you be targetting this week as a free agent pickup? Find out with The Huddle's Free Agent Forecast.
Early Week Injury Update
Get an in-depth NFL fantasy football injury report that runs down key players from this past weekend's games.
Player Trends Report
Positional breakdown of fantasy football players that are rising and falling in value.
IDP Who's Hot and Who's Not
Bi-weekly look into which defensive players you should be kept on the field and the ones you should probably bench or dump.
IDP Deep Sleepers
Bi-weekly article highlighting under the radar IDP players that have a shot at putting up some nice fantasy stats down the road.
Predictions & Projections
Weekly fantasy football predictions and projections for upcoming games. Get detailed stats on fantasy football players.
Sortable Player Projections
Sort all player projections for this weekend's games by individual stats, fantasy points, position or name.
IDP Sleepers Report
Weekly report detailing lesser-known IDP players to follow and keep track of week to week.
Mid-Week Injury Tracker
Detailed mid-week NFL injury report keeping track of key fantasy football player injuries, playing and practice status.
Start / Bench List
Fantasy player advice for who you should start and who you should bench for upcoming games.
IDP Weekly Player Rankings
Get IDP rankings updated every week for the top 50 linemen, linebackers and d-backs for this week's matchups.
IDP Dynasty Watch
Weekly article examining fantasy football players values for the future.
Office Pool Pick'em Report
Our staff makes weekly picks every Thursday. Teams picked cover both straight up and against the spread.
Game Day Weather Forecasts
Forecasted stadium weather conditions as of Thursday, just in time for the weekend games.
The Weekly Fantasy 6-Pack
The six key fantasy positions and players to watch - plus a new beer to enjoy while watching your fantasy football team.
Late Week Injury Update
An in-depth NFL injury report for key fantasy football players to aid in setting your fantasy football team's lineup.
IDP Game Breakdowns
Key IDP matchups from every NFL game and expert fantasy football advice and detailed player ratings.
Player Practice & Status Report
Complete practice and playing status reports of key fantasy football players for every NFL team in action this week.
IDP Interactive
In-depth analysis with The Huddle's own IDP Interactive. Info and answers to questions from the IDP fantasy football forums.
Game Day Inactives & Injuries
Find a listing of inactive or injured players. Real-time updates from the NFL right up until kickoff each Sunday morning.
Game Day Injury Recap
A quick recap of the key fantasy player injuries from Sunday's NFL games.

Achja, der Kostenfaktor.

Für Neueinsteiger kostet es 27.95$
Bleibst du weiter dabei kostet es Dich dann 22.95$

From the NFL Combine and Draft through the Super Bowl

bin sehr zufrieden damit.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#20

Zum Thema Footballguys.com gibt es dieses Jahr etwas besonderes:

Um möglichst viele neue Abonnenten zu gewinnen wird sehr viel von dem Content 2009 kostenlos sein! Dazu werde ich hier auch eine Aktion starten, bei der alle Interessierten eine kostenlose Footballguys-CD mit jeder Menge Infos, Artikeln, Berichten und Analysen darauf erhalten kann. Dazu wird nur die Zusendung eines an sich selbst adressierten Umschlags und für den täglichen Email-Newsletter die Email nötig sein, sonst nichts.

Wenn es soweit ist, werden ich das hier noch mal in einem extra Thread verkünden...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste