Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Di 8 Uhr Start Runde 3 Rookiedraft
#1

Hallo,

der gemeinsame Start für alle Divisionen für die 2. Runde im Rookiedraft wird hier bekanntgegeben. Sobald absehbar ist, wann die letzte Division mit der ersten Runde fertig wird, wird ein relativ zeitnaher Termin für den ersten Pick der zweiten Runde angesagt.
Also schaut bitte regelmäßig vorbei! Smile

Zitieren
#2

EILANTRAG:

Können wir nicht die fünf Runden durch draften?! Wir haben doch sonst auch immer fünfer Schritte gemacht. Und jetzt nach jeder Runde auf die Divisionen im Bummelstreik zu warten finde ich ein wenig ärgerlich... :o

Die Ruin Division ist beispielsweise noch bei Pick #4 während wir schon auf Pick #11 warten.
Zitieren
#3

Hm, wir hatten letztes Jahr den Stop im Veteran Draft immer nach 5 Runden eine Pause, aber keinen Rookiedraft extra.

Für den Veteran Draft jetzt hatte ich auch keine Pausen vorgesehen.
Den Rookie Draft halte ich aber für soo, hm, wichtig und für die DY als langfristige Keeperleague entscheidend, dass ich aus Wettbewerbsgründen den gleichzeitigen Start der Divs für wichtig halte.

Sorry für die Bummeldivs, aber die 'kleine' Beeinträchtigung hoffe ich ist wie gesagt im Sinne der Gleichberechtigung und Ausgeglichenheit zumutbar! Smile

Zitieren
#4

Ich unterstützte Millers Eilantrag.

Warum denn jetzt Runde für Runde, das zieht doch alles unnötig in die Länge... Das mit den Wettbewerbsgründen verstehe ich auch nicht, wer in der Dynasty nicht vorbereitet ist, sollte sich doch eher nach "normalen" Ligen umsehen.
Zitieren
#5

Fiet schrieb:wer in der Dynasty nicht vorbereitet ist, sollte sich doch eher nach "normalen" Ligen umsehen.
Und gerade diesen nicht vorbereiteten Leuten, die die Draft ewig in die Länge ziehen, täte man einen Gefallen, wenn man ihnen in anderen Divisionen die Picks vorkaute. :wink:
Zitieren
#6

Ich bitte wirklich um euer Verständnis! Es geht auch z.B. um Einfluß von aussen wie Verletzungen, Entlassungen, Unfälle und so weiter.

Um die Wettbewerbsfähigkeit und die Gleichheit der Divs untereinander zu erhalten, die ja in den Playoffs gegeneinander spielen, ist alleine schon eine gewisse Gleichzeitigkeit notwendig.

Ihr 'spart' ja auch keine Zeit, die Keeperbekanntgabe ist ja dann wieder gemeinsam!

Also seht hier die DY bitte als große gemeinsame Liga! Smile

Zitieren
#7

Manfred schrieb:Ich bitte wirklich um euer Verständnis! Es geht auch z.B. um Einfluß von aussen wie Verletzungen, Entlassungen, Unfälle und so weiter.

Um die Wettbewerbsfähigkeit und die Gleichheit der Divs untereinander zu erhalten, die ja in den Playoffs gegeneinander spielen, ist alleine schon eine gewisse Gleichzeitigkeit notwendig.

Ihr 'spart' ja auch keine Zeit, die Keeperbekanntgabe ist ja dann wieder gemeinsam!

Also seht hier die DY bitte als große gemeinsame Liga! Smile

Na gut, dann kann man auf jeden Fall schon einmal sagen, dass der Start der zweiten Runde nicht vor Montag etwas wird. Nach der Erfahrung des letzten Jahres nimmt das Tempo an Wochenenden und Feiertagen ja nicht gerade zu. Da kann ich meine "Unterlagen" ja noch einmal in Ruhe eine Woche einmotten... :roll:

Ich bin halt einfach kein Freund davon so eine Sache wie einen Draft über Wochen hinzuziehen! Es sollte eigentlich kein Problem sein, kurz 4-5 Picks immer auf Vorrat zu haben und im Zweifel per Preranking oder durch einen Mitstreiter aus einer anderen Division zu picken. Aber das Thema hatten wir glaube ich schon im letzten Jahr... Confusedhock: Und es lieben ja auch nicht alle ein zügiges Vorgehen.
Zitieren
#8

miller schrieb:
Manfred schrieb:Ich bitte wirklich um euer Verständnis! Es geht auch z.B. um Einfluß von aussen wie Verletzungen, Entlassungen, Unfälle und so weiter.

Um die Wettbewerbsfähigkeit und die Gleichheit der Divs untereinander zu erhalten, die ja in den Playoffs gegeneinander spielen, ist alleine schon eine gewisse Gleichzeitigkeit notwendig.

Ihr 'spart' ja auch keine Zeit, die Keeperbekanntgabe ist ja dann wieder gemeinsam!

Also seht hier die DY bitte als große gemeinsame Liga! Smile

Na gut, dann kann man auf jeden Fall schon einmal sagen, dass der Start der zweiten Runde nicht vor Montag etwas wird. Nach der Erfahrung des letzten Jahres nimmt das Tempo an Wochenenden und Feiertagen ja nicht gerade zu. Da kann ich meine "Unterlagen" ja noch einmal in Ruhe eine Woche einmotten... :roll:

Ich bin halt einfach kein Freund davon so eine Sache wie einen Draft über Wochen hinzuziehen! Es sollte eigentlich kein Problem sein, kurz 4-5 Picks immer auf Vorrat zu haben und im Zweifel per Preranking oder durch einen Mitstreiter aus einer anderen Division zu picken. Aber das Thema hatten wir glaube ich schon im letzten Jahr... Confusedhock: Und es lieben ja auch nicht alle ein zügiges Vorgehen.

Ein bisschen Geduld kann auch nicht schaden. Wäre der Draft schon nach 2 Wochen zu Ende, wüssten wir ja nicht, wie wir die Zeit bis September überbrücken sollten!

@Miller ...so ist das eben, wenn man seine 1-Runden-Picks verzockt :-)

Da ich allerdings keine Picks mehr bis Runde 4 habe, könnte man eventuell die Runde 4 vorziehen :lol:
Zitieren
#9

gemgon schrieb:@Miller ...so ist das eben, wenn man seine 1-Runden-Picks verzockt :-)

Tja, dafür habe ich ja in Runde 2 und 3 mehr Picks als genug! Und im Jahr 2006 auch... 8)

Ich sehe halt auch einfach den Punkt mit der Wettbewerbsverzehrung ein wenig anders... Ein Ronnie Brown wäre für mich auch ein Pick zwischen 1-3, wenn er sich nun das Bein gebrochen hätte und auf IR kommen würde. Gerade weil die Dynasty langfristig orientiert ist. Daher ist mir der Erfolg im einzelnen Jahr im Zweifel auch mal nicht ganz so wichtig, wie ich mit meiner Draftstrategie im letzten Jahr (Oder wie Paelzer es bei mir nennen würde: Mit dem planlosen einhacken von Namen per Tastatur hier ins Forum... :lol: ) und auch den Trades in der Offseason bewiesen habe.
Zitieren
#10

Etwas Geduld sollte einfach sein. Wir sind es doch vom letzten Jahr gewohnt, dass mitunter riesige Lücken klaffen und wir müssen ganz einfach davon ausgehen, dass jeder von uns nach bestem Ermessen an einem reibungslosen Ablauf, also auch an einer vernünftigen Geschwindigkeit, intressiert ist. Was soll ich z.B. sagen, mit meinem ersten Pick gegen Ende der zweiten Runde? Das ist nicht einfach nur zuzuschauen, aber damit muss ich klarkommen.
Es bringt sowieso nichts, außer giftige Reaktionen, wenn hier auf Tempo gedrückt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste