Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Warteliste
#31

hi!

ich würde mich auch gerne auf die warteliste setzen lassen.

ich hab jetzt (da ich die playoffs leider verpasst habe) meine erste ff saison in der liga circus maximus gespielt und hoffe, nächstes jahr auch in einer keeperliga antreten zu können.

vielen dank Smile
#32

Hi,

dann will ich mich auch mal auf die Warteliste setzen lassen.

Ich spiele insgesamt meine 2 FF Saison und bin hier in 5 Ligen vertreten.

1 davon ist eine Keeper Liga mit IDP, die anderen sind Redraft Ligen.

Welche genau das sind, kann man an meiner Signatur ablesen. Die E-Mail Adresse ist in Profil.

Vielen Dank.
#33

Eine kurze Bitte an die ersten 3-4 auf der Warteliste:

Meldet Euch einmal bitte kurz per PN bei Manfred und teilt uns mit, ob Euer Interesse an einem Team noch vorhanden ist. Die Rückmeldephase der Dynasty geht langsam in die entscheidene Phase und somit kann es sein, dass wir recht kurzfristig bis Ende April noch 1-2 Teams zu besetzen haben. Schaut Euch vielleicht auch kurz noch einmal das Regelwerk etc. an, damit Ihr sicher seit, dass der Zeitaufwand okay ist.

Herzlichen Dank!
#34

Also wenn irgendwann was frei ist würde ich mich auch auf die Warteliste setzen lassen.Ich spiele in der GFL Keeper League und andere NFL Leagues seit Jahren.
Wie man sieht bin ich Bills Fan da ich 12 jage dort gelebt hat und das prägt einen..lol
Würde mich freuen wen es irgendwann mal klappen würden ,mitzuspielen oder etwas von Euch zu hören.
Smile MFG Ulrich

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#35

Ich wäre auch gern auf der Waiting List.
Spiele seit 8 Jahren auf NFL.com und Yahoo sowie CBS. Seit 2 Jahren auf Fleaflicker (Keeperleague). Wir sind gerade als NFL Forum League auf Euer Board umgezogen.
Würde mich freuen, wenn es irgendwann klappen würde.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
#36

Hallo zusammen,

wir schließen die aktuelle Warteliste erst einmal. Da wir aktuell im Durchschnitt immer nur ein Team pro Jahr ersetzen (müssen) reicht die Warteliste bereits weit ins nächste Jahrzehnt.

Für alle Teams auf der Warteliste: zu besonderen Situationen (wenn z.B. ein Team ersetzt werden muss) gehen PNs an die Mitspieler. Wenn eine PN nicht innerhalb von 2 Wochen beantwortet wird gehe ich davon aus, dass das Interesse erloschen ist.

Für alle Interessenten verweise ich auf die 2008 neue Hard Rock Challenge, die unter denselben Rules spielt wie die Dynasty, die Teams werden aber für alle jedes Jahr neu vergeben.

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Midorias
04.06.2023, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste