Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Neues Team in der Rubin-Division
#1

Nachdem der Mitspieler fredtaylor wiederholt sowohl während der Saison als auch in der Draft sein Team vernachlässigt und gegen die Grundprinzipien der Gemeinschaft verstoßen hat, hat die Commission einmütig beschlossen, die Leitung der Rülzheim Jaguars einem neuen Owner zu übertragen.

Ganz oben auf der Warteliste stand Fraggle, der bereits kontaktiert wurde und sich zur Übernahme der Jaguars bereit erklärt hat. Er wird sich bald in diesem Thread vorstellen und den neuen Namen des Teams bekannt geben.
Zitieren
#2

Also hier ist der neue Besitzer der Rülzheim Jaguars. Als erste Aktionen wurde der Umzug und eine Umbenennung beschlossen.

Die neue Heimat ist das Neckartal und der neue Teamname: Giants.
-> Neckartal Giants

Dies wird meine 3. FF Saison. Die erste Saison wurde mit "nur" einem Team bestritten. Dafür recht erfolgreich.
In der 2. Saison waren es dann zuviele (vorallem in den Yahoo Public), und ich habe mich auf die Ligen hier im Forum konzentriert.
NBL (Endspiel), die Nachwuchsliga der Dynasty = FOG (Ergebnis vergessen 8) ), mit jetzt 4 Teams hier, oder auch bei den Football Maniacs (gewonnen, ist aber wegen der Anonymität und damit verbundenen mehr an Deadteams mit Yahoo vergleichbar)

Der logische nächste Schritt ist dann wohl eine (oder mehrere) Keeperliga. Dann auch noch die "große" Dynasty.

Ich werde alles versuchen um den alten Hasen das Leben so schwer wie möglich zu machen. :mrgreen:
Zitieren
#3


Huch...versehentlich zweimal abgeschickt. :oops:



[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen Fraggle!

aber...


fraggle schrieb:Ich werde alles versuchen um den alten Hasen das Leben so schwer wie möglich zu machen. :mrgreen:

...vergisses. :wink:




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#5

Silversurger schrieb:Nachdem der Mitspieler fredtaylor wiederholt sowohl während der Saison als auch in der Draft sein Team vernachlässigt und gegen die Grundprinzipien der Gemeinschaft verstoßen hat, hat die Commission einmütig beschlossen, die Leitung der Rülzheim Jaguars einem neuen Owner zu übertragen.

Mich würde als Mitspieler der genaue Grund interessieren, da ja alle Rookiepicks vorgenommen wurden und ich mir keinen Reim auf diese Maßnahme machen kann. Der 5. Pick wurde nachgeholt, das habe ich bemerkt und auch sonst sehr geringe Beteiligung im Forum. Aber was bedeutet in diesem Fall "Grundprinzipien der Gemeinschaft"? Über eine sachliche Erklärung wäre ich dankbar und vielleicht auch ein paar andere.

PS: Dem Neuen natürlich viel Erfolg. Die Rubin kann gute Leute gebrauchen. Big Grin
Zitieren
#6

Donatello schrieb:Mich würde als Mitspieler der genaue Grund interessieren, da ja alle Rookiepicks vorgenommen wurden und ich mir keinen Reim auf diese Maßnahme machen kann. Der 5. Pick wurde nachgeholt, das habe ich bemerkt und auch sonst sehr geringe Beteiligung im Forum. Aber was bedeutet in diesem Fall "Grundprinzipien der Gemeinschaft"? Über eine sachliche Erklärung wäre ich dankbar und vielleicht auch ein paar andere.
Ich bin hin- und hergerissen, denn einerseits will ich die Geschichte nicht breit treten, auf der anderen Seite sehe ich aber ein, dass von Seiten der "Gemeinschaft" berechtigte Nachfragen kommen, wenn wir den Ausschluss damit begründen, dass gegen sie verstoßen wurde. Aber nun gut, im Sinne größtmöglicher Transparenz werde ich die Gründe nennen:

- Zu Beginn der ersten Dynasty-Saison wurden die Rülzheim Jaguars über mehrere Wochen nicht betreut, traten mit Langzeitverletzten und Spielern in der Bye-Week an. Grund dafür war - wie wir von dritter Seite erfahren haben - ein Aufenthalt in Venezuela. Das ist prinzipiell nachvollziehbar, aber fredtaylor selbst hat dies seinen Mitspielern nie erklärt geschweige denn sich entschuldigt.

- Sein erster Forumsbeitrag überhaupt nach der letztjährigen Draft datiert vom 30. Oktober, als er sich für eine Preview für Week 8 freiwillig meldete. Diese lieferte er dann zur Hälfte ab mit der Ankündigung "heute Abend" weiter zu schreiben. Das ist nie geschehen und auch dafür hat er sich nie entschuldigt.

- Stattdessen meldete er sich eine Woche später erneut für eine Preview mit einem süffisanten "vielleicht schaffe ich diesmal alle Spiele...". Diese unerfüllte Ankündigung war gleichzeitig sein letzter Beitrag auf ff.de bis zum ersten Draftpick der neuen Saison.

- Dieser erste Draftpick fand kurz nach Mitternacht statt, zwar noch innerhalb der 24-Stunden-Frist, aber da es der #1 overall der Rubin-Division war, muss man auch das als nicht gerade gemeinschaftsfreundlich gegenüber seinen Mitspielern einstufen. Zum ersten und bisher einzigen Mal entschuldigte sich fredtaylor danach bei seinen Mitspielern und gab als Begründung die Abgabe seiner Diplomarbeit an.

- Sein Versprechen, man werde in den folgenden Runden nicht mehr so lange auf ihn warten müssen, hielt nur bis Runde 5, in der er seine 24-Stunden-Frist verstreichen ließ und den Pick erst heute nach über 50 Stunden und vier Positionen weiter hinten kommentarlos ausführte.

- Auch dieses Mal warteten Mitspieler und Commission vergeblich auf eine Erklärung und/oder Entschuldigung.

Ursächlich für die Ausschlussentscheidung sind der erste Punkt, nachdem fredtaylor quasi auf Bewährung spielte, und der letzte. Alles dazwischen sind nur Tropfen, die zum Überlaufen des Fasses beitrugen. Grundlage der Entscheidung sind folgende Regeln:
FF.DY Regeln schrieb:Jeder Mitspieler ist verpflichtet, sich in der nötigen Weise um sein Team zu kümmern, um den Spielspaß aller Mitspieler zu gewährleisten.
[...]
Verstößt ein Mitspieler in schwerer Weise gegen die Regeln oder die Gemeinschaft der Liga, so kann der entsprechende Divisions-Commissioner oder der Commissioner eine Abstimmung über den Ausschluß des Mitspielers ansetzen. Die Entscheidung erfolgt in der Commission (siehe Entscheidungsgremium).

Schutz der Gemeinschaft: Bei allen Entscheidungen des Commissioners und der Commission ist der Schutz der Gemeinschaft zu beachten, Interessen einzelner Mitspieler sind der Gemeinschaft nachzuordnen.
Zitieren
#7

:? :gruebel: :? :danke:
Zitieren
#8

Frage für mich beantwortet. Kann die Entscheidung nun nachvollziehen. Danke.
Zitieren
#9

Ich hätte nur noch eine Frage: wir in einem solchen Fall der betroffene gemahnt oder nach mehrmaligem Verstoß gegen eine oder mehrere Regeln einfach ausgeschlossen?
Zitieren
#10

Nun mal wieder kurz zum wesentlichen hier! Big Grin Auch aus der Nachbardivision ein herzliches Willkommen! Wie wir Top-Asse aus eigener Erfahrung berichten können, ist es ein echter Gewinn für die Division, wenn Leute, die hier nur halbherzig mal teilnehmen, durch motivierte Mitspieler abgelöst werden, für die es ein Riesenspaß ist.

Also viel Glück mit dem neuen Team!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste