Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Assistant Coach für die Dynasty gesucht
#1

hallo,

ich suche einen interessierten co-coach für die hodjas.
leider komme ich die nächsten wochen nicht immer dazu hier ins forum zu schauen, und mit prerankin arbeiten, wenn man weiss, dass der pick wahrscheinlich erst in ein paar tagen kommt, ist auch so ne sache.
meine wunschvorstellung ist, ein coach, der mich auf picks aufmerksam machen kann und im optimalfall für mich den jew. pick per sms abstimmen kann. gibt ja genug anbieter im netz über die man sms kostenlos verschicken kann.
wer hat lust mir zu helfen?
bewerbung über pn

gruss
silecta
Zitieren
#2

Da Silecta grade wieder durchrutscht hole ich mal sein Jobangebot nach vorne. 8)
Gibt es denn jemanden, der für sein eigenes Keeperteam schon mal 'trainieren' möchte?

Zitieren
#3

Hallo,

gibt es jemanden, der als Assistant Coach in die Dynasty schnuppern möchte und sich schon mal an die Engine und die Mitspieler ;-) gewöhnen möchte.

Zitieren
#4

Ich hab mich soeben bei Manfred für den Posten beworben. Manfred kennt mich bereits, silecta nicht. In diesem Jahr starte ich u.a. in der Championsleague. Mit Keeper-Ligen hab ich null Erfahrung, im Football kenn ich mich aber ganz gut aus. Deswegen würd ich gern mal in der die Keeper-Welt "reinschnuppern" und schauen, ob das auch was für mich wäre.
Zitieren
#5

:fan: Ein Hoch auf unseren Eagles Fan Madness!!! :fan: Ich sage einfach schon einmal: Willkommen in der Dynasty!

Ein FF wie Du gehört aber eigentlich zu den Besten der Liga, also zu den Top-Assen! :twisted:
Zitieren
#6

Cool!

Gut, dass ich mir gerade noch Trotter gesichert habe, solange wir eine Eagles-freie Division waren... :wink:
Zitieren
#7

Wow, da kommen ja gleich mal die Vorschuss-Lorbeeren. Noch hab ich den Job nicht, da hat silecta ja dann doch ein klein wenig mitzureden. :wink:

Und wie gesagt: Keeper-League-mäßig bin ich absoluter Rookie. Noch nie gespielt, ich kenn nicht mal die Regeln genau. Würd mir aber sicher gefallen. Weil ist Fanatsy-Spiel und ist Football. Zwei meiner Lieblingsdinge. Big Grin
Zitieren
#8

Hiho,
sorry, komm auch grade erst online. Ich werd euch mal schnell zueinander vermitteln. Smile

Zitieren
#9

Gibts dann hier auch die Gebete? :roll: :attacke: :attacke: :attacke: :champ:
Zitieren
#10

Aadie, Aadie...du solltest aus deiner langzeitigen Forumserfahrung wissen, dass für FF nicht gebetet wird. Smile

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste