Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 Liganame
#1

Wie ihr schon festgestellt habt ist der Name New Beginners League für eure Liga nun nichtmehr sinnvoll. Dennoch mcht es Sinn, das Kürzel NBL beizubehalten. Es kamen schon einige Vorschläge wie zB No Beginners League, postet doch hier einfach eure Vorschläge und stimmt dann drüber ab.
Zitieren
#2

Da es für NO Beginners League bis jetzt nur Zustimmung gab, schließe ich mich dem an. Allerdings soll das heißen, dass wir keine Rookies aufnehmen?

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#3

Jupiter schrieb:Allerdings soll das heißen, dass wir keine Rookies aufnehmen?

Würde ich nicht so eng sehen Wink . Das wichtige ist, dass ihr euer Kürzel habt für die Liga als NBL - alles andere ist Show Wink .
Zitieren
#4

Schliesse mich an. No Beginners League ist ok.

trosty: Danke für Deine Arbeit
Zitieren
#5

jepp, volle zustimmung für die No Beginner League !! Big Grin
klar nehmen wir auch rookies !! :lol:
NBL soll halt so eine art markenzeichen werden, so wie ich Trosty verstanden habe. d.h. wir müssen uns alle gut anstellen, leute. :wink: unser image steht aufm spiel. nee, im ernst, ich denke, Trosty will halt, daß die NBL auf jeden fall das Kürzel behält. wie sie letzlich heisst, ist egal. aber , o.g. name ist schon cool !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von JohnElway
08.08.2005, 22:21
Letzter Beitrag von trosty
21.07.2005, 08:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste