Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 Engine
#1

Es gibt noch Unentschiedenheiten auf welcher Engine die NBL 2005 gespielt werden soll. Dabei kommt es auch darauf an., ob mit IDPs oder Team DEFs.

Dennoch können hier schonmal Ideen und Vorschläge gesammelt werden, auf welcher Engine gespielt wird und Vor/Nachteile diskutiert werden.

Wenn die Liga kostenlos weiterlaufen soll, dann bieten sich momentan folgende Engines an:
- Yahoo!
- ESPN
- FOXSports
- nfl.com

Wo IDPs möglich sind ist dabei noch herauszufinden, ich weiss es gerade sicher nur von Yahoo!.
Zitieren
#2

Ich wäre für eine der 3 neuen kostenlosen Engines.
Je nachdem was möglich ist (für den Fall, dass die NBL mit IDP spielt).

Meine pers. Rangliste

ESPN, nfl.com und dann FOX.
Zitieren
#3

Ich wäre für yahoo, damit ich nicht bei drei Anbietern spielen muss, aber wenns nicht anders geht, würde ich mal Fox ausprobieren wollen, wobei mir IDP´s wichtiger sind, als die Engine

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#4

also, da wir ja höchstwahrscheinlich mit IDP spielen werden, würde ich einfach mal auf FOX oder ESPN setzen. weil, sonst bekomme ich probleme mit zuvielen teams auf yahoo !! man kann ja nur 4 teams pro account machen. hab mir eben mal die FOX engine angeschaut, und war begeistert von den vielen Statistiken. ist ja auch kostenlos.
ich weiss halt nur nit, ob bei Fox auch IDP und gegebenfalls keeper liga gehen würde. :? da müsste ich mal Trosty fragen
Zitieren
#5

Wenn es möglich ist mit IDP zu spielen würde ich gerne eine Engine mit Live-Scoring nehmen. Das wäre meines Wissens nfl.com, espn und fox.
Bei Fox habe ich schon mal reingeschaut sieht sehr gut aus.
Aber auch nfl.com ist sehr gut, da hier mit der cbssportsline engine gespielt wird. Hier habe ich schon letztes Jahr gespielt. Ich war she zufrieden.
Zitieren
#6

@ Exmem : ist nfl. com kostenlos ?? wenn ja, muss man sich registrieren , so wie bei yahoo ?
und, noch ne frage, hat CBS kein eigenes Fantasy Football ?
Zitieren
#7

Bisher gibt es nur eine Vorankündigung. Schau mal bei
http://football.nfl.com/splash/football/nfl/single
rein. Gespielt wird tatsächlich auf der cbs engine.
Zitieren
#8

Zur Info: FOX ist def mit IDP

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#9

Ich wäre für die FOX Engine... :wink:

suhner
Zitieren
#10

JohnElway schrieb:noch ne frage, hat CBS kein eigenes Fantasy Football ?

Doch haben sie, aber das kostet. Bis vor 2 Jahren hat nfl.com immer kostenlos Ligen im CBS-Format angeboten, die letzten 2 Jahre hats dann gekostet und nun ist es wieder kostenlos.

Wie es aussieht scheint die FOXSport-Engine gerade sehr beliebt zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von JohnElway
08.08.2005, 22:21
Letzter Beitrag von JohnElway
29.06.2005, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste