Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Die Liga ist voll
#21

Meine bessere Hälfte hatte auch um 8 eine Draft also konnte er mir nicht helfen. :cry2: Er hat mir im vorraus div. Rankings ausgedruckt und danach habe ich dann mein Pre Ranking gemacht. Angesehen hat er sie sich zwar hat aber nicht viel verändert. Er hat mir auch gesagt in welcher Runde ich welche Position besetzten sollte. Das grunsätzliche halt, wie es taktisch am besten ist zu draften.Ich war erst an neun dran. Ich muss mir ja den ganzen Tag alles anhöhren was mit seinen Ligen zutun hat und da ist wohl viel von hängen geblieben. :roll:
Zitieren
#22

wenns falsch rübergekommen ist ... die kernaussage ist: hammerteam, hammerdraft, hut ab, wow, neidisch bin

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#23

Als erstes danke für das Lob. :danke:
Mal schauen ob das Team das halten kann, was es auf dem Papier verspricht.
Mit Pumps zu spielen ist ja nicht so einfach. :cheer1:

@Duckpack Sorry dann habe ich das in den falschen Hals gekriegt. :frau:
Zitieren
#24

Nach einer Teamanalyse durch einen Fachmann (J) :gruebel: , hat sich das Dildorados Management entschlossen folgende Spieler auszutauschen.

Für TE J. Kleinsasser kommt WR C. Colbert und für K J. Hall kommt RB C. Benson

Na ja was es bringt wird die Zukunft zeigen!
Zitieren
#25

Hanuta schrieb:So, dann will ich auch mal! Es war mir ein Ehre mit euch zu draften, hat Spaß gemacht und war schön zu hören, dass ihr ebenso nervös ward wie ich!

Hier die Hamburg DevilDucks:

QB M. Bulger (StL - QB)
QB B. Roethlisberger (Pit - QB)
WR Mi. Clayton (TB - WR)
WR N. Burleson (Min - WR)
WR Ke. Johnson (Dal - WR)
WR I. Bruce (StL - WR)
RB C. Dillon (NE - RB)
RB J. Jones (Dal - RB)
RB M. Faulk (StL - RB)
TE E. Johnson (SF - TE)
TE J. Putzier (Den - TE)
K A. Vinatieri (NE - K)
K S. Graham (Cin - K)
DEF New England (NE - DEF)
DEF Indianapolis (Ind - DEF)

Kein Ahnung, was aus diesem Team wird!
Ich hoffe nur, wir saufen nicht ab!

Dann werde ich mal von Teufelsrochen zu Teufelsrochen mein Kommentar zu der Mannschaft abgeben.

QB'S: Bulger gehört zu den besseren QB, da STL paßorientiert spielt.
Den "Schweizer würde ich evtl. für Carr tauschen
RB: Mit Dillon / Jones hast du zwei Starter und Faulk ist Back-up von Jackson. Da ihr nur mit einem RB + Flex spielt, sind die beiden Starter ausreichend. Falls F. Taylor noch frei ist, würde ich ihn für Faulk tauschen.
WR: Hier schwächelst du etwas. Clayton ist in seinem zweiten Jahr und Burleson muss erst zeigen, dass er Moss ersetzen kann. Dallas hat einen neuen QB und wer die erste Anspielstation für ihn wird, muß sich erst einmal zeigen. Ich würde Bruce traden, da du schon 3 Spieler von STL hast, und einen anderen WR (leider kenn ich die Waiverliste nicht) um die Byes auszugleichen.
TE; K, D#: Von jeden zwei ist jedesmal einer zu viel. Trenn dich von Graham, Putzier, und Indi. Hol dir lieber dafür 1X RB und 2X WR. Somit würde ich evtl. Faulk behalten. Die Bye's kannst du immer über die Waivverliste ausgleichen, in dem du den schwächsten WR/RB dropst.
TE. Um es nett zu sagen, es gibt schlechtere.
K/ D: gehören jeweils zu den drei Besten ihre Art. Die D# und Adam werden dir zu manchen Sieg verhelfen. Ärgerlich ist, dass du dafür 2 Spieler droppen mußt um das bye auszugleichen.
Eine Überlegung wäre, evtl. die D# der INDI zu behalten. Es gibt "Experten", die die D# als recht gut einstufen und sie erst nach WE 7 (bye von NEP) zu entlassen.
Das Team wird dir Freude bereiten. Den Sieg wirst du damit nicht wohl nicht einfahren, aber die PlayOffs sollten drinn sein und das Spiel um Platz 3 könntest du mit etwas Glück erreichen.

Soviel zu deinem Team, es gibt bestimmt jemanden der das ganz anders sieht, oder?
Zitieren
#26

Danke von Patriot zu Patriot für Deine Einschätzung! check mal deine PNs, hab dir da was geschickt! :danke:
Zitieren
#27

Dafür, das wir zum Zeitpunkt des Draftes gerade unsere Hochzeoitsnacht auf Hawaii verbracht haben hat Mona mit ihren eigenen Per Ranking (mit nur sehr kleiner Unterstützung von mir) ein doch ziemlich anständiges Team zusammenbekommen. Werden wohl noch ein paar kleine Umstellungen am FA-MArkt erfolgen, aber startermässig sind die Zurich Raiders doch sehr anständig besetzt (von dem, was ich noch in Erinnerung habe).

Ich wünsche auf jeden Fall allen Mädels sehr viel Spass bei diesem grossartigen und einzigartigen Projekt in Deutschland! Die erste reine Fantasyliga für Mädels - wow, es ist wirklich geschaft :knuddel: .
Zitieren
#28

Na, an dieser Stelle dann auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Euch zwei und viel Liebe für die Zukunft!
Hoffe, ihr hattet schöne Flitterwochen und ein schönes Fest!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste