Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 - Roster
#11

Wenn selbst ein Broncos und Chiefs Fan sagen das mein Team gut ist, dann muss ja was dran sein Big Grin Wie gesagt bin auch hochzufrieden mir wurde gestern eigentlich keiner weggschnappt denn ich haben wollte, bischen komisch finde ich aber die punkteverteilung vom broncobomber also ich sehe eher die RB als stärkste an auch bei den D-Backs bin ich anderer Meinung. Ich hab extra drauf geachtet nur Safetys mit vielen tackles zu nehmen die INT sind mit mehr oder weniger egal es gibt eh kaum d-backs die konstant jede season viele Int's fangen und wenn haben sie leider meistens wenig tackles. Also bin ich lieber sicher gegangen mit denn drei tackle maschienen Wilson, Harrison und Williams von dem ich eine große steigerung erwarte jetzt wo er endlich SS spielen darf.

Jetzt mal zu denn anderen Teams
Claymores:
gefallen tun mir die QB's, REC und DL (bis auf Fujita)
bei den RB's hast du mit Dom Davis nach unserem scoring system denn vllt zweitbesten back nach LT erwischt aber danach kommt nicht viel, Gore in runde zehn halt ich für ein riesen reach der wär zu 99% undraftet gegangen, T.Jones ist auch nicht gerade der hit der wird wahrscheinlich relativ früh von Benson abgelöst werden
K und TE ordentlich, Graham ist nen super TE aber im FF nicht so der hit
bei denn DB hast du mit Reed den besten denns gibt aber Boulware und McKenzie sind höchstens durchschnitt, Azumah hat zwar noch die Returns aber auch das macht ihn nicht besser als durschnitt
Das Team hat sicher paar schwächen aber mit McNabb, Davis und denn DLern hast du nen gutes Team zusammen

Bandanas:
man merkt den Team an das du Chiefs Fan bist Smile das ist aber auch vllt die größte schwäche daran
QB, RB, WR schauen sehr sehr gut aus
TE muss man abwarten was der rookie zeigt, ich an deiner stelle hätte mir eher einen sicheren Kanditaten gepickt weil mit Wilson hast du nur einen backup als absicherung, sehr riskant finde ich
K Akers ---> mr zuverlässig
DL Farrior, Suggs sind klasse, Kearse fehlen die tackles um top zu sein und bei Bell und Johnson ist wohl der Fan mit dir durchgegangen Wink
DB Polamalu top, dir brüder Rolle durschnitt, Bailey etwas besser
auch ein gutes team aber sehr viel gambles dabei, kann natürlich hinhaun zur titelverteidgung, kann aber auch ganz böse enden :twisted:

Giants:
gefallen mir sehr gut, eigentlich keine schwäche drin
QB solide bis gut, kann Delhome zwar nicht leiden aber nach unserem system ist er nen klasse QB
RB volle punktzahl! Barber und Jones sind absolute klasse da sie auch gute Receiver sind was in unsere liga sehr wichtig ist
WR Williams und Fitzgerald in ner keeper liga wohl das beste, hier aber nur ordenlich bis gut
TE Gates, nach Gonzo das beste
K Kicker fallen mir immer schwer zu bewerten würde mal auf ordenlich tippen
DL sehr stark bis auch Schobel
DB auch sehr stark, gut mischung zwischen playmakern und guten tacklern
Für mich sind die Giants ein absoluter top favorit!

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#12

Raider#24 schrieb:Bandanas:
man merkt den Team an das du Chiefs Fan bist Smile das ist aber auch vllt die größte schwäche daran
QB, RB, WR schauen sehr sehr gut aus
TE muss man abwarten was der rookie zeigt, ich an deiner stelle hätte mir eher einen sicheren Kanditaten gepickt weil mit Wilson hast du nur einen backup als absicherung, sehr riskant finde ich
K Akers ---> mr zuverlässig
DL Farrior, Suggs sind klasse, Kearse fehlen die tackles um top zu sein und bei Bell und Johnson ist wohl der Fan mit dir durchgegangen Wink
DB Polamalu top, dir brüder Rolle durschnitt, Bailey etwas besser
auch ein gutes team aber sehr viel gambles dabei, kann natürlich hinhaun zur titelverteidgung, kann aber auch ganz böse enden :twisted:

Tja das mit dem chiefs fan ist weniger, dass ich nichts über die Schwächen wüsste, sondern ich kenne das Team einfach besser und weiß wenigstens, wer startet und wer im Team die besten sind. Du hast shcon recht, ich gamble eben gerne, so wie letzte Saison mit Roethlisberger. Ich bin aber ziemlich sicher, dass Miller eine Haupanspielstation für Big Ben wird. Ohne Burress fehlt einfach einer und ein TE, der als Absicherung die kurzen Routen abdeckt wird sicher einige Catches machen, wie viele yards das dann sind, hängt von ihm ab.
Kearse war eigentlich als Backup dabei, ich stelle nur fest,d ass ich eh noch mal wegen de BYe-Weeks traden muss. Johnson wird nach allem, was ich über das Team mitbekommen habe, einschlagen wie eine Bombe und ist für einige Interceptions und ein Tacklemonster gut.Er soll im Trainig gegen die ja nicht schlechte Offense überall auf dem Feld Tackles machen udn wie ein CB covern aber wie ein SS hitten. Wir werden es sehen. Bell ist mein Backup, viellicht trade ich ihn auch noch,d as aber erst nach einigen Spielen. Wir werden sehen. Bei den DB bin icht echt auf die beiden Rolles gespannt, cih hatte iegntlich vor, sie vor Bailey spielen zu lassen, das wird sich aber in der Saison zeigen.
Zitieren
#13

Ach ja und nach meiner Einschätzung wird Wilson dieses Jahr an dem sowieso verletzten Dunn vorbei ziehen (die Chiefs werden viele 2 TE-Sets spielen) und in zwei bis drei Jahren Gonzales mehr als voll ersetzen.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#14

Cologne Broncos :

QB : B. Favre ; D.Carr
WR : Andre Johnson ; Ashley Lelie :wink: ; Jimmy Smith ; Troy Williamson (Rookie bei den Vikings)
RB : Deuce McAllister ; Curtis Martin ; Brian Westbrook
TE : Eric Johnson ; Marcus Pollard
K: L. Tynes


DB : Erik Coleman ; Charles Woodson ; Ken Lucas ; Darren Sharper

DL : J. Vilma, J . Peterson , Andra Davis, G. Wistrom, A.Ogunleye.

bin mit meiner offense zufrieden, aber die Defense hat ein paar Lücken. hätte gern entweder Reed, Polamalu, Harrison bekommen. oder in derD Line Peppers, Freeney, oder Suggs. mit Favre bin ich sehr zufrieden. :lol:
denke, daß ich dieses jahr die PO erreichen werde. diesmal hoffe ich auf mehr RB´s Luck, das sich keiner verletzt so wie letztes jahr. :roll:
mfg, John Elway
Zitieren
#15

QB:
M. Vick
(Atl - QB)
B. Roethlisberger
(Pit - QB)


RB:
F. Taylor
(Jac - RB)
T. Duckett
(Atl - RB)
T. Bell
(Den - RB)
D. Staley
(Pit - RB)


WR:
I. Bruce
(StL - WR)
J. McCareins
(NYJ - WR)
M. Muhammad
(Chi - WR)
A. Randle El
(Pit - WR)


T. Gonzalez
(KC - TE)

A. Vinatieri
(NE - K)


D:
S. Routt
(Oak - DB)
J. Lynch
(Den - DB)
M. Edwards
(Mia - DB)
T. Bua
(Mia - DB,DL)
M. Vrabel
(NE - DL)
D. Nguyen
(Dal - DL)
A. Ayodele
(Jac - DL)
S. Rayburn
(Phi - DL)
T. Law
(NYJ - DB)
Zitieren
#16

Hallo Jungs!

Hier der absoulute Neuling.
Bei mir ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann.
Konnte mich während der Draft nicht einloggen, Hatte sogar den ersten Pick erzähte men mir und das ist dabei herausgekommen.

QB P. Manning
QB D.Bledsoe

RB A. Green
WR M. Harrison
WR J. Walker
TE J. Kleinsasser
W/R D. Jackson
BN T. Heap (TE)
BN E. Moulds (WR)
BN C. Benson (RB)
BN E. Kennison (WR)

K M. Stover
BN J. Hall (K)

DB D. Williams
DB F. Washington
DB Ke. Thomas
DL D. Klecko
DL L. Joe
DL R. Upshaw
DL Z. Moreno
BN A. Sommersell (DL)

Die Starting Off hört sich gut an ist aber meiner Meinung nach zu Passlastig und das wird wohl nicht reichen.
zu wenig RB!
Zur Def brauche ich wohl nix sagen

Gruss Erik, Alles wird gut
Zitieren
#17

Redskins90 schrieb:Zur Def brauche ich wohl nix sagen

Aber wir dafür um so mehr Confusednicker: .

Viel Spaß beim austauschen.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#18

Raider#24 schrieb:Wenn selbst ein Broncos und Chiefs Fan sagen das mein Team gut ist, dann muss ja was dran sein Big Grin Wie gesagt bin auch hochzufrieden mir wurde gestern eigentlich keiner weggschnappt denn ich haben wollte, bischen komisch finde ich aber die punkteverteilung vom broncobomber also ich sehe eher die RB als stärkste an auch bei den D-Backs bin ich anderer Meinung. Ich hab extra drauf geachtet nur Safetys mit vielen tackles zu nehmen die INT sind mit mehr oder weniger egal es gibt eh kaum d-backs die konstant jede season viele Int's fangen und wenn haben sie leider meistens wenig tackles. Also bin ich lieber sicher gegangen mit denn drei tackle maschienen Wilson, Harrison und Williams von dem ich eine große steigerung erwarte jetzt wo er endlich SS spielen darf.

so,aus den östlichen provinzen zurück :lol: muß ich doch gleich antworten....
lieber raider#24*ein raider fan lieb??ich muß unter einfluß von merkel stehen :lol: *
meien meinung zu den RBs habe ich doch genauesetens kund getan!!!wenn portis und foster nr.1 in iherm team sein sollten,fit und schlank(siehe portis),dann sind deine RBs die besten der liga,wenn nicht hast du ein problem......deswegen vorerst 4 von 6 punkte!
da unsre liga defense bevorzugt brauchst du auch INTs und retur TDs,deswegen meine etwas negative einschätzung deiner DBs,ansonsten ist dein backfield herrvorragend besetzt,kompliment.
ich bleibe bi meiner einschätzung,dein team ist favorit#1!!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#19

BroncoBomber schrieb:[ich bleibe bi meiner einschätzung,dein team ist favorit#1!!!!

Ja der Meinung bin ich auch, außerdem solltes Du mit erheblichem Punkteabstand gewinnen und kein Spiel verlieren und mindestens 48 % der Stimmen .... äh nee moment, anderes Thema

Nein, lass uns doch den Druck noch ein bißchen erhöhen:

Wenn Du nicht Liga Champion wirst, liegt das nur daran, dass Du schlehct aufgestellt hast. Eigentlich dürfte níchst schiefgehen. Ich hoffe, Du machst keine Fehler und verlierst trotzdem

Grinnnnnnnnnns

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#20

da bekommt aber jemand mächtig Druck von allen Seiten. :lol: aber ich finde es okay, daß ein Raider diesem Druck standhalten muss. :wink: er wird wohl schon die falschen spieler aufstellen, schliesslich ist er ein Oakland Fan. die haben keine Ahnung vom Football. Big Grin
ich finde,daß unser Titelvert. Berlin Bandanas dieses jahr nicht so stark sein wird, wie letztes. wir sehen uns ja schon in week 1. wird ein heisses Matchup. :evil: habe ich nicht letztes jahr direkt mal Berlin besiegt ?? und danach 5 siege in folge gefeiert ? dann kam die niederlagenserie. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von JohnElway
08.08.2005, 22:21
Letzter Beitrag von trosty
21.07.2005, 08:09
Letzter Beitrag von JohnElway
29.06.2005, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste