Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 - Roster
#21

Cry Sad :oops: :? :x :roll: :wink: Smile Big Grin :lol:

Tja Leute ich bin aus meiner Depression wieder aufgewacht.
Ich habe jetzt schon meine zweite Draft verpasst weil ich kurzfristig doch länger arbeiten musste. Aber was solls habs überwunden und werde jetzt schauen das ich das beste draus mache.

QB T.Green
QB B.Griese

RB C.Dillon
RB S.Jackson
RB C.Williams

WR R.Moss
WR B.Stokley
WR C.Chambers
WR J.Porter

TE J.Shokey
TE B.Franks

K J.Elam

DB A.Rossum
DB N.Clements

Leider muss ich mich für die Defense auf dem Free Agent Markt bedienen.
Ich hoffe ich habe Glück und bekomme noch den ein oder anderen.
Zitieren
#22

JohnElway schrieb:ich finde,daß unser Titelvert. Berlin Bandanas dieses jahr nicht so stark sein wird, wie letztes. wir sehen uns ja schon in week 1. wird ein heisses Matchup. :evil: habe ich nicht letztes jahr direkt mal Berlin besiegt ?? und danach 5 siege in folge gefeiert ? dann kam die niederlagenserie. Sad

Wir werden sehen, wir werden sehen.
Ich freue mich auf Woche 1. Nur letztes Jahr hatte ich nach 5 Wochen eine 2 Siege, 3 Niederlagen Bilanz und bin erst spät in die Play-offs geutscht. Gewonnen habe ich ja auch nur, weil ich fleißig gewaivert habe. Das kann ich auch dieses Jahr noch tun.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#23

QB D. Culpepper
(Min - QB)

WR T. Owens
(Phi - WR)

WR S. Smith
(Car - WR)

RB J. Lewis
(Bal - RB)

TE Da. Clark
(Ind - TE)

W/R C. Brown
(Ten - RB)

BN L. Coles
(NYJ - WR)

BN W. Dunn
(Atl - RB)

BN S. McNair
(Ten - QB)

BN C. Cooley
(Was - RB,TE)

K S. Graham
(Cin - K)

BN J. Wilkins
(StL - K)

DB M. Williams
(Cin - DB)

DB S. Brown
(Phi - DB)
DB D. Darius
(Jac - DB)

DL N. Barnett
(GB - DL)
DL K. Brooking
(Atl - DL)

DL D.. Williams
(Den - DL)
DL S. Quarles
(TB - DL)
BN M. Greenwood
(Hou - DL)
BN L. Milloy
(Buf - DB)


Mal schauen was mit meinem Team so geht...den Rictown Titans ;-)
Zitieren
#24

so der von allen soooo geliebte :lol: s.fujita (chiefs) ist vergangenheit und wird bei den claymores von a.pierce von den giants ersetzt.

auch b.troupe(TEN) darf sich nach einem neuen arbeitgeber umsehen und wird durch r.droughns(CLE) ersetzt.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#25

(erst jetzt ausm urlaub zurück deswegen die verspätete antwort)

JohnElway schrieb:da bekommt aber jemand mächtig Druck von allen Seiten. :lol: aber ich finde es okay, daß ein Raider diesem Druck standhalten muss. :wink:

dem druck kann ich locker aushalten, ich brauch mir nur die teams der anderen anschauen....warum sollten die gut aufstellen können wenn sie nichtmal draften können!?!?!?! :twisted:

JohnElway schrieb:er wird wohl schon die falschen spieler aufstellen, schliesslich ist er ein Oakland Fan. die haben keine Ahnung vom Football. Big Grin
das sagt gerade ein donkey
dazu nur soviel....
OAK 3SB
DEN 2SB
OAK vs DEN 53-34-2
Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#26

Raider#24 schrieb:(erst jetzt ausm urlaub zurück deswegen die verspätete antwort)

JohnElway schrieb:da bekommt aber jemand mächtig Druck von allen Seiten. :lol: aber ich finde es okay, daß ein Raider diesem Druck standhalten muss. :wink:

dem druck kann ich locker aushalten, ich brauch mir nur die teams der anderen anschauen....warum sollten die gut aufstellen können wenn sie nichtmal draften können!?!?!?! :twisted:

JohnElway schrieb:er wird wohl schon die falschen spieler aufstellen, schliesslich ist er ein Oakland Fan. die haben keine Ahnung vom Football. Big Grin
das sagt gerade ein donkey
dazu nur soviel....
OAK 3SB
DEN 2SB
OAK vs DEN 53-34-2
Wink

jaja,die raiders leben immer gerne in der vergangenheit :lol:

seit shanni in denver das zepter schwingt sieht die bilanz gar nicht gut für euch aus:
DEN 2SB
OAK 0SB
und die bilanz der letzten zehn jahre gegen euch ist genauso eindeutig wie vernichtend für die schwarz-silberne fraktion.
seit das team in oakland spielt sieht es wie folgt aus
DEN vs OAK 15-5 :o 8)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#27

MAn sollte jedoch nicht vergessen, dass die Raiders in einem immer Spitze waren:

Fouls

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#28

BroncoBomber schrieb:jaja,die raiders leben immer gerne in der vergangenheit :lol:
ja wir haben halt eine :hinterhae:

und wenn du schon aktuelle bilanzen nimmst dann bitte die hier
seit dec 2004
Oak vs Den 1-0

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#29

auch wieder typisch raider,erst mit den alten zahlen kommen und dann,wenn man merkt das man alt aussieht,die neuesten zahlen bringen :roll:

sieh doch einfach ein das die raiders eine große vergangenheit haben aber in letzten 10 jahren nix geleistet haben :winkSadaber das problem kennt man in denver leider auch Sad )

auch in oakland werden wieder bessere zeiten kommen(nmöge es nur lange dauern bis dahin :lol: )

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#30

BroncoBomber schrieb:auch wieder typisch raider,erst mit den alten zahlen kommen und dann,wenn man merkt das man alt aussieht,die neuesten zahlen bringen :roll:
hmm also ich denke eher du siehst alt aus, erstens kam da mit der anstichelung richtung vergangenheit keine antwort das sagt einiges und zweitens ist mir lieber eine über 50 jahre immer mal wieder erfolgreiche franchise zu haben als nur mal 10 gute jahre gehabt zu haben
ausserdem hast du doch jetzt keine statistik mehr, aber schön auf mich schieben......typisch bronco Wink

BroncoBomber schrieb:sieh doch einfach ein das die raiders eine große vergangenheit haben aber in letzten 10 jahren nix geleistet haben :winkSadaber das problem kennt man in denver leider auch Sad )
in denn letzten 10 jahren nix geleistet???? wie bitte??? schon denn SB vor drei jahren vergessen? und die 2 jahre davor war man auch erfolgreich zu mindestens erfolgreicher als die Broncos in denn letzten 2-3 jahren

aber lassen wir das ganze jetzt, ich bin das schon zu oft durchgegangen mit donkey fans :twisted:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von JohnElway
08.08.2005, 22:21
Letzter Beitrag von trosty
21.07.2005, 08:09
Letzter Beitrag von JohnElway
29.06.2005, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste