Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 - Roster
#31

Raider#24 schrieb:in denn letzten 10 jahren nix geleistet???? wie bitte??? schon denn SB vor drei jahren vergessen?

Glück, Glück, Glück, nur GLÜCK

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#32

Jupiter schrieb:
Raider#24 schrieb:in denn letzten 10 jahren nix geleistet???? wie bitte??? schon denn SB vor drei jahren vergessen?

Glück, Glück, Glück, nur GLÜCK

lol lol lol

eher pech mein freund, denn ohne diese sehr merkwürdige entscheidung im snow bowl gegen die pats wäre man sogar zweimal in folge im SB gewesen !:

BTW wie oft waren die Chiefs gleich SB Champion :gruebel: ?, achja nur einmal, aber wahrscheinlich nur weil eure gegner in denn anderen 40 jahren immer nur glück, glück, glück nur glück gegen euch hatten Wink :hinterhae:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#33

Ja, genau und unfair benachteiligt sind wir auch noch worden und überhaupt,...

MAAAMI, alle sind wieder so gemein zu mir udn das nur, weil ich CHiefs-Fan bin, SCHNIIEF.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#34

Raider#24 schrieb:
BroncoBomber schrieb:auch wieder typisch raider,erst mit den alten zahlen kommen und dann,wenn man merkt das man alt aussieht,die neuesten zahlen bringen :roll:
hmm also ich denke eher du siehst alt aus, erstens kam da mit der anstichelung richtung vergangenheit keine antwort das sagt einiges und zweitens ist mir lieber eine über 50 jahre immer mal wieder erfolgreiche franchise zu haben als nur mal 10 gute jahre gehabt zu haben
ausserdem hast du doch jetzt keine statistik mehr, aber schön auf mich schieben......typisch bronco Wink




BroncoBomber schrieb:sieh doch einfach ein das die raiders eine große vergangenheit haben aber in letzten 10 jahren nix geleistet haben :winkSadaber das problem kennt man in denver leider auch Sad )
in denn letzten 10 jahren nix geleistet???? wie bitte??? schon denn SB vor drei jahren vergessen? und die 2 jahre davor war man auch erfolgreich zu mindestens erfolgreicher als die Broncos in denn letzten 2-3 jahren

aber lassen wir das ganze jetzt, ich bin das schon zu oft durchgegangen mit donkey fans :twisted:

ich lach mich weg,zehn gute jahre,in welcher welt lebst du denn?
mit elway 5 mal im SB.....das sind also 10 gute jahre!!!

ich bin der letzte der anderen teams den erfolg nicht gönnen würde,selbst den raiders(die niederlage gegen die bucs habe ich aufgrund der höhe taktvoll verschwiegen),aber warum sind die schwarz silbernen immer der meinung alles besser zu wissen :?
sei doch einmal objektiv und gebe zu das die broncos in den letzten 15 jahren das erfolgreichere team waren,ist das so schwer :?
abschließend kann ich nur noch dies sagen,ich habe kein problem damit das die raiders eine pos. bilanz gegen die broncos haben,das habt ihr euch verdient.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#35

der nächste wechsel ist vollzogen,für f.gore(49er) kommt c.benson(chi)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#36

BroncoBomber schrieb:ich lach mich weg,.....
glaub mir das ging mir auch schon häufiger so aufgrund deiner kommentare...

aber einigen wir uns jetzt einfach darauf das die Broncos erfolgreicher in denn letzten 15 jahren waren und dafür die Raiders die erfolreichere Franchise sind, denke damit können wir beide leben. Hoffentlich ist die diskussion damit beendet und wir können uns wieder der NBL widmen.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#37

Raider#24 schrieb:
BroncoBomber schrieb:ich lach mich weg,.....
glaub mir das ging mir auch schon häufiger so aufgrund deiner kommentare...

aber einigen wir uns jetzt einfach darauf das die Broncos erfolgreicher in denn letzten 15 jahren waren und dafür die Raiders die erfolreichere Franchise sind, denke damit können wir beide leben. Hoffentlich ist die diskussion damit beendet und wir können uns wieder der NBL widmen.

lache bei deinen kommentaren auch viel und gerne,ist ja auch alles nicht so ganz ernst gemeint(hoffe ich) Big Grin

zur nbl sage ich nix mehr,du gewinnst doch sowieso :wink:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#38

Spielerwechsel

Parker für Kaeding,

bin mal gespannt, ob er Staley und/oder Bettis verdrängen kann, die Chance hat er jetzt

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#39

MeShawn Johnson verabschiedet sich von denn Silver&Black und dafür kommt der wahrscheinlich neue/alte starting RB der Panthers Stephen Davis an Board! Falls Davis doch nich startet hab ich ja noch Foster in der hinterhand Big Grin .

@ broncobomber: Jetzt will ich aber mindestens 5pkt für meine RB's haben :lol:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#40

Raider#24 schrieb:MeShawn Johnson verabschiedet sich von denn Silver&Black und dafür kommt der wahrscheinlich neue/alte starting RB der Panthers Stephen Davis an Board! Falls Davis doch nich startet hab ich ja noch Foster in der hinterhand Big Grin .

@ broncobomber: Jetzt will ich aber mindestens 5pkt für meine RB's haben :lol:

da nicht feststeht ob davis fit bleibt,portis fit ist und foster gute leistungen bringt gibt es vorerst nur eine leichte erhöhung in der punktezahl deiner rbs,ich gebe jetzt 4,5pkt :lol:
bleiben alle fit sind 6 punkte pflicht :!:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53
Letzter Beitrag von Jupiter
09.08.2005, 18:23
Letzter Beitrag von JohnElway
08.08.2005, 22:21
Letzter Beitrag von trosty
21.07.2005, 08:09
Letzter Beitrag von JohnElway
29.06.2005, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste