Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2005 - Trash Talk
#1

hier dürft ihr allles reinposten, was es zu sagen gibt, über die diesjährige NBL Liga. ihr könnt hier ablästern, kritik an anderen teams oder spielern üben, einfach alles. Big Grin
hoffe, daß die NBL, genau wie letztes jahr , eine aktive liga bleibt. hab aber keine Bedenken, da wir 2 neue "postfreundliche " leute dazu bekommen haben. den Raider Fan und den Bronco Bomber, die werden hier oft posten, denke ich. :wink:
aber auch die anderen neuen sind herzlich eingeladen, hier eifrig zu posten.(z.B. Redskin, Ric Titan, Springfield, usw)
und die alten , wie Fraggle, Suhner , natürlich auch. :lol:
Zitieren
#2

JA und vielleicht ist sogar der gute alte Jupiter diesmal klug genug, den thread zu finden und sich nicht immer darüber zu wundern, dass auf yahoo so wenig gepostet wird.
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#3

Ich schreibe es mal hier rein.

Fast alle werden sich noch wundern. Das Scoring hat es in sich. Mir ist es auch erst nach der Draft aufgefallen Wink

Die QBs:

2004
P. Manning 240,00
D. Culpepper 138,00
D. Brees 97,50
D. McNabb 92,00
B. Favre 63,00
T. Green 36,00
B. Griese 31,50
J. Plummer 27,00
T. Brady 22,00
B. Roethlisberger 11,00
J. Delhomme -2,00
M. Bulger -4,00
M. Vick -29,00
S. McNair -29,00
M. Hasselbeck -30,00
B. Leftwich -37,50
A. Brooks -48,50
C. Palmer -50,00
P. Ramsey -50,00
K. Collins -70,00
D. Carr -77,00
D. Bledsoe -80,00
J. Harrington -94,00
K. Boller -123,00

Es liegt an dieser Einstellung: Incomplete Passes (-1)

Ich überlege ob ich überhaupt einen QB aufstellen werde Wink
Zitieren
#4

NA ja, hab ich doch einen PLuspunkte QB, also was solls

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#5

mir war das schon aufgefallen deswegen Brees (dritter) und Pennigton (bekannt für seine completion zahlen) Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#6

jetzt wisst ihr auch, wieso ich den alten Brett Favre genommen habe. :wink: er ist unter den top 5 nach diesem scoring. mit Carr hab ich natürlich einen eher schlechten gepickt, hoffe aber, daß er dieses jahr endlich konstanter spielt und wirft.
@ Fraggle : ich hab dir und auch den anderen doch gesagt, daß ich mal was neues ausprobieren will mit meinem Scoring System. :lol: darunter auch die Statistik : Incomplete Passes (-1). ist doch irgendwie läppsch, wenn alle yahoo ligen immer nach dem standard scoring system zocken. hoffe, euch gefällt es trotzdem. Smile
ist ne gute idee, manche sollten echt am besten ohne QB spielen, man muss halt aufs matchup achten.
die 7 punkte für einen offensive Fumble Return TD wisst ihr aber, oder ??
da das eh sehr selten vorkommt, hab ich es mal von 6 auf 7 erhöht.
@ Jupiter, lol. das hoffe ich auch, daß du dieses Jahr mehr hier reinpostest. und nicht erst, wie letztes jahr, nach ende der NBL deinen 1. post schreibst. :lol:
@ Raider : wie ich sehe, haben wir hier einen neuen, sehr aktiven member gefunden, der gerne postet. freut mich.
was ich auch cool finde, daß hier Raiders, Chiefs und Broncos Fans zusammen in einer Liga zoggen. das gibt heisse Duelle ..... Big Grin
Zitieren
#7

Na dann schaun mer mal was die Saison bringt...wird Zeit das es bald losgeht und meine Titans in der NBL auf Punktejagd gehen. Als "Rookie" wäre natürlich ein Playoff-Platz cool...aber wartet es mal ab, ich hoffe für die eine oder andere Überraschung gut zu sein....also zieht Euch warm an :evil: 8) :wink:
Zitieren
#8

RicTitans schrieb:Na dann schaun mer mal was die Saison bringt...wird Zeit das es bald losgeht und meine Titans in der NBL auf Punktejagd gehen. Als "Rookie" wäre natürlich ein Playoff-Platz cool...aber wartet es mal ab, ich hoffe für die eine oder andere Überraschung gut zu sein....also zieht Euch warm an :evil: 8) :wink:

Poste doch mal hier oder im Rooster-Thread dein Team, damit wir diese Bemerkung angemessen kommentieren könnnen

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#9

Stimmt...könnte ich eigentlich auch mal mach ;-) . Ich stelle ihn heute Nachmittag mal rein...die haben mir hier bei der Arbeit Yahoo-Fantasy-Football gesperrt...war wohl zu oft drin :roll: .
Zitieren
#10

RicTitans schrieb:Stimmt...könnte ich eigentlich auch mal mach ;-) . Ich stelle ihn heute Nachmittag mal rein...die haben mir hier bei der Arbeit Yahoo-Fantasy-Football gesperrt...war wohl zu oft drin :roll: .

Das ist ja sowas von unfair, würde mein Chef nie machen. Oh, könnte daran liegen, dass ich mein eigener Chef bin. Big Grin

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00
Letzter Beitrag von RicTitans
13.09.2005, 18:21
Letzter Beitrag von Jupiter
12.09.2005, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste