Umfrage: Welchen Schedule wollt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a) 15 Wochen jeder gegen jeden einmal.
0%
0
0%
b) 17 Wochen, solange es geht.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS Schedule
#1

Hallo,

vor dem Draft hatte ich auf der Engine keine Einsicht auf die Spielpaarungen.
Es gibt 2 Möglichkeiten, wie wir die Saison angehen:

a) wir spielen nur 15 Wochen jeder gegen jeden einmal!
Das wäre für mich mit am fairsten, da keiner gegen ein mögliches schweres Team zweimal spielen muss oder gegen ein mögliches leichtes Team zweimal. Ich müsste aber den Schedule von Hand ändern.
Damit wären wir aber auch die erste Liga, die fertig ist und wir könnten den Sieger entsprechend feiern.

b) wir spielen die 17 Wochen im Schedule der Engine durch ohne Anpassungen. Dafür haben wir 17 statt 15 Wochen.

Zitieren
#2

Ich bin für 17 Wochen. 8)
Zitieren
#3

Bitte oben im Voting abstimmen. Smile

Zitieren
#4

NewEngland schrieb:Ich bin für 17 Wochen. 8)

Dann bist du bisher der Einzige. Big Grin
Zitieren
#5

15 Wochen. Woche 16 und 17 sind ein Glücksspiel. Wer kann seine Starter schonen und wer nicht? Bis Woche 15 spielen in der Regel alle voll durch. Da dann bei uns auch noch jeder gegen jeden spielt, halte ich das für die fairtse Variante.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#6

abgesehen von Madness sehr gutem Einwand, dass Play off Teams ihre Starter auf die Bank setzen, bin ich auch schon vorher für 15 Wochen gewesen- jeder gegen jeden und dann ist gut.
Zitieren
#7

Goodie,
wir haben schon die absolute Mehrheit für 15 Wochen. Ich werd dann heute oder morgen schedule basteln und umstellen.

Zitieren
#8

Auf der FOX ist der Schedule kontrolliert, in den ersten 15 Wochen sollte jeder gegen jeden einmal spielen jetzt, die Spieltage 16 und 17 sind die Kopien von 15 und 14.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste