Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dynasty] technische Frage
#1

Hi Folks,

ich habe auf der RTsports das Problem, dass ich zwar reinkomme und mir alles anschauen kann, aber ich kann für mein Team keine ADD/DROP durchführen. Die Seite bleibt dann leer, meistens schiesst es mich auch aus dem Internet raus.

Ich hab dann auch schon mal zusammen mit lbm geschaut und es liegt wohl am Browser, denn über den IE von meinem Arbeitgeber ging es dann.

Vielleicht weiss aber einer von euch Rat und/oder hatte mal ein ähnliches Problem?

Auf meinem Privat-Rechner geh ich über AOL (9.0) ins I-Net und benutze auch den AOL-Browser (ist mein ich auch ein IE ?)
Es läuft auch noch ne kleine Firewall, die sollte aber eigentlich keine Probs machen.

Also, wenn Ihr Anregungen habt, wäre ich dankbar ;-)

CU
Packerpeter
Zitieren
#2

Hm, versuche es vielleicht mal, das du Aol in den Hintergrund minimierst, und dann einfach den IE als seperates Fenster öffnest ... hat bei mir geholfen :-D

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#3

Derzeit ist der Free-Agent-Markt ohnehin geschlossen, Add/Drop also nicht möglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste