Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LIVE DRAFT 2003 - interessierte unter [url]www.foootball-chat.de[/url]
#21

Hallo,

und noch etwas kommt hinzu, er ist der gesündeste der TOP Draft RBs, zudem ist er ein guter Passfänger. Aber ich rechne in diesen Jahr noch nicht mit ihm, es sei denn ...........

Sind aber viele Punkte.

mfg
Jens
Zitieren
#22

Servus Jungs ... die erste Draft-Nacht ist vorbei und hat einiges zu erzählen ...

nachdem die erste runde vorbei war und die zweirte begann, mußte wir dann doch lange warten, bis das der nächste first-round-pick sein ziel fand ...

an # 44 wurde WR Taylor Jacobs von den Redskins gewählt. Theseus war darüber zwar nich so glücklich, hofft nun aber doch, das der skins-coach /taylor hat schon unter spurrier gespielt) sich auf seinen alten WR zurücknbesinnt. er wird es aber wohl sehr schwer haben ...

damit endet schon die zweite runde, viele def-spieler sowie einige te und wr verliessen den green room...

zu beginn der dritten runde wurde endlich unser ayffl#5 pick kelley washington vergeben - er ging mit # 65 zu den bengals ... thesues war nich so erbaut darüber

an # 69 sah dann dozer endlich seinen rookie-te an land gehen, er wird unter dem stern der cowboys sein tagewerk verrichten ...

n # 77 wurde dann rb musa smith von hollyhh dann ausgewählt und ging zu den ravens... grißes raunen war zu hören, weil die ravens diese jahr so ziemlich zugeschlagen hatten... mit terrell suggs, kyle boller und nun musa smith holten sich die ravens bisher doch die namen, die in den letzten wochen in den verschiedenen mock-drafts doch sehr hoch angesiedelt waren ...

an # 93 drafteten die titans chris brown von den elmshorn nordicdevils ... bin mal gespannt, wie der hinter eddie george und robert holcombe einschlägt ...

zum ende der 3 runde ging der vorletzte und 96 pick nach oakland: justin fargas RB ... is die frage, ob unserem wahlschweizer trosty da das lachen nich ein wenig versauert wurde ...

alles in allem haben meiner meinung nach nur wenige aus der sicht der ayffler den "richtigen" verein gefunden, Manfred mit Lee Suggs und Skywalker mit Onterrio Smith müssen sogar noch bis heute abend warten, um zu sehen, wo ihre spieler landen ...

auf jeden fall is weiter für spannung gesorgt, ich werde meinen # 17 pick am dienstag gegen 20.00 ausführen ... falls nicht irgendjemand n angebot loswerden will ;-)

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#23

Ich bin der Meinung, Trosty hat es bisher am besten erwischt mit Fargas.

und Ducki: Siehst du irgendjemanden, für den es sich gelohnt hat, Harrisson wegzutraden?

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#24

und Ducki: Siehst du irgendjemanden, für den es sich gelohnt hat, Harrisson wegzutraden?[/quote]

Berechtigte Frage. :!:
Ich leider nicht. War für mich ein schwerer Fehler. Aber vielleicht geht der Deal ja noch für Ducki auf. Ich wünsch es ihm, glaube aber nicht daran.
Zitieren
#25

Jungs, no risk, no fun ... ich seh das ganze als spiel ... ich glaube, ich ärger mich erst dann erst so richtig, wenn mein # 17 pick in die hose geht ...

aber ich hab 2 kandidaten, die für mich einschlagen könnten ... die werden zwar nich an harrison, holmes etc rankommen, aber wenn für mich einer a la stallworth rausspringt, dann freu ich mich ...

beschimpft mich ende dezember, zeigt dann auf mich und lacht mich aus ... oder ich bin derjenige, der lachen wird :mrgreen:

for every duck excist a ducktale

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#26

so jungs, kurzer zwischenstand ...

Manfred - Lee Suggs - #115 zu den browns
Skywalker - Onterrio Smith - # 105 zu den viks

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#27

Hai, bin wieder online, zurück von einer Cabriotour in die österreichischen Berge :-)
Und jetzt muß ich mir anschaun, wer bei den Browns so RB ist.

Zitieren
#28

In aller erster Linie ja wohl William Green. Rookie des letzten Jahres. Irgendwie habe ich das Gefühl das alle von uns gedrafteten RB es schwer haben werden im ersten Jahr (Wenn man mal von Verletzungen der Starter absieht) Fantasy Punkte en masse zu machen.Alle haben einen halbwegs sicheren und etablierten Starter vor sich.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#29

hm, naja, mal schaun.
Vielleicht wäre ein WR doch g?scheiter gewesen *grübel*

Zitieren
#30

Hab ich auch schon so gedacht. Da aber überwiegend RB weggegangen sind, sind jetzt ja auch noch ein paar gute dabei.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste