Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Start Draft-Round 2
#1

Hallo Jungs!

Ich würde gern meinen Pick vorverlegen auf dienstag, damit im anschluß daran am Mittwoch, 7. 5., der Draft normal weitergehen kann ...

Wär nich schlecht, wenn ich von euch wissen könnte, wann es für euch bzw. diejenigen, die als nächstes dran sind, angenehm wär.. 12.00 oder 20.00 (will keinen zwangspick wegen unwissenheit verursachen ...)

bitte gebt mir n kurzes go ...

Gruß, duck

PS: #17 wird zu 99,9% WR Bryant Johnson sein ... falls nich noch n Hammer kommt

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#2

hi,
hab pick 19, vor mir aus kanns losgehen wannimmer du lust hast,die nächsten tage werd ich alle paar stunden mal online sein
Zitieren
#3

Dann leg mal los, ich schau immer mal wieder ins Forum und dürfte nicht viel verpassen

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#4

Auf gehts :!:
Zitieren
#5

Hallo
Ja die Rieter Riesen sind dran. Ich habe ihm schon gemailt.
Gruß MJ
Zitieren
#6

hmm mist blöder....calico auch schon weg...brauch noch ein paar min bis ich picke
Zitieren
#7

Hallo
Meine Mail an deine hier eingetragene Email Adresse kam zurück.
Postfach voll oder abgemeldet?
Gruß MJ
Zitieren
#8

adresse stimmt noch....werd mal etwas entleren - danke MJ
Zitieren
#9

Na das geht ja hier wie das Brezelnbacken. Komme gerade nach Hause und sehe das innerhalb von 3 Stunden alle drei vor mir gedraftet haben. Und dann auch noch alle drei Spieler weg, die ganz oben bei mir auf der Liste standen. :evil: Werde noch ein bißchen brauchen. Vielleicht drafte ich auch erst morgen früh. Mal schauen.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste